Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
05.04.2014 09:45
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Lametta:

Wow zumbi ich sehe da auch ganz eindeutig eine zweite Linie! Und deinw tempi beweist es auch!! Juhuuuu

Noch nicht jubeln Ich bin noch total unsicher.... Spätestens Montag müsste doch irgendein Test anzeigen, oder?

Na der Test zeigt doch an.

Du darfst von den 10er Streifentests nicht ZU viel erwarten. Schau mal wann meiner fett positiv war. Das war fast ne Woche nach dem CB Digi.

Ich würde Montag mal nen 25er probieren, glaube ich

Hmm, meinst Du? Ich bin sooo unsicher.... Ich werd jetzt später mal losdürfen und gucken was ich finde... Nen Digi mit Wochenbestimmung hab ich schon daheim - aber der ist doch ein 50er, oder? Den würde ich glaub ich erst später machen Hoffentlich darf ich den bald verwenden

Nee, 25er ist das. Du kannst ja morgen früh erstmal noch so nen Streifen machen und wenn der besser ist, schaust du ob du den 25er nimmst. Hab schon oft gelesen, dass die 10er zwar früher, die 25er dann aber deutlicher anzeigen.
Ich freu mich schon
Skyla
1476 Beiträge
05.04.2014 10:18
zumbi...ich bin zwar nicht die beste im striche raten, weswegen ich zu den test nix sagen werde, aber die TEMPI...hallo? der knüller......
05.04.2014 10:23
ZUMBIIIIIIIII AAAAAAAH
Ich sehe da auf jeden fall nen Strich oh Gott ich freu mich so

Lolle: danke du bist so süß

Claudia: Willkommen

Manveri: ach so ein süßes Bildchen. Toll das alles in Ordnung ist

Quinja: happy Birthday

---

Ich hab gerade die babykleidung die ich geschenkt bekommen hab fürs waschen vorsortiert. Um Gottes Willen hab ich viel Zeug bekommen. Ich hab Fotos gemacht die muss ich mal aufs iPad spielen und euch schicken. Unglaublich.
Ramira84
1974 Beiträge
05.04.2014 10:23
Guten Morgen zusammen,

zuerst mal möchte ich denen Gratulieren die das projekt Schwanger werden schon erfolgreich geschafft haben

ich bin ganz Neu hier, und hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin?!?

Ich habe die Pille im Nov letztes Jahr abgesetzt, nach 1,5 Jähriger einnahme. Seit dem versuchen wir, schwanger zu werden. Ich habe bis jetzt den Ovulationstest von Clearblue genommen, damit hat es nicht geklappt, bzw es war mir einfach zu teuer jeden Monat 100 € an Teststäbchen zu verballern. Ich muss aber soviele haben, weil bei meinem Zyklus reines Chaos ist.

Vor ein paar Wochen bin ich dann auch die Glorreiche Idee gekommen, mir den Fertilisationsmonitor zu kaufen. Gesagt getan, nun unser Problem. ! Ich habe das Ding bei E*** gekauft, natürlich gebraucht aber voll funktionsfähig hieß es da. Es kam auch total ordentlich alles an, zeigt bis heute auch kein Symbol an das es kaputt ist ABER seid gestern Zyklustag 6 bei mir zeigt es morgens in meiner Testzeit an , das es gereinigt werden muss?!?!?! Ich versuche das immer zu reinigen das dieses Symbol geht nicht weg????? Erst wenn es mittags ist und meine Testzeit vorbei ist Bin gerade total ratlos und wollte fragen ob das schon mal jemand so hatte von euch???????????? Würde mich auf Antworten sehr freuen LG Denise
05.04.2014 10:33
SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 11:01
Jaaaa zumbi wie geil ist das denn hol dir mal den presense 10er vom dm, der wird sicher schon mehr zeigen
Lalaith79
1274 Beiträge
05.04.2014 12:30
guten Morgen ihr Lieben

Quinya alles alles Liebe!

Manveri und Lolle alles Liebe zum WW
Ich bin ab heute in der 12 SSW

Zumbiiiiiii, ich seh da auch was

An alle Neuen

Ich habe heute eine schlechten Tag, aber kämpfe mich durch. Die Hormone halt

Wünsche allen einen schönen Tag
Lalaith79
1274 Beiträge
05.04.2014 12:32
Ach und Manveri ein wunderschönes Bild

Freya schön, dass es dir gedanklich besser geht. Gute Besserung für den Rest
SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 12:39
Mangel, Lolle, lailath, alles gute zum WW, ins quinja, natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag
05.04.2014 12:54
Mangel ...
SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 12:58
Ach verdammt, langsam nervt mich das Ha ndy
Irinka
461 Beiträge
05.04.2014 13:01
Hallo Mädels!

Habe seit gestern angefangen mit Ovu Orakeln, hier einmal ein Bild von meinem Test:

Wie soll ich es deuten?

SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 13:15
Um, da kann man leider noch gar nichts deuten, entweder bist du schwanger, oder deine mens kommt bald, der lh wert kann vor der Mens noch mal ansteigen!
SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 13:17
Mach doch mal eine n Zehner sst, der könnte schon was anzeigen!
Irinka
461 Beiträge
05.04.2014 13:18
hallo, was ist ein zehner sst?

Zitat von SaSk:

Mach doch mal eine n Zehner sst, der könnte schon was anzeigen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt