Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Annhase
3484 Beiträge
13.10.2010 18:00
Ich hab einen neuen ÜZ. Meine Mens ist da! Aber keine Bange, ich bin nicht enttäuscht, hätte eh nicht damit gerechnet, dass es gleich im 1.ÜZ kappt! Auf in ein neues Abenteur
Mein neuer NMT ist der 13.11. Wenn der Zyklus jetzt bei 31 Tagen bleibt Mal sehen, war ja der erste nach Absetzen der Pille. Ich bin gespannt, wie dieser Zyklus verlaufen wird (auch Temperaturtechnisch).
Liebe Grüße
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 19:50
Hibbelliste

Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ...............

Engelchen1711 .............. 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 13.10. ..............

donika98 ......................... 1.ÜZ .............. 35 Jahre ........... NMT 16.10. ...............

Mel 1986 ......................... 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ...............

huminchen ....................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. ................

jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. ................

hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................

maus82 ............................ 1.ÜZ .............. 28 Jahre ........... NMT 24.10 ................

Fluffelinchen .................... 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 25.10. ..............

Cindarella2606 ................ 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 28.10. ................

sternichen ......................... 5.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT 31.10. ...............

Saquira ............................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 07.11 ................

caro87 ............................. 3.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 13.11 ................

Annhase .......................... 2.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 13.11 ...............

mandy89 .......................... 1.ÜZ .............. 21 Jahre ........... NMT ?? ......................

Hummel07 ........................ 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? .....................

Mallo ................................. 2.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT ??? .....................

FixFoxi .............................. 1.ÜZ .............. 31 Jahre ........... NMT ??? .....................

Kugelliste

sissyle ................................ ET 17.06.2011 ........... geklappt im 1.ÜZ ............

Bianca2507 ....................... ET??? ........................... geklappt im ?ÜZ ..................

esy88 ................................. ET05.06 ...................... geklappt im ?ÜZ ...................

Nelly07 ........................... ET06.2011 ................. geklappt im 2.ÜZ ..................
13.10.2010 21:14
Zitat von Cindarella2606:

Hibbelliste

Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ...............

Engelchen1711 .............. 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 13.10. ..............

donika98 ......................... 1.ÜZ .............. 35 Jahre ........... NMT 16.10. ...............

Mel 1986 ......................... 3.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 18.10. ...............

huminchen ....................... 1.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 19.10. ................

jessilein81 ...................... 3.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 22.10. ................

hippeMAMI07 .................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 22.10 ................

maus82 ............................ 1.ÜZ .............. 28 Jahre ........... NMT 24.10 ................

Fluffelinchen .................... 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 25.10. ..............

Cindarella2606 ................ 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 28.10. ................

sternichen ......................... 5.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT 31.10. ...............

Saquira ............................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 07.11 ................

caro87 ............................. 3.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 13.11 ................

Annhase .......................... 2.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 13.11 ...............

mandy89 .......................... 1.ÜZ .............. 21 Jahre ........... NMT ?? ......................

Hummel07 ........................ 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??? .....................

Mallo ................................. 2.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT ??? .....................

FixFoxi .............................. 1.ÜZ .............. 31 Jahre ........... NMT ??? .....................

Kugelliste

sissyle ................................ ET 17.06.2011 ........... geklappt im 1.ÜZ ............

Bianca2507 ....................... ET??? ........................... geklappt im ?ÜZ ..................

esy88 ................................. ET05.06 ...................... geklappt im ?ÜZ ...................

Nelly07 ........................... ET06.2011 ................. geklappt im 2.ÜZ ..................
Mallo
7138 Beiträge
13.10.2010 22:06
Juhu,

wir waren eben mal bei meiner Schwiegermama und die konnte mir wirklich fast alle Zutaten für den Tee geben

Die, die sie nicht hatte hat sie durch ähnliche ersetzt! Die hat echt Ahnung! Ich freu mich so.

Wünsche noch einen schönen Abend!
13.10.2010 23:03
So endlich zu hause.....
*
Hab mir heute mal den Storchenschnabeltee bestellt, kann ich morgen
abholen. 7€ hat er gekostet, mal sehen obs hilft.
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 23:35
Zitat von Mallo:

Juhu,

wir waren eben mal bei meiner Schwiegermama und die konnte mir wirklich fast alle Zutaten für den Tee geben

Die, die sie nicht hatte hat sie durch ähnliche ersetzt! Die hat echt Ahnung! Ich freu mich so.

Wünsche noch einen schönen Abend!

Hoffe, dass das genau denselben Effekt hat Viel Glueck
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 23:36
Zitat von Engelchen1711:

So endlich zu hause.....
*
Hab mir heute mal den Storchenschnabeltee bestellt, kann ich morgen
abholen. 7€ hat er gekostet, mal sehen obs hilft.

Was hat der denn fuer nen Effekt?
13.10.2010 23:41
Angeblich soll der den gleichen haben wie der Kindlein-Komm Tee.
Obs hilft wird sich zeigen....
*
Schön wärs, bei nem Zyklus von 41 Tagen kann man ja schlecht was
ausrechnen. Wenn er denn nächsten Monat auch wieder 41 Tage hat...
*
Bin dann auch im 2. ÜZ.
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 23:44
Zitat von Engelchen1711:

Angeblich soll der den gleichen haben wie der Kindlein-Komm Tee.
Obs hilft wird sich zeigen....
*
Schön wärs, bei nem Zyklus von 41 Tagen kann man ja schlecht was
ausrechnen. Wenn er denn nächsten Monat auch wieder 41 Tage hat...
*
Bin dann auch im 2. ÜZ.

Hmm wie cool
Na, hoffentlich klappt das..
Ich google den Tee jetzt mal..
Wenn der im schlimmsten Fall nur den Zyklus wieder gleichmaessig macht, ist es ja auch super
13.10.2010 23:49
Ja das soll er auch unterstützen. Wenns hilft wär ich nicht böse drum.
Steht manchmal auch unter "Storchentee" drin.
*
Werd dann mal ins Bett huschen, muss morgen zum Arbeitsamt....*würg*
Krieg eh keine Leistungen weil Schatzi wieder Arbeit hat und ich n Minijob,
also was soll der Quatsch? Naja geh ich halt hin....und dann morgen wieder
noch Arbeiten. Hoffe bin morgen besser drauf als heute, heute hät ich
dauernd heulen können.....
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.10.2010 23:53
Zitat von Engelchen1711:

Ja das soll er auch unterstützen. Wenns hilft wär ich nicht böse drum.
Steht manchmal auch unter "Storchentee" drin.
*
Werd dann mal ins Bett huschen, muss morgen zum Arbeitsamt....*würg*
Krieg eh keine Leistungen weil Schatzi wieder Arbeit hat und ich n Minijob,
also was soll der Quatsch? Naja geh ich halt hin....und dann morgen wieder
noch Arbeiten. Hoffe bin morgen besser drauf als heute, heute hät ich
dauernd heulen können.....

Ohje, was war'n los heute?
Wuensch dir auf jeden Fall nen gleich maessigen Zyklus und ne wunderschoene gute Nacht
13.10.2010 23:58
Gaaaaaanz viele Schwangere und kleine Babys.
Und dann wird man auch noch dauernd gefragt wies denn bei
einem selbst aussieht.... Nein das setzt mich jetzt gaaar nicht
unter Druck.
*
Naja und dann kamen meine Depressionen einfach mal wieder
durch.....dabei hat ich die in letzter Zeit eigentlich gut im Griff.
Naja hoffe morgen ists wieder besser. Vielleicht muss ich auch
mal ne Runde WII spielen. Sah lustig aus.
Cindarella2606
3900 Beiträge
14.10.2010 00:03
Zitat von Engelchen1711:

Gaaaaaanz viele Schwangere und kleine Babys.
Und dann wird man auch noch dauernd gefragt wies denn bei
einem selbst aussieht.... Nein das setzt mich jetzt gaaar nicht
unter Druck.
*
Naja und dann kamen meine Depressionen einfach mal wieder
durch.....dabei hat ich die in letzter Zeit eigentlich gut im Griff.
Naja hoffe morgen ists wieder besser. Vielleicht muss ich auch
mal ne Runde WII spielen. Sah lustig aus.

Wie bloed, das tut mir leid
Ja, ich hatte die letzten 3 Naechte Traeume von Baby's und Schwangerschaft, das setzt auch total unter Druck, aber ich versuche es nicht so dolle an mich ranzulassen.. Habe auch den Kindlein Komm Tee bestellt.. Hoffentlich ist der Storchentee jetzt nicht besser, sonst hab ich das Geld umsonst ausgegeben..
Mallo
7138 Beiträge
14.10.2010 06:58
Zitat:
Juhu,

wir waren eben mal bei meiner Schwiegermama und die konnte mir wirklich fast alle Zutaten für den Tee geben Eye-wink

Die, die sie nicht hatte hat sie durch ähnliche ersetzt! Die hat echt Ahnung! Ich freu mich so. Laughing out loud

Wünsche noch einen schönen Abend! Eye-wink

Zitat:
Hoffe, dass das genau denselben Effekt hat Smiling Viel Glueck Smiling

Ja, denke schon, die kennt sich da gut aus. Und wenn er nur einen gleichmäßigen Zyklus macht, damit wäre mir auch schon geholfen.
huminchen
524 Beiträge
14.10.2010 07:56
Zitat von Engelchen1711:

Hast du sie allein abgesetzt oder weiß deine FÄ es schon?
Ich war extra da und habs mit meiner abgesprochen, so
konnt sie auch gleich gucken ob alles io ist. Aber da ich
noch andere gesundheitliche Probleme habe (die hoffentlich
in ihrem Schlummer bleiben und nicht grad jetzt auftauchen)
mach ich mir natürlich auch Gedanken obs was wird.
*
Dann hibbeln wir einfach zusammen weiter, vielleicht klappts
ja zusammen.

Ich habe die Pille selbstständig abgesetzt, da ich mit der FÄ beim letzten Termin schonmal grob drüber gesprochen hatte. Aber natürlich nicht mit entsprechender Untersuchung (also ohne Bluttest wg. der Hormone). wäre zu dem Zeitpunkt ja auch auch noch zu früh gewesen, weil ich die Pille noch genommen habe.

Habe gestern nochmal nen ovutest gemacht, der hat leider nicht richtig funktioniert, es dauerte 5 min bevor überhaupt der Kontrollstreifen etwas anzeigte.. super, es funktioniert aber auch gar nix

Zitat:
@ Huminchen

Also, ich hatte gestern abend ueber 15 minuten sooo starke Unterleibskraempfe, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte..
Ich hoffe sooo sehr, das war mein ES! Der Ovu war ja pos. Heute war er schon wieder etwas negativer.. Meine Temoi ist auch noch niedriger als gestern..
Funktioniert bei noch wem mynfp.de nicht grad? Mist..

Wuensch dir ganz viel Glueck, vllt hatteste ja doch nen ES, hast ihn nur nicht gemerkt.. ich hab ihn vorher noch nie gemerkt..

@cindarella
Ich weiß ja auch nicht ob ich den es vielleicht verpasst habe oder die Test nicht richtig angezeigt haben, aber die Symptome sprechen eigentlich auch gegen einen es, also der Zervix und das dauernde UL-ziehen.
Aber bist du sicher das so starke Krämpfe ein es bedeuten? Ich hoffe das natürlich für dich! Aber auf der anderen Seite aht dein Ovu ja positiv gezeigt, dass sieht doch schon alles ganz gut aus oder

Ich hoffe du hast dir auch gleich deinen Schatz gekrallt
Dann mach aber deinem Zyklus auch gleich klar, dass die olle mens für die näschsten 9 Monate Hausverbot hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt