Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
05.04.2014 21:26
Zitat von Irinka:
Hallo!
Ich trinke in der ersten zyklushälfte himbeerblütentee und in der zweiten frauenmanteltee!!
Lg
Danke dir
Das google ich gleich mal wo ich das kaufen kann.
Wieso einen Tee in der ersten Hälfte und den andern in der zweiten?
Zitat von Luftkuss:
Guten Abend
einige von euch trinken doch diese Teesorten?
Welche waren das gleich nochmal?
06.04.2014 08:16
Guten Morgen Mädels!
Zumbiiiiii, ich warte schon seit ner halben Stunde auf ein Bild von dir
06.04.2014 08:19
Zitat von Melili:
Guten Morgen Mädels!
Ich warte auch schon längst - Zuuuuumbiiiiiiiiiii
06.04.2014 08:22
Hier sitzen wohl ein paar mehr und warten auf Zumbinchen
06.04.2014 09:01
Alles liebe zum WW Corinna
... Und ich bin natürlich auch gespannt zumbi
... Und ich bin natürlich auch gespannt zumbi
06.04.2014 09:10
Von mir auch alles Gute zum WW Corinna- noch eine Woche weiter- wie schnell das einfach alles geht.
06.04.2014 10:22
Zitat von corinna1990:
Danke ihr 2
Ich bin auch soooo gespannt auf zumbi
Von mir auch alles Gute zum WW!
06.04.2014 10:56
Corinna (und Quiny glaube ich?? Blöde Demenz!) Alles liebe zum WW!!!
Na Aufi Zumbi. Wir warten auf den Statusbericht.
Na Aufi Zumbi. Wir warten auf den Statusbericht.
06.04.2014 11:03
Morgen Mädels, hab verschlafen....
Erst die schlechte Nachricht.... Meine Tempi hat nen ordentlichen Satz nach unten gemacht und der Billigtest war sogar schwächer wie gestern Hab schlecht geschlafen und mich nicht gut gefühlt.... Nach nochmal drei Stunden schlafen ist die Tempi dann wieder auf 36,75 geklettert...
Hab seit gestern Abend starke UL-Schmerzen und renn ständig auf's Klo weil ich soooo Angst hab, dass die Mens kommt!! Fühlt sich irgendwie auch so an....
Aber: auf dem Test von dem ist meiner Meinung nach eindeutig was zu sehen! Ich lade es gleich vom Handy hoch und schreib Euch später oder morgen noch zu Euren gestrigen Posts
Erst die schlechte Nachricht.... Meine Tempi hat nen ordentlichen Satz nach unten gemacht und der Billigtest war sogar schwächer wie gestern Hab schlecht geschlafen und mich nicht gut gefühlt.... Nach nochmal drei Stunden schlafen ist die Tempi dann wieder auf 36,75 geklettert...
Hab seit gestern Abend starke UL-Schmerzen und renn ständig auf's Klo weil ich soooo Angst hab, dass die Mens kommt!! Fühlt sich irgendwie auch so an....
Aber: auf dem Test von dem ist meiner Meinung nach eindeutig was zu sehen! Ich lade es gleich vom Handy hoch und schreib Euch später oder morgen noch zu Euren gestrigen Posts
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt