Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Annhase
3484 Beiträge
25.03.2011 09:17
Zitat von Maus82:

Zitat von Annhase:

Zitat von Maus82:

Guten Morgen!
Ich finde die Idee mit dem T-shirt super....
Und wie Du es Deiner Mutter sagen willst, ist auch klasse...
.
Ich hatte letztes Jahr nach dem positiven Test das Problem, das meine Eltern gleich an dem Wochenende zu besuch bei uns waren. Und ich trinke mit meiner Ma sonst immer mal einen Wein (also abends)... Da hat sie mich schon komisch angeschaut, als ich nicht wollte. Und ich habe ihr dann auch erzählt, das ich den Montag einen Termin beim FA habe... Mann, was hat die sich gefreut...

Das glaube ich dir, Mütter sind da glaube ich sowieso immer die, die sich am meisten freuen Ich bin schon so aufgeregt, Dienstag habe ich Termin, bin so gespannt, ob alles iO ist!

Tja, so sind die Mütter...
Dann werde ich Dir am Dienstag die Daumen drücken... Ist bestimmt alles in Ordnung... Hast Du denn irgendwelche Beschwerden??
Ich hatte die ersten Wochen immer noch so ein Gefühl von "gleich kommt die Mens" ... das war komisch... und mir war immer übel...

Ne, ich hab keine Beschwerden, naja, ein bisschen Übelkeit und so müde, schlechte Kondition, aber das hält sich alles in Grenzen! Ich habe nur Bedenken, weil ich 2 Wochen, bevor ich den Test in den Händen hatte noch starkes Antibiotikum wegen einer Lungenentzündung genommen hab und auch noch andere Medis, auf deren Zettel immer Nutzen-Risiko-Abwägung steht ^^ Macht nicht gerade Mut, ich will hoffen, dass alles iO ist!
Saquira
754 Beiträge
28.03.2011 11:44
Morgen ihr Lieben,
ich habe nun endlich meine Mens
Mein Neuer NMT wäre ca der 02.05.

Ich bin schon ein wenig aufgeregt, am Mittwoch ist das Beratungsgespräch in der KiWu Praxis

Ich wünsche euch einen wundervoll sonnigen Tag
28.03.2011 14:08
Super, auf gehts Drück dir die Daumen das es mit Hilfe der Kiwu klappt.
Saquira
754 Beiträge
29.03.2011 09:18
Danke Engelchen
Ich war eben bei meiner FÄ und hab mir meine Unterlagen für die KiWU Klinik abgeholt.
Und irgendwie ist meine Mens doch nicht da. Hatte gestern morgen ein wenig frisches Blut, aber nur so nen Faden... Jetzt überhaupt nichts mehr, nur unheimlichen Druck im Unterleib.
Ein doofes Gefühl. Als wenn jemand auf meinem Bauch steht.

Habe mir jetzt wieder vorgenommen, meine Temperatur zu messen, hab die Nase voll, nicht zu wissen, was Sache ist.
*
So liebe Annhase, ich hoffe du berichtest von deinem Termin heute.
Ich bin sooooooooo gespannt und möchte ein US Bild sehen
Hach, ich freue mich schon riiiiiiiiiesig
Annhase
3484 Beiträge
29.03.2011 10:10
Zitat von Saquira:

Danke Engelchen
Ich war eben bei meiner FÄ und hab mir meine Unterlagen für die KiWU Klinik abgeholt.
Und irgendwie ist meine Mens doch nicht da. Hatte gestern morgen ein wenig frisches Blut, aber nur so nen Faden... Jetzt überhaupt nichts mehr, nur unheimlichen Druck im Unterleib.

Habe mir jetzt wieder vorgenommen, meine Temperatur zu messen, hab die Nase voll, nicht zu wissen, was Sache ist.
*

Du bist ja süß! Ja, ich berichte heute auf jeden Fall wie der Termin war!
Ich wünsche dir, dass es bald klappt mit einem Kleinen wunschkrümel! Tempi hab ich auch 2 Monate gemessen, dann war es mir zu nervig!
Hummel07
11063 Beiträge
29.03.2011 12:06
Zitat von Saquira:

Danke Engelchen

*

Hm, könntest du vielleicht doch schwanger sein? Keine Mens und Druck im UL klingt jetzt zumindest nicht so ganz abwegig.
Saquira
754 Beiträge
29.03.2011 12:12
Dadurch, dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg eh seeeeehr gering ist, ich vor ca einer Woche negativ getestet habe und gestern ein wenig Blut auf dem Toilettenpapier hatte, glaube ich nicht daran, schwanger zu sein. Leider...
Meine Temperatur ist auch normal, nicht in Hochlage. Aber das war sie letzte Woche auch nicht.
Irgendwas läuft da nicht so ganz normal.
Ich hatte am 25.01 das letzte mal meine Periode.
So lange war es noch nie...
Ich nehme an, dass es daran liegt, dass ich im letzten Zyklus Kortison genommen habe und nun meine Hormone verrückt spielen.
Morgen in der KiWu Klinik werde ich aber mal nachfragen.
29.03.2011 13:21
Oh fein Mausi, erzähl dann mal wies war in der KiWu
Ich drück dir die Daumen das du vl. doch schwanger bist.
*
Ich schein diesmal einen nicht ganz so langen Zyklus zu haben,
mein MuMu war gestern schon sehr weit oben meinte Schatzi
und recht weich (er muss es ja wissen )
*
Wär natürlich schön. Mal sehen was der Ovu heute abend sagt.
Hummel07
11063 Beiträge
29.03.2011 14:13
Zitat von Saquira:

Dadurch, dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Weg eh seeeeehr gering ist, ich vor ca einer Woche negativ getestet habe und gestern ein wenig Blut auf dem Toilettenpapier hatte, glaube ich nicht daran, schwanger zu sein. Leider...
Meine Temperatur ist auch normal, nicht in Hochlage. Aber das war sie letzte Woche auch nicht.
Irgendwas läuft da nicht so ganz normal.
Ich hatte am 25.01 das letzte mal meine Periode.
So lange war es noch nie...
Ich nehme an, dass es daran liegt, dass ich im letzten Zyklus Kortison genommen habe und nun meine Hormone verrückt spielen.
Morgen in der KiWu Klinik werde ich aber mal nachfragen.

Hm na gut. Ich drück dir trotzdem die Daumen und möchte nachher auch gern wissen, wie es in der KiWu-Klinik war.
30.03.2011 11:04
Hibbelliste

mandy89 ..... 4.ÜZ ..... 22 Jahre ..... NMT 08.03. wartet...

sternichen ..... 10.ÜZ ..... 23 Jahre ..... NMT 31.03.

Engelchen1711 ..... 2.ÜZ n.FG ..... 26 Jahre ..... NMT 28.04.

Saquira ..... 6.ÜZ ..... 22 Jahre ..... NMT 02.05.

Hummel07 ..... 5.ÜZ ..... 25 Jahre ..... NMT 05.05.

Drömi ..... 6.ÜZ ..... 27 Jahre ..... NMT ??.??.
.
.
Kugelliste

sissyle ..... ET: 15.06.2011 ..... geklappt im 1.ÜZ .....

Nelly07 ..... ET: 20.06.2011 ..... geklappt im 2.ÜZ .....

Cindarella2606 ..... ET: 06.07.2011 ..... geklappt im 1.ÜZ .....

Maus82 ..... ET: 11.07.2011 ..... geklappt im 1.ÜZ ..... Ü - EI

huminchen ..... ET: 21.08.2011 ..... geklappt im 3.ÜZ

mallo ..... ET: 26.08.2011 ..... geklappt im 4.ÜZ

Annhase ..... ET: 18.11.2011 ..... geklappt im 3.ÜZ
.
.
Sternenkinder

Engelchen1711

30.03.2011 11:07
Hallo Mädels!!
.
Saquira: Ich wünsche euch für den Termin in der KiWu-Klinik alles Gute! Und wer weiß, vielleicht bist Du ja doch schwanger...
.
Annhase: Wie war es gestern beim FA??? Ich bin doch soooo neugierig... Was konnte man sehen??
.
Mir geht es soweit gut... Freu mich schon auf nächste Woche Donnerstag... Da darf ich endlich auch wieder zum FA... Denke aber das mit unserem kleinen Ü-Ei alles in Ordnung ist... so wie es zappelt...
30.03.2011 15:25
Wollt ihr nicht wissen was es wird? Oder wieso Ü-Ei?
*
Boar ich hab soooooo Muskelkater, war gestern mit meiner
Nachbarin Sport machen.
Annhase
3484 Beiträge
30.03.2011 15:35
Zitat von Maus82:

Hallo Mädels!!
.
Saquira: Ich wünsche euch für den Termin in der KiWu-Klinik alles Gute! Und wer weiß, vielleicht bist Du ja doch schwanger...
.
Annhase: Wie war es gestern beim FA??? Ich bin doch soooo neugierig... Was konnte man sehen??
.
Mir geht es soweit gut... Freu mich schon auf nächste Woche Donnerstag... Da darf ich endlich auch wieder zum FA... Denke aber das mit unserem kleinen Ü-Ei alles in Ordnung ist... so wie es zappelt...

Soooooo, nun zu meiner Untersuchung heute. Wir waren viel zu früh da und mussten noch warten. Waren aber beide schon ganz schön aufgeregt. Dann waren wir dran. Ich kenne meinen FA schon ewig, war auch das erste mal vor 10 Jahren dort. Er gratulierte uns gleich und frete sich, meinte es werde ja langsam Zeit (wir sind seit 8 Jahren zusammen).
Kurz alles mögliche erklärt, dann gleich auf den Stuhl. Mein Schatz stand neben mir und dann kam das Bild ach war das schön, leider viel zu kruz. Dann haben wir noch einen Hefter mit Terminen, Merkblättern etc. gekriegt, mir wurde Blut abgenommen und ich habe einen neuen Termin für den 27.04. wie soll ich das so lange aushalten???
Außerdem (finde ich total cool) bin ich in einer Krankenkasse, die ein Extraprogramm für Schwangere hat. da bekomme ich pH-Handschuhe zur Erkennung einer Entzündung ab der 20. Woche, was Hauptursache für Frühgeburten ist.
Ja, ich bin ganz verliebt in meinen Krümel!!!
30.03.2011 16:28
ui toll, schön das alles ok ist
bei welcher kk bist du denn?
Annhase
3484 Beiträge
30.03.2011 17:10
Zitat von Engelchen1711:

ui toll, schön das alles ok ist
bei welcher kk bist du denn?

BKK Gesundheit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt