Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
16.03.2011 09:38
Dann mach es halt weiter selbst. Aber ich finde es eigentlich besser wenn sich immer einer darum kümmert das die Liste aktuell ist. Und ich empfinde das nicht als Arbeit...
Möchte jetzt keinen Streit lostreten... ich nehms aus der Liste wieder raus...

16.03.2011 09:39

16.03.2011 10:15
Zitat von Maus82:
Dann mach es halt weiter selbst. Aber ich finde es eigentlich besser wenn sich immer einer darum kümmert das die Liste aktuell ist. Und ich empfinde das nicht als Arbeit...Möchte jetzt keinen Streit lostreten... ich nehms aus der Liste wieder raus...
![]()
Ich finde nur, dass wer es kann, es ja auch selbst aktualisieren kann. Für die anderen ist es ja schön, wenn du behilflich bist! Ist ja auch toll, dass du das machst.
Wenn jeder mitarbeitet ist die Liste immer aktuell

16.03.2011 11:24
Also ich finds auch besser wenns nur einer macht, misch mich da nicht ein.
Wenn nur du es selbst machst gehts ja auch noch, aber sonst kanns immer
schnell mal ne falsche Liste sein (wenn man ausversehen die falsche kopiert).

16.03.2011 11:29
Zitat von Engelchen1711:
Also ich finds auch besser wenns nur einer macht, misch mich da nicht ein.![]()
Danke !!

Besser haette ich es nicht schreiben koennen und so habe ich es auch gemeint...
16.03.2011 11:36
huhu ihr liebeeeeeen
Wie geht es euch heute?
*
Nicht streiten, ja
*
Heute ist bei uns leider nicht so tolles Wetter. Und dabei wäre ich so gern weiter gekommen im Garten...
Naja, nun schau ich ein wenig Fern und mach gleich die Wohnung.
Ah, und ich mache Strohpuppen. Hat die schon mal jemand gemacht? Lebensgroß sollen sie werden. Hab bisher nur keine Idee, wie ich den Kopf machen soll
*
Meine Mens ist auch noch nicht da. ZT 51.
Es könnte natürlich sein, dass sich das alles verschiebt, da ich kein Kortison mehr nehme...
Aber blöd isses. Da macht man sich trotzdem Hoffnungen, vielleicht doch ss zu sein. Vorallem mein Freund denkt, es könnte doch so klappen
In 14 Tagen haben wir den Termin in der KiWu-Klinik

Wie geht es euch heute?
*
Nicht streiten, ja

*
Heute ist bei uns leider nicht so tolles Wetter. Und dabei wäre ich so gern weiter gekommen im Garten...
Ah, und ich mache Strohpuppen. Hat die schon mal jemand gemacht? Lebensgroß sollen sie werden. Hab bisher nur keine Idee, wie ich den Kopf machen soll

*
Meine Mens ist auch noch nicht da. ZT 51.

Es könnte natürlich sein, dass sich das alles verschiebt, da ich kein Kortison mehr nehme...
Aber blöd isses. Da macht man sich trotzdem Hoffnungen, vielleicht doch ss zu sein. Vorallem mein Freund denkt, es könnte doch so klappen

In 14 Tagen haben wir den Termin in der KiWu-Klinik

16.03.2011 11:43
Zitat von Saquira:
huhu ihr liebeeeeeen![]()
Wie geht es euch heute?
*
Nicht streiten, ja![]()
*
Ah, und ich mache Strohpuppen. Hat die schon mal jemand gemacht? Lebensgroß sollen sie werden. Hab bisher nur keine Idee, wie ich den Kopf machen soll![]()
*
Meine Mens ist auch noch nicht da. ZT 51.![]()
Aber blöd isses. Da macht man sich trotzdem Hoffnungen, vielleicht doch ss zu sein. Vorallem mein Freund denkt, es könnte doch so klappen![]()
In 14 Tagen haben wir den Termin in der KiWu-Klinik![]()
Hey!
Danke, mir / uns geht es gut...

Ich will auch nicht streiten...

Hier scheint mittlerweile die Sonne... Freut mich total...
Strohpuppen???

Und Deine Mens ist immer noch nicht da???

16.03.2011 11:43
Zitat von Maus82:
Zitat von Engelchen1711:
Also ich finds auch besser wenns nur einer macht, misch mich da nicht ein.![]()
Danke !!![]()
Besser haette ich es nicht schreiben koennen und so habe ich es auch gemeint...
Ich verstehe euch schon, nur denke ich, dass niemand das Monopol auf die Liste hat und jeder, der sich dazu in der Lage sieht, das korrekt zu machen, auch die Möglichkeit haben sollte, es selbst zu machen und nicht erst jemanden zu fragen.

So, ich will mich ja nicht wegen sowas Lächerlichem, wie ner Liste streiten, kann ja jeder so handhaben wie er selbst es möchte!

18.03.2011 11:44
Zitat von Maus82:
Zitat von Saquira:
huhu ihr liebeeeeeen![]()
Wie geht es euch heute?
*
Nicht streiten, ja![]()
*
Ah, und ich mache Strohpuppen. Hat die schon mal jemand gemacht? Lebensgroß sollen sie werden. Hab bisher nur keine Idee, wie ich den Kopf machen soll![]()
*
Meine Mens ist auch noch nicht da. ZT 51.![]()
Aber blöd isses. Da macht man sich trotzdem Hoffnungen, vielleicht doch ss zu sein. Vorallem mein Freund denkt, es könnte doch so klappen![]()
In 14 Tagen haben wir den Termin in der KiWu-Klinik![]()
Hey!
Danke, mir / uns geht es gut...![]()
Ich will auch nicht streiten...![]()
Hier scheint mittlerweile die Sonne... Freut mich total...
Strohpuppen???Sorry, aber so etwas habe ich noch nicht gemacht. Kann Dir da also leider nicht helfen...
Und Deine Mens ist immer noch nicht da???![]()
![]()
Ist ja schon etwas komisch... Dann druecke ich schonmal die Daumen das in der KiWu-Klinik alles gut laeuft...
![]()
Schön, dass es euch gut geht

Bei uns ist das Wetter heute zum k*****

Hab mir eben sogar den Ofen angemacht... bibber
Meine Mens will immer noch nicht....
Ah und gerade diesen Zyklus hab ich aufgehört zu messen.
Hab heute morgen mal gemessen und wenn ich von den anderen Zyklen aus gehe, war entweder noch kein ES, oder aber die Mens müsste heute, oder morgen kommen.
Furchtbar, dieses warten macht einen völlig irre.
Aber heute habe ich wenigstens ein paar Beschwerden im Unterleib, vielleicht kündigt sie sich an

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schon mal ein tolles Wochenende

18.03.2011 17:29
Meine Mens ist da. Kannst ja mal den 5.5. als NMT eintragen. Der wäre es, wenn der Zyklus wieder genauso lang wäre.
21.03.2011 07:37
Guten Morgen meine Lieben!
Ich glaube, dass es egal ist, wenn einmal jemand anders die Liste aktualisiert. Aber generell finde ich es schön, wenn sich jemand speziell dafür verantwortlich fühlt. Das sichert die Aktualisierung und die richtigen Daten. Sonst läuft man schnell Gegahr, dass sich niemand zuständig fühlt und dann geht sicher in die Hose!
Also Maus, du bist unser Listen-Spezialist und bleibst es auch! Wenn sich mal jemand an der Liste zu schaffen macht, aber nicht böse sein-hab ich ja auch schon mal gemacht, aber das ist sicher nicht böse gemeint
Wie geht es euch Süßen sonst so? Ich habe am Donnerstag die ersten Bewegungen vom Krümel gespürt. Es war ganz deutlich und mein Mann konnte es auch fühlen. Es waren richtige kleine Tritte!
Am Freitag war ich dann mit meinem Mann beim Baby-TV! Er war das erste Mal mit! Und es war alles in Ordnung! Aber der kleine Schatz wollte sich absolut nicht zwischen die Beine gucken lassen...immer noch nicht
Naja, dann müssen wir uns weiter in Gedult üben, bis der Krümel seine Schüchternheit überwunden hat
Ich glaube, dass es egal ist, wenn einmal jemand anders die Liste aktualisiert. Aber generell finde ich es schön, wenn sich jemand speziell dafür verantwortlich fühlt. Das sichert die Aktualisierung und die richtigen Daten. Sonst läuft man schnell Gegahr, dass sich niemand zuständig fühlt und dann geht sicher in die Hose!
Also Maus, du bist unser Listen-Spezialist und bleibst es auch! Wenn sich mal jemand an der Liste zu schaffen macht, aber nicht böse sein-hab ich ja auch schon mal gemacht, aber das ist sicher nicht böse gemeint

Wie geht es euch Süßen sonst so? Ich habe am Donnerstag die ersten Bewegungen vom Krümel gespürt. Es war ganz deutlich und mein Mann konnte es auch fühlen. Es waren richtige kleine Tritte!

Am Freitag war ich dann mit meinem Mann beim Baby-TV! Er war das erste Mal mit! Und es war alles in Ordnung! Aber der kleine Schatz wollte sich absolut nicht zwischen die Beine gucken lassen...immer noch nicht

Naja, dann müssen wir uns weiter in Gedult üben, bis der Krümel seine Schüchternheit überwunden hat

21.03.2011 09:56
Oh Huminchen, das klingt toll!
Meine Mens ist noch nicht eingetrudelt und mir ist seit Tagen schlecht, heute ganz besonders. Ich werd mir nachher mal nen Test kaufen.
Meine Mens ist noch nicht eingetrudelt und mir ist seit Tagen schlecht, heute ganz besonders. Ich werd mir nachher mal nen Test kaufen.

21.03.2011 10:05
Zitat von Annhase:
Meine Mens ist noch nicht eingetrudelt und mir ist seit Tagen schlecht, heute ganz besonders. Ich werd mir nachher mal nen Test kaufen.![]()
Hey,
das klingt ja mal gut...
Dann werde ich mal ganz doll die Daumen druecken...
Wann machst du dann den Test? Heute noch? Oder erst morgen frueh??
21.03.2011 10:12
Zitat von Maus82:
Zitat von Annhase:
Meine Mens ist noch nicht eingetrudelt und mir ist seit Tagen schlecht, heute ganz besonders. Ich werd mir nachher mal nen Test kaufen.![]()
Hey,
das klingt ja mal gut...
Ich werde ihn morgen früh machen. Wenn der positiv ist, Fall ich um

21.03.2011 10:50
Zitat von Annhase:
Zitat von Maus82:
Zitat von Annhase:
Hey,
das klingt ja mal gut...
Ich werde ihn morgen früh machen. Wenn der positiv ist, Fall ich um![]()
Aber dann fall erst um, wenn du uns hier Bescheid gegebn hast.
Wir müssen doch wissen, was los ist!

Oh wie spannend! Wie viel bist du überfällig?
Die Übelkeit ging bei mir auch schon ganz früh los!

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt