Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 13:32
Die 10 gibt die Empfindlichkeit des sst an! Der rosane pre sense vom dm ist zb ein 10er, probier den doch mal!
Irinka
461 Beiträge
05.04.2014 13:41
Danke für den Tipp!!

Ich glaube ich werde erstmal den Mittwoch abwarten, da habe ich vor zutesten!

Zitat von SaSk:

Die 10 gibt die Empfindlichkeit des sst an! Der rosane pre sense vom dm ist zb ein 10er, probier den doch mal!
Lolle1989
1665 Beiträge
05.04.2014 15:01
Zitat von Lalaith79:

guten Morgen ihr Lieben

Quinya alles alles Liebe!

Manveri und Lolle alles Liebe zum WW
Ich bin ab heute in der 12 SSW

Zumbiiiiiii, ich seh da auch was

An alle Neuen

Ich habe heute eine schlechten Tag, aber kämpfe mich durch. Die Hormone halt

Wünsche allen einen schönen Tag

Alles liebe zum wochenwechsel muss mir endlich mal merken, dass du auch immer mit maveri und mir hast
Eine Woche nur noch und dann ist die kritische zeit schon hinter dir
Mauselle
16225 Beiträge
05.04.2014 15:10
Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder - hatte diese Woche sehr viel um die Ohren
Ich hab mal versucht, mich hier über alles weiter informiert zu halten, aber so viel wie ihr schreibt ist das natürlich schwierig
Erstmal alles Liebe an alle mit WW und natürlich an das Geburtstagskind
Zumbi, das sieht doch super aus bei dir! ich drücke dir ganz fest alle Däumchen!
Mein Liebster und ich haben jetzt endgültig beschlossen, dass wir diesen Monat richtig mit Hibbeln anfangen wollen Ich freu mich so sehr!
05.04.2014 15:29
Danke Lalaith

Wünsche dir alles Gute zum WW! Wir sollten eine WW Übersicht erstellen....

Nur noch eine Woche, dann bist du raus aus der kritischen Zeit Sieht man bei dir eigentlich schon was?
Quinya
3128 Beiträge
05.04.2014 15:40
Danke ihr Süßen für eure lieben Glückwünsche!

Mein Schatz hat mir viele schöne Sachen geschenkt, u.a. auch einen Angelsound. Habe ihn gleich ausprobiert und heute an meinem Geburtstag das 1. mal den Herzschlag unseres Kindes gehört!

@Zumbi
Mess mal digital!!!!!! Da steht garantiert Positiv! Bei der Tempikurve!
SaSk
5791 Beiträge
05.04.2014 17:30
Mein heutiger ovu war noch viel viel deutlicher, der Wahnsinn, gestern war der zweite strich ja schon deutlich dicker als der erste... Dh. aber leider auch, dass sich mein nmt noch weiter nach hinten verschiebt
StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.04.2014 18:02
Hallo ihr Lieben!!

Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!

Zumbi, das sieht super aus! Oh ich gönne es Dir von ganzem Herzen!! und bin gespannt auf den morgigen Test!!

Corinna, so viele Sachen! Wow! Da bist du ja für die ersten paar Monate schon mal eingedeckt... Meine Mum hat schon so viel gekauft. Ich glaub ich brauch die ersten 2 Jahre nichts kaufen ... Sie würde sich halt so freuen wenn es bald mal klappt .. Die ist schlimmer als ich beim Hibbeln!

Manveri, wunderschönes Bild vom Krümel!! I love it!

Sorry konnte mir nicht mehr merken, ihr Schreibsüchtigen

Irinka: Orakeln ist Mist.. Hatte vorletzten Zyklus positiv orakelt und war trotzdem nicht schwanger. LH steigt auch kurz vor der Mens an.. Von daher sehr unsicher leider..

Me: ovu ist noch nicht ganz positiv, dh ich hab diesmal einen längeren Zyklus. Bin ja schon bei Tag 12.. Da war er sonst immer schon fett positiv...
Denk mal ES ist übermorgen!

StrawberrySwing
2220 Beiträge
05.04.2014 18:04
Quinya, alles alles Liebe zum Geburtstag!!
Lametta
3087 Beiträge
05.04.2014 19:11
Habe Heuschnupfen und musste gerade niesen, das tat super doll in der leiste weh. Ich hoffe das mir das nicht eine eventuelle Einnistung kaputt macht.... nehme extra keine medis....
Skyla
1476 Beiträge
05.04.2014 19:21
allen die WW haben erstmal alles gute...auch dem geburtstagskind alles gute...

ich hatte heute einen schönen tag, mal ganz ohne an kinderwunsch zu denken...war heute mit einer freundin auf meiner wiese bei den schafen und wir haben angefangen, die wiese mit wildzaun einzuzäunen...muss ja auch mal vorteile haben, noch nicht schwanger zu sein, denn jetzt bin ich mega platt...ich glaube schwanger hätte ich das nicht geschafft!
Melili
654 Beiträge
05.04.2014 19:37
Hey Mädels, alles Gute zum WW! Quiny alles alles erdenklich Gute zu deine. Geburtstag

Zumbiiiiiiiiiii, ich seh da auch nen Strich! Oh man, ich würde es mir soooooo sehr für dich wünschen, dass er morgen noch deutlicher ist... Die Tempi spricht ja schon Bände

Me: waren heut den ganzen Tag auf der Baustelle, hab fürchterliches ziehen im UL, hoffe ich habe mich nicht zu viel angestrengt
Dies sollte doch mein Glückszyklus werden
05.04.2014 21:01
Guten Abend

einige von euch trinken doch diese Teesorten?

Welche waren das gleich nochmal?
Lalaith79
1274 Beiträge
05.04.2014 21:05
Huhu, dahin ich nochmal. Mittlerweile geht's mir etwas besser, aber ziemlich platt.

Freya mein Mann sagt, man sieht schon was. Ich merke dass mein Bauch sich ändert und mein Busen ist ziemlich gewachsen. Jedes Mal, wenn ich vorm Spiegel stehe denke ich wow, dafür zählen andere viel Geld beim Bauch finde ich zwar, dass da eine Beule zu sehen ist, aber das kann auch ein Speckbauch sein richtig einziehen kann ich den Bauch aber nicht mehr.
Irinka
461 Beiträge
05.04.2014 21:18
Hallo!

Ich trinke in der ersten zyklushälfte himbeerblütentee und in der zweiten frauenmanteltee!!

Lg

Zitat von Luftkuss:

Guten Abend

einige von euch trinken doch diese Teesorten?

Welche waren das gleich nochmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt