Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Saquira
754 Beiträge
21.03.2011 13:02
huminchen, schön zu hören, dass alles gut ist.
Und, wie war es für deinen Mann, dass erste mal dabei zu sein?

Annhase, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Bin gespannt, wie der Test ausfällt

Ich warte ja nun auch immer noch auf meine Olle.
Hab ziepen und zwacken im Unterleib. Andauernd denke ich, jetzt kommt sie. Doch sie lässt sich wohl Zeit.
Ich würde ja auch einen Test machen, doch ich weiß ja, dass er nicht positiv sein kann...
Ist bei euch auch so tolles Wetter?
Bin schon die ganze Zeit draußen
Annhase
3484 Beiträge
21.03.2011 14:05

Ich sag ja, ich fall um!

Oh mein Gott, ich weiß gerade garnicht, was ich machen soll, ich bin alleine und mein Mann kommt erst morgen! Ich bin fix und fertig und kann es garnicht glauben!!!! ........
mandy89
3474 Beiträge
21.03.2011 14:11
orr ist das geilllll ich freu mich so für dich
21.03.2011 14:33
Zitat von Annhase:

Ich sag ja, ich fall um!

Oh mein Gott, ich weiß gerade garnicht, was ich machen soll, ich bin alleine und mein Mann kommt erst morgen! Ich bin fix und fertig und kann es garnicht glauben!!!! ........

Na das ist doch mal deutlich
21.03.2011 15:22
Zitat von Annhase:

Ich sag ja, ich fall um!

Na, das nen ich mal fett positiv...
Herzlichen Glueckwunsch!!!
21.03.2011 16:14
Hibbelliste

Saquira ..... 5.ÜZ ..... 22 Jahre ..... NMT 02.03. wartet...

mandy89 ..... 4.ÜZ ..... 22 Jahre ..... NMT 08.03. wartet...

Engelchen1711 ..... 1.ÜZ n.FG ..... 26 Jahre ..... NMT 23.03.

sternichen ..... 10.ÜZ ..... 23 Jahre ..... NMT 31.03.

Hummel07 ..... 5.ÜZ ..... 25 Jahre ..... NMT 05.05.

Drömi ..... 6.ÜZ ..... 27 Jahre ..... NMT ??.??.

Kugelliste

sissyle ..... ET: 15.06.2011 ..... geklappt im 1.ÜZ .....

Nelly07 ..... ET: 20.06.2011 ..... geklappt im 2.ÜZ .....

Mel1986 ..... ET: ??.??.2011 ..... geklappt im 3.ÜZ ..... ??

Cindarella2606 ..... ET: 06.07.2011 ..... geklappt im 1.ÜZ .....

Maus82 ..... ET: 11.07.2011 ..... geklappt im 1.ÜZ ..... Ü - EI

huminchen ..... ET: 21.08.2011 ..... geklappt im 3.ÜZ

mallo ..... ET: 26.08.2011 ..... geklappt im 4.ÜZ

Annhase ..... ET: ??.??.2011 ..... geklappt im 3.ÜZ

Sternenkinder

Engelchen1711
21.03.2011 16:16
Hey,
ich hab Dich jetzt einfach schon unter auf die Liste geschmissen... Hoffe das ist okay für Dich...
Freu mich echt riesig für Dich...
Weißt Du schon wie Du es Deinem Mann sagen willst???
Hast Du schon beim FA angerufen???
Fragen über Fragen, aber ich finde das einfach soooo tolll....
Annhase
3484 Beiträge
21.03.2011 16:19
Zitat von Maus82:

Hey,
ich hab Dich jetzt einfach schon unter auf die Liste geschmissen... Hoffe das ist okay für Dich...

Ich wollte gerade schreiben: Mausi willst du mich nicht auf die Liste eintragen?
Ich habe eine Schnuller gekauft und werde ihm den überreichen, oder so ähnlich. Ich bin im moment nur perplex...
Ich war sogar schon beim FA, wurde aber wieder weggeschickt Nächste Woche hab ich Termin!
Ich hab ja schon so viele Fragen, aber v.a. habe ich vor 2 Wochen noch Antibiotika nehmen müssen (hatte ne schwere Lungenentzündung). Jetzt hab ich Angst, dass das dem Baby geschadet haben könnte! ach, ich will mich erstmal nicht verrückt machen...
21.03.2011 16:27
Zitat von Annhase:

Zitat von Maus82:

Hey,

Ich wollte gerade schreiben: Mausi willst du mich nicht auf die Liste eintragen?
Ich habe eine Schnuller gekauft und werde ihm den überreichen, oder so ähnlich. Ich bin im moment nur perplex...
Ich war sogar schon beim FA, wurde aber wieder weggeschickt Nächste Woche hab ich Termin!
Ich hab ja schon so viele Fragen, aber v.a. habe ich vor 2 Wochen noch Antibiotika nehmen müssen (hatte ne schwere Lungenentzündung). Jetzt hab ich Angst, dass das dem Baby geschadet haben könnte! ach, ich will mich erstmal nicht verrückt machen...

Ich war damals auch total platt als der Test positiv war... Ich freu mich soooo....
Die Idee mit dem Schnuller ist ja süß! Bin gespannt was Du dann erzählst wie er es aufgenommen hat...
Schön das Du nächste Woche schon einen Termin hast... Und diese eine Woche wird Dir vorkommen wie die Ewigkeit... Ich mußte im November übers Wochenende auf meinen Termin warten. Das war schon eine Qual...
Ich denke nicht das das Antibiotika dem Baby geschadet hat... Ich hatte noch eine Woche vor meinem positiven Test einen sehr netten Abend mit Freunden und habe auch dem Wein noch sehr zugesprochen... Hatte ja nie im Leben damit gerechnet das es gleich im ersten Versuch klappt... Und es hat auch nichts geschadet...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Schwangerschaft...
Hummel07
11063 Beiträge
21.03.2011 17:30
Annhase herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Der ist ja richtig fett positiv.
Saquira
754 Beiträge
21.03.2011 20:40

Ahhhhhhh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Ich freue mich sooooooo sehr für dich
Ich wünsche dir eine wunder, wunderschöne Kugelzeit!!!!
Annhase
3484 Beiträge
21.03.2011 21:15
Zitat von Maus82:

Zitat von Annhase:

Zitat von Maus82:

Hey,

Ich war damals auch total platt als der Test positiv war... Ich freu mich soooo....
Die Idee mit dem Schnuller ist ja süß! Bin gespannt was Du dann erzählst wie er es aufgenommen hat...
Schön das Du nächste Woche schon einen Termin hast... Und diese eine Woche wird Dir vorkommen wie die Ewigkeit... Ich mußte im November übers Wochenende auf meinen Termin warten. Das war schon eine Qual...
Ich denke nicht das das Antibiotika dem Baby geschadet hat... Ich hatte noch eine Woche vor meinem positiven Test einen sehr netten Abend mit Freunden und habe auch dem Wein noch sehr zugesprochen... Hatte ja nie im Leben damit gerechnet das es gleich im ersten Versuch klappt... Und es hat auch nichts geschadet...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle Schwangerschaft...

Ich hoffe, du hast Recht. Ich würde am liebsten schon morgen hin. Ich bin immer noch ganz flatterig
21.03.2011 21:19
@Maus....kannst du bitte meine Daten ändern, NMT müsste (wenn ich mit
41 Tagen rechne) der 28.4. oder sowas sein und ist der 2.ÜZ nach FG.
21.03.2011 22:26
Zitat von Engelchen1711:

Mache ich morgen... und ich druecke ganz fest die Daumen das es dann auch klappt...
Werde jetzt gleich ins Bettchen verschwinden...
21.03.2011 23:01
Zitat von Maus82:

Zitat von Engelchen1711:

Mache ich morgen... und ich druecke ganz fest die Daumen das es dann auch klappt...
Werde jetzt gleich ins Bettchen verschwinden...

Klar rennt doch nicht weg, danke Dann schlaf schön. Danke das hoff
ich auch Will mein Krümel-Geschwisterchen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt