Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
24.03.2011 09:56
Zitat von Annhase:
Zitat von Maus82:
Na, da hast Du doch einen tollen Mann...So eine Nachricht muss ja auch erstmal ein wenig sacken...
![]()
Also so ein Arztwechsel zwischendurch ist normal kein Problem. Gibt einige im Juli-Thread die das auch noch später gemacht haben, weil sie sich einfach nicht wohl fühlten... also einfach gleich sagen, das Du da nur bist, um die Schwangerschaft feststellen zulassen...
hm...also so richtig merke ich die Tritte seit bestimmt 4 Wochen... davor war das sehr unterschiedlich... die haben ja auch noch soooo viel Platz... und am Anfang wußte ich das gar nicht so richtig einzuordnen... aber so etwa seit der 17./18. Woche... das hängt aber auch etwas davon ab, ob man vorher sehr schlank ist, dann merkt man es auch früher... und wenn man eine Vorwandplazenta hat ist es später...
man freut sich auf jeden Fall wenn man es richtig merkt...![]()
Das glaub ich dir sofortTja, da ich nicht sehr schlank bin, werde ich es wohl nach hinten einordnen - alles zu seiner Zeit!
Habt ihr Erfahrung mit diesem Belly belt?
Ich bin auch nicht so schlank...
Nee, was isn das??

24.03.2011 11:53
huhu,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich glaube mein Körper verarscht mich ein wenig. Ich hatte gestern SB. War aber altes Blut. Ich weiß nuicht was es zu bedeuten hat. Habe noch eine Woche bis ich testen darf. Hoffe das es geklappt hat, aber dran glauben tue ich nicht, da letzte woche ein wenig stressis gewesen ist. Wir haben unsere Wohnung renoviert.
LG sternichen
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich glaube mein Körper verarscht mich ein wenig. Ich hatte gestern SB. War aber altes Blut. Ich weiß nuicht was es zu bedeuten hat. Habe noch eine Woche bis ich testen darf. Hoffe das es geklappt hat, aber dran glauben tue ich nicht, da letzte woche ein wenig stressis gewesen ist. Wir haben unsere Wohnung renoviert.
LG sternichen
24.03.2011 14:53
Zitat von sternichen:
huhu,
LG sternichen
Wieviel Tage nach ES bist du denn?
*
@Annhase....wird schon alles gutgegangen sein.

aber am besten wenn du hingehst.
24.03.2011 16:13
DAs kann ich nicht genau sagen da ich meinen ES nicht kontroliere. Aber er muss zwischen Dienstag und Freitag gewesen sein. Wenn ich mich nicht irre.
LG Sternichen
LG Sternichen
24.03.2011 16:17
Hm.....
ohne jetzt falsche Hoffnungen wecken zu wollen, aber....
*
das könnt ne Einnistungsblutung gewesen sein, hat ich auch.

*
das könnt ne Einnistungsblutung gewesen sein, hat ich auch.

24.03.2011 16:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sternichen:
huhu,
LG sternichen
Wieviel Tage nach ES bist du denn?
*
@Annhase....wird schon alles gutgegangen sein.Frag deinen FA
aber am besten wenn du hingehst.
Ja, mach ich auf jeden Fall. Hab mir schon die ganzen Packungen wieder rausgesucht ausm Müll, damit ich sie mitnehmen kann.
.
@sternichen: Einnistungsblutung ist meiner Meinung nach immer frisches, helles Blut. Wann willst du testen? Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet, dass es bei mir geklappt hat, weil ich so viel krank war diesen monat und wir dementsprechend wenig Sex hatten. Vielleicht hats ja geklappt

24.03.2011 16:23
Ich habe noch eine Woche zeit bis ich testen kann. Also vor nächste woche Donnerstag werde ich nicht testen. Muss es aber vor dem We wissen, da wir nach Kollegen nach Berlin fahren und ich nicht weiß ob Alkohl fliesst
24.03.2011 16:59
Hey Mädels!
Ich will euch mal was zeigen. Mein Mann hat ja aus einer vorherigen Beziehung schon eine Tochter, die ist gerade 12 Jahre alt geworden und schon mitten in der Pubertät
Nur kurz zur Einführung:
Unser Verhältnis ist sehr, sehr gut, ich hab sie so lieb wie mein eigenes Kind, kenne sie schon, seit sie 1 Jahr alt ist und sie kennt es auch nicht anders, dass es 2 Familien gibt (ihre Mutter+Partner und wir) und sie ist auch regelmäßig bei uns. Nun wissen nur mein mann und ich bisher von unserem süßen Geheimnis und wollen, wenn alles iO ist, es zu Ostern verkünden (wenn ich mich bis dahin noch zusammenreißen kann
). Um gleich alle auf Schlag zu informieren haben wir uns was überlegt - Ostersonntag beim Ostereiersuchen im Garten mit der gesamten Familie meines Mannes wird es für die Lütte ein Tshirt geben:
Das hab ich bei shirtinator entworfen und soll sie dann anziehen. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie es schnallen.
Was haltet ihr davon?
Ich will euch mal was zeigen. Mein Mann hat ja aus einer vorherigen Beziehung schon eine Tochter, die ist gerade 12 Jahre alt geworden und schon mitten in der Pubertät

Nur kurz zur Einführung:
Unser Verhältnis ist sehr, sehr gut, ich hab sie so lieb wie mein eigenes Kind, kenne sie schon, seit sie 1 Jahr alt ist und sie kennt es auch nicht anders, dass es 2 Familien gibt (ihre Mutter+Partner und wir) und sie ist auch regelmäßig bei uns. Nun wissen nur mein mann und ich bisher von unserem süßen Geheimnis und wollen, wenn alles iO ist, es zu Ostern verkünden (wenn ich mich bis dahin noch zusammenreißen kann

Das hab ich bei shirtinator entworfen und soll sie dann anziehen. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie es schnallen.

25.03.2011 07:45
Zitat von Annhase:
Hey Mädels!
Ich will euch mal was zeigen. Mein Mann hat ja aus einer vorherigen Beziehung schon eine Tochter, die ist gerade 12 Jahre alt geworden und schon mitten in der Pubertät![]()
Nur kurz zur Einführung:
Unser Verhältnis ist sehr, sehr gut, ich hab sie so lieb wie mein eigenes Kind, kenne sie schon, seit sie 1 Jahr alt ist und sie kennt es auch nicht anders, dass es 2 Familien gibt (ihre Mutter+Partner und wir) und sie ist auch regelmäßig bei uns. Nun wissen nur mein mann und ich bisher von unserem süßen Geheimnis und wollen, wenn alles iO ist, es zu Ostern verkünden (wenn ich mich bis dahin noch zusammenreißen kann). Um gleich alle auf Schlag zu informieren haben wir uns was überlegt - Ostersonntag beim Ostereiersuchen im Garten mit der gesamten Familie meines Mannes wird es für die Lütte ein Tshirt geben:
Das hab ich bei shirtinator entworfen und soll sie dann anziehen. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie es schnallen.Was haltet ihr davon?
Moin ihr Lieben,
wie schaut es aus bei euch?
Mensch Annhase die Idee ist wirklich absolut klasse! Das T-shirt ist wirklich total süß. Aber das ihr bis Ostern warten wollt ist ja echt eine Herausforderung, was?
einen so langen Zeitraum konnte ich nicht abwarten, wir haben es in der 6 oder 7 Woche erzählt. Hat aber auch so schön gepasst, weil wir es dann dirket an Weihnachten der ganzen Familie erzählen konnten.
(Naja und wenn was schief gegangen wäre, so habe ich mi gedacht, dann würde es meine Eltern und Schwestern eh wissen sollen)
Der Rest der Verwandschaft, Freunde und Bekannte haben es aber erst nach der 12 Woche erfahren oder sogar noch später.
25.03.2011 08:01
Zitat von huminchen:
Zitat von Annhase:
Hey Mädels!
Ich will euch mal was zeigen. Mein Mann hat ja aus einer vorherigen Beziehung schon eine Tochter, die ist gerade 12 Jahre alt geworden und schon mitten in der Pubertät![]()
Nur kurz zur Einführung:
Unser Verhältnis ist sehr, sehr gut, ich hab sie so lieb wie mein eigenes Kind, kenne sie schon, seit sie 1 Jahr alt ist und sie kennt es auch nicht anders, dass es 2 Familien gibt (ihre Mutter+Partner und wir) und sie ist auch regelmäßig bei uns. Nun wissen nur mein mann und ich bisher von unserem süßen Geheimnis und wollen, wenn alles iO ist, es zu Ostern verkünden (wenn ich mich bis dahin noch zusammenreißen kann). Um gleich alle auf Schlag zu informieren haben wir uns was überlegt - Ostersonntag beim Ostereiersuchen im Garten mit der gesamten Familie meines Mannes wird es für die Lütte ein Tshirt geben:
Das hab ich bei shirtinator entworfen und soll sie dann anziehen. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie es schnallen.Was haltet ihr davon?
Moin ihr Lieben,
wie schaut es aus bei euch?
Mensch Annhase die Idee ist wirklich absolut klasse! Das T-shirt ist wirklich total süß. Aber das ihr bis Ostern warten wollt ist ja echt eine Herausforderung, was?
einen so langen Zeitraum konnte ich nicht abwarten, wir haben es in der 6 oder 7 Woche erzählt. Hat aber auch so schön gepasst, weil wir es dann dirket an Weihnachten der ganzen Familie erzählen konnten.
(Naja und wenn was schief gegangen wäre, so habe ich mi gedacht, dann würde es meine Eltern und Schwestern eh wissen sollen)
Der Rest der Verwandschaft, Freunde und Bekannte haben es aber erst nach der 12 Woche erfahren oder sogar noch später.
Ja, es ist schon eine Herausforderung. gestern konnte ich mir, als ich bei meiner Mutter war, als wir über Ostern sprachen einfach nicht verkneifen, dass wir schon ein kleines Geschenk für sie haben

Ich kaufe ein kleines Körbchen, sowie Strickwolle und ein Buch zum Stricken von Babysachen. In mein Lieblingsmodell werde ich ein US Foto klemmen - mal sehen wie lange es dauert, bis sie es schnallt

25.03.2011 08:44
Guten Morgen!
Ich finde die Idee mit dem T-shirt super....
Und wie Du es Deiner Mutter sagen willst, ist auch klasse...
.
Ich hatte letztes Jahr nach dem positiven Test das Problem, das meine Eltern gleich an dem Wochenende zu besuch bei uns waren. Und ich trinke mit meiner Ma sonst immer mal einen Wein (also abends)... Da hat sie mich schon komisch angeschaut, als ich nicht wollte. Und ich habe ihr dann auch erzählt, das ich den Montag einen Termin beim FA habe... Mann, was hat die sich gefreut...
Ich finde die Idee mit dem T-shirt super....

.
Ich hatte letztes Jahr nach dem positiven Test das Problem, das meine Eltern gleich an dem Wochenende zu besuch bei uns waren. Und ich trinke mit meiner Ma sonst immer mal einen Wein (also abends)... Da hat sie mich schon komisch angeschaut, als ich nicht wollte. Und ich habe ihr dann auch erzählt, das ich den Montag einen Termin beim FA habe... Mann, was hat die sich gefreut...

25.03.2011 09:05
Zitat von Maus82:
Guten Morgen!
Ich finde die Idee mit dem T-shirt super....![]()
.
Ich hatte letztes Jahr nach dem positiven Test das Problem, das meine Eltern gleich an dem Wochenende zu besuch bei uns waren. Und ich trinke mit meiner Ma sonst immer mal einen Wein (also abends)... Da hat sie mich schon komisch angeschaut, als ich nicht wollte. Und ich habe ihr dann auch erzählt, das ich den Montag einen Termin beim FA habe... Mann, was hat die sich gefreut...![]()
Das glaube ich dir, Mütter sind da glaube ich sowieso immer die, die sich am meisten freuen

25.03.2011 09:06

.
.

.
.

25.03.2011 09:09
Zitat von Annhase:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen!
Ich finde die Idee mit dem T-shirt super....![]()
.
Ich hatte letztes Jahr nach dem positiven Test das Problem, das meine Eltern gleich an dem Wochenende zu besuch bei uns waren. Und ich trinke mit meiner Ma sonst immer mal einen Wein (also abends)... Da hat sie mich schon komisch angeschaut, als ich nicht wollte. Und ich habe ihr dann auch erzählt, das ich den Montag einen Termin beim FA habe... Mann, was hat die sich gefreut...![]()
Das glaube ich dir, Mütter sind da glaube ich sowieso immer die, die sich am meisten freuenIch bin schon so aufgeregt, Dienstag habe ich Termin, bin so gespannt, ob alles iO ist!
Tja, so sind die Mütter...

Dann werde ich Dir am Dienstag die Daumen drücken... Ist bestimmt alles in Ordnung... Hast Du denn irgendwelche Beschwerden??
Ich hatte die ersten Wochen immer noch so ein Gefühl von "gleich kommt die Mens" ... das war komisch... und mir war immer übel...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt