Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Mallo
7138 Beiträge
14.10.2010 22:13
Oh Foxi,

dann wünsche ich Dir mal alles gute!

Zitat:
Saquira11 Forenbeiträgevom 14.10.2010 12:54

Hallo ihr Lieben,

Meine Temperatur macht mich wahnsinnig....
Heute ist sie wieder gesunken, obwohl mein ES ja erst kommen müsste...
Irgendwie bin ich damit ein klein bißchen überfordert.

Messt ihr jeden morgen zur selben Zeit, oder varriiert das auch mal? Wenn ja, welche Zeitabstände habt ihr und wie wirkt sich das auf eure Temperatur aus?

Und, wie scmeckt der Baby-Komm-Tee?

Ich bin auch noch am überlegen, ob ich ihn mir holen soll. Aber wenn erst im nächsten ÜZ...

Wie siet das eigentlich aus, hat euer Partner sich schon mal testen lassen, oder ihr? Ob ihr überhaupt auf normale Weise schwanger werden könnt?
Ich hab irgendwie Angst davor, dass es bei uns nicht klappt.

Und ist von euch wer Rhesus Faktor negativ?
Wisst ihr ob es da zu Schwierigkeiten kommen kann?

Oh, soviel wollt ich gar nicht schreiben, aber ich werde immer nervöser... Schließlich verhüten wir schon 9 Monate nicht und bisher hat es noch nicht geklappt.

Liebe Grüße

Also wir haben uns noch nicht testen lassen, sind ja auch erst im 2. ÜZ. Aber die FÄ sagte es sieht alles gut aus - Weiß ja nicht, ob die um zu sagen, dass es auf natürlichem Wege nicht geht, irgendwelche Tests machen muss?

Wenn ich im November wieder einen Termin bekomme, dann soll ich vor dem Termin mit meinem Mann schlafen, dann würde sie das Sperma dirket überprüfen. Find ich ziemlich nett von ihr.
Hab auch Angst, dass es auf natürlichem Wege evtl. nicht klappen könnte. Aber mein Mann sagt immer, darüber kann man sich Gedanken machen wenn's soweit ist - Recht hat er ja eigentlich.

Ich hoffe, dass ich auf Grund meines Diabetes nicht allzu große Probleme mit dem schwanger werden bzw. der Schangerschaft haben werde. Aber ob Rhesus Faktor negativ Schwierigkeiten machen kann weiß ich nicht.

Sonst soweit alles in Ordnung bei Euch?
14.10.2010 23:14
Hallo Saquira....

du bist RH-Negativ? Wennn dein Kind positiv ist kann es zu Problemen
kommen, muss aber nicht. Eine Verwandte (weiß nicht genau was sie ist)
von mir hatte das bei ihrem Kind auch, aber ich weiß nicht mehr genau
was sie damals gemacht haben. Am besten fragst du deinen Doc dazu mal.
*
Vorallem MUSS es auch nicht unbedingt Probleme geben. Kann auch alles
gut gehen....
*
*
So und dann werd ich für heute auch mal ins Bett hüpfen, mein Rücken
bringt mich heute sonst noch um....
(und meine Hüfte macht mit..... )
huminchen
524 Beiträge
15.10.2010 08:05
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von FixFoxi:

Ich war gestern beim FA weil ich zusätzlich nen Pils habe. Hab ihm das auch gesagt mit dme Test. Er hat dann geshcaut (hab UL-Ziehen und dachte ich hätt ne Zyste). Es sieht alles ok aus, aber er meinte auch, dass ich durchauch meine tage noch kriegen kann und ich dann nciht enttäuscht sein soll. Ich soll in 2 Wochen zur Kontrolle kommen.

Und die ss hat der nicht festgestellt?
Also keinen Bluttest gemacht?

Nein - er weiss von meiner ersten SS wie schlimm damals alles war und will einfach, dass ich diesmal mit mehr Ruhe rangehen kann.

Hallo FixFoxi,
also wenn dir der Doc sagt, dass du es auf jedenfall ruhig angehen sollst, hat das sicher seinen Grund, vorallem wenn die erste SS so schlimm war.
ABER ich gebe nelly07 und cindarella absolut Recht, du solltest einen Bluttest machen lassen um sicher zu gehen.
Hast du denn zuhause noch mal getestet? Ich denke bei deiner Vorgeschichte, sollte man jetzt alle Fakten kennen um ggf Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.
Oder was meinst du?
sternichen
808 Beiträge
15.10.2010 11:12
Huhu
Wie geht seuch so??
Mir gehts soweit ganz gut. Hoffe das es jetzt bald funktioniert und ich ächstes Jahr dann mein Zweites Kind in den Armen halten darf. Ich möchte auch noch gerne bei euch bleiben. Ich kenn mich nur nicht mit der Liste aus. Macht einer hinter meinem NAmen ein Smiley. Wäre nett.
Saquira
754 Beiträge
15.10.2010 11:38
Wir haben uns auch noch nicht testen lassen.
Aber ich denke, wenn es mit der Schwangerschaft bis zum nächsten Jahr nicht klappt, werden wir beide zum Arzt gehen.
Mein Freund wollte vor mir nie ein Kind haben, deswegen hat er in seiner vorherigen Beziehung, die immerhin 18 Jahre ging keine gezeugt.
Nun ja, trotzdem komisch, dass nie was passiert ist. Vorallem wollte seine damalige Frau ein Kind.
Aus dem Grund ab ich auch ein wenig Angst, dass es vielleicht auf normalem Weg gar nicht klappt...

Ja, ich bin Rhesus Faktor negativ, 0 negativ.
Damals bei meiner Mutter gab es auch Schwierigkeiten in der SS bei mir. Aber wenn man das vorher weiß und man früh testet und schnell zum FA geht, denke ich mal, dass alles klappt.

Wolltet ihr eigentlich schon immer ein Kind haben? Oder gibt es welche, wie mein Freund, die sagen. Vorher wollte ich nie eins, aber jetzt wünsche ich mir eins.
Und wenn ja, wie hat sich eure Meinung geändert?
Mein Freund hat zu mir gesagt, er war immer selbst noch ein Kind ( da gebe ich Recht) und hätte sich nie vorstellen können, mit dieser Frau und mit seinem Hobby ein Kind in die Welt setzen zu können.
Eine Freundin von mir 25Jahre will absolut kein Kind haben. Sie will ihr Leben genießen und sie findet, dass es zu viele Menschen gibt...

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht?
15.10.2010 13:03
Ja wenn dein FA das weiß das du Rh-negativ bist wird er das auch
sicherlich gleich mit beobachten. Dann kann man auch rechtzeitig
eingreifen (ich glaub meine Cousine oder was sie ist hatte damals
eine Antikörperbehandlung oder sowas) wenn irgendwas sein sollte.
*
Wovon wir aber erstmal nicht ausgehen Wird schon gutgehen und
wenns die selbe Blutgruppe hat wie du gibts sowieso damit keine
Probleme.
*
Ja ich wollte schon immer Kinder und nur weils so viele Menschen gibt
drauf verzichten? NEEEE sorry aber da bin ich dann (endlich mal) Egoistin.
*
*
Hab heute morgen auch meinen ersten Storchentee getrunken.
Schmeckt echt gut
mandy89
3474 Beiträge
15.10.2010 14:52
also wenn du RH negativ bist bekommst du ne spritze mit den antikörpern damit du dein kind nicht abstößt.

hatte glaub ich gestern meinen schlimmsten tag im leben war noch i so deprimiert. mich hat jedes kleinste bissel aufgeregt. ich gefall mir selber nicht mehr da mein körperabsolut nicht zunhemen will ( bin 178 groß und wieg nur 56) dann bekomm ich haare an den stellen wo frauen mit sicherheit keine haare bekommen wollen( durch pco). war gestern nur am heulen. war den ganzen tag müde, wollt am liebsten im bett bleiben und keine menschenseele sehen.
gott sei dank siehts heut besser aus.
15.10.2010 17:28
*knuddel* du Arme.
*
Mir gehts dafür heute so wie dir gestern....
mandy89
3474 Beiträge
15.10.2010 18:11
ach süße, warum sind wir frauen nur mit solchen stimmungsschwankungen geplakt. warum haben männer sowas nicht.
hoffentlich wird dein tag noch schön bzw der abend.
mein freund hat mich dann gestern in den arm genommen und hat gesagt egal wie du aussiehst ich lieb dich so wie du bist und wir schaffen das und stehen das durch.
hippeMAMI07
1459 Beiträge
15.10.2010 18:15
Es sind schon soo viele schwanger
Ich will auch....
mandy89
3474 Beiträge
15.10.2010 18:17
ich will auch ..ach mann. mädels gebt mal nen tip was kann mann dennnoch tun...aaaaaaaaaahhhhhhhh
mandy89
3474 Beiträge
15.10.2010 18:19
mädels kann es vorkommen das mann während der einnahme von norethisteron einen eisprung hat? hab schon zahlreiche intrnet seiten durchgesucht aber nichts so richtig gefunden, kennt sich da jemand aus?
15.10.2010 21:59
Zitat von mandy89:

ach süße, warum sind wir frauen nur mit solchen stimmungsschwankungen geplakt. warum haben männer sowas nicht.
hoffentlich wird dein tag noch schön bzw der abend.
mein freund hat mich dann gestern in den arm genommen und hat gesagt egal wie du aussiehst ich lieb dich so wie du bist und wir schaffen das und stehen das durch.

*
Das frag ich mich regelmäßig. Mein Abend wurde dann auch nicht mehr wirklich
besser.
Ja Schatzi hat auch nix gesagt weil ich vergessen hab Wäsche zu waschen,
hat wohl gemerkt das ich fertig genug bin.
*
@Mama07.....ja bei uns sind auch soooo viele schwanger.
16.10.2010 08:55
Guten Morgen meine Lieben!

Gibt es bei jemandem was neues???
Ich warte und trinke Tee...
Hummel07
11063 Beiträge
16.10.2010 11:26
Hallo!

Sooo, jetzt kann ich auch mal was updaten. Laut Tempi und fiesen Schmerzen am Do abend hatte ich jetzt scheinbar endlich mal nen ES am Do oder Fr. Tempi muss zwar morgen und übermorgen auch noch steigen, aber ich hoffe ganz fest. Ihr dürft also mal bitte als NMT den 29.10. eintragen. Danke.

Achja und bitte alle feste mit die Daumen drücken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt