Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
14.10.2010 12:26
Bluttest hat ich auch nicht.
*
Ovutest hat bei mir auch nicht funktioniert (es sei denn ich hatte gar
keinen ES dann hat ers
)
*
Ovutest hat bei mir auch nicht funktioniert (es sei denn ich hatte gar
keinen ES dann hat ers

14.10.2010 12:54
Hallo ihr Lieben,
Meine Temperatur macht mich wahnsinnig....
Heute ist sie wieder gesunken, obwohl mein ES ja erst kommen müsste...
Irgendwie bin ich damit ein klein bißchen überfordert.
Messt ihr jeden morgen zur selben Zeit, oder varriiert das auch mal? Wenn ja, welche Zeitabstände habt ihr und wie wirkt sich das auf eure Temperatur aus?
Und, wie scmeckt der Baby-Komm-Tee?
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich ihn mir holen soll. Aber wenn erst im nächsten ÜZ...
Wie siet das eigentlich aus, hat euer Partner sich schon mal testen lassen, oder ihr? Ob ihr überhaupt auf normale Weise schwanger werden könnt?
Ich hab irgendwie Angst davor, dass es bei uns nicht klappt.
Und ist von euch wer Rhesus Faktor negativ?
Wisst ihr ob es da zu Schwierigkeiten kommen kann?
Oh, soviel wollt ich gar nicht schreiben, aber ich werde immer nervöser... Schließlich verhüten wir schon 9 Monate nicht und bisher hat es noch nicht geklappt.
Liebe Grüße
Messt ihr jeden morgen zur selben Zeit, oder varriiert das auch mal? Wenn ja, welche Zeitabstände habt ihr und wie wirkt sich das auf eure Temperatur aus?
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich ihn mir holen soll. Aber wenn erst im nächsten ÜZ...
Wie siet das eigentlich aus, hat euer Partner sich schon mal testen lassen, oder ihr? Ob ihr überhaupt auf normale Weise schwanger werden könnt?
Oh, soviel wollt ich gar nicht schreiben, aber ich werde immer nervöser... Schließlich verhüten wir schon 9 Monate nicht und bisher hat es noch nicht geklappt.
Liebe Grüße
14.10.2010 13:08
Zitat von Saquira:
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Warst du denn schonmal bei deinem FA und hast mit ihm über euren noch unerfüllten Kinderwusch gesprochen? Vielleicht kann er dir auch mehr zu der Temp-Methode sagen?
Ich hab noch nicht gehört, dass die Blutgruppe Schwierigkeiten machen kann, aber auch das kann der FA sicher klären.
Was für ein Fieberthermometer benutzt du denn?
Vielleicht kannst du ja mal etwas genauer aufschreiben wie du die Methode anwendest:
Wann misst du, wie lange?
Welche zeitlichen Schwankungen liegen dabei vor (Uhrzeit und Dauer)?
Wie ist deine Temp derzeit?
Welche Temp-Schwankungen liegen vor?
Welches Thermometer benutzt du?
14.10.2010 13:17
Ja, das werde ich nachher mal alles ausführlicher schreiben.
Bis ich aber einen Termin bei meiner FÄ bekomme, dauert es mindestens 4 Monate.
So, nun muss ich zur Arbeit. Werde nachher mal mehr dazu schreiben.
Danke erstmal für deine Antwort.
Bis später
Liebe Grüße
Bis ich aber einen Termin bei meiner FÄ bekomme, dauert es mindestens 4 Monate.
So, nun muss ich zur Arbeit. Werde nachher mal mehr dazu schreiben.
Danke erstmal für deine Antwort.
Bis später
Liebe Grüße
14.10.2010 17:24
Zitat von huminchen:
Zitat von Engelchen1711:
Hast du sie allein abgesetzt oder weiß deine FÄ es schon?
Ich war extra da und habs mit meiner abgesprochen, so
konnt sie auch gleich gucken ob alles io ist.Aber da ich
noch andere gesundheitliche Probleme habe (die hoffentlich
in ihrem Schlummer bleiben und nicht grad jetzt auftauchen)
mach ich mir natürlich auch Gedanken obs was wird.![]()
*
Dann hibbeln wir einfach zusammen weiter, vielleicht klappts
ja zusammen.![]()
Ich habe die Pille selbstständig abgesetzt, da ich mit der FÄ beim letzten Termin schonmal grob drüber gesprochen hatte. Aber natürlich nicht mit entsprechender Untersuchung (also ohne Bluttest wg. der Hormone). wäre zu dem Zeitpunkt ja auch auch noch zu früh gewesen, weil ich die Pille noch genommen habe.
Habe gestern nochmal nen ovutest gemacht, der hat leider nicht richtig funktioniert, es dauerte 5 min bevor überhaupt der Kontrollstreifen etwas anzeigte.. super, es funktioniert aber auch gar nix![]()
Zitat:
@ Huminchen
Also, ich hatte gestern abend ueber 15 minuten sooo starke Unterleibskraempfe, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte..
Ich hoffe sooo sehr, das war mein ES! Der Ovu war ja pos. Heute war er schon wieder etwas negativer.. Meine Temoi ist auch noch niedriger als gestern..
Funktioniert bei noch wem mynfp.de nicht grad? Mist..
Wuensch dir ganz viel Glueck, vllt hatteste ja doch nen ES, hast ihn nur nicht gemerkt.. ich hab ihn vorher noch nie gemerkt..
@cindarella
Ich weiß ja auch nicht ob ich den es vielleicht verpasst habe oder die Test nicht richtig angezeigt haben, aber die Symptome sprechen eigentlich auch gegen einen es, also der Zervix und das dauernde UL-ziehen.![]()
Aber bist du sicher das so starke Krämpfe ein es bedeuten? Ich hoffe das natürlich für dich!Aber auf der anderen Seite aht dein Ovu ja positiv gezeigt, dass sieht doch schon alles ganz gut aus oder
![]()
Ich hoffe du hast dir auch gleich deinen Schatz gekrallt![]()
Dann mach aber deinem Zyklus auch gleich klar, dass die olle mens für die näschsten 9 Monate Hausverbot hat![]()
Huhuu Huminchen, ich denke schon, dass es der Mittelschmerz vor'm ES war, wie gesagt, positive Ovu's und meine Tempi ist auch vorher ganz schoen runter gesunken.. Wie gesagt, man kann's nie 100 % sagen, aber ich hatte ja auch das Gefuehl und das betruegt mich meistens nicht..

Die Tempimethode ist super, habe erst angefangen aber es ist super, wenn man seinen Koerper kennenlernen will und seinen Zyklus beobachten moechte!! Kann ich also nur empfehlen.. Ausserdem gibt's nen Thread, in den ihr alle bloeden Fragen reinpfeffern koennt.. Hier ist er, bin da auch, ganz liebe Maedels drinne

http://www.mamacommunity.de/forum/tempikurven-trea d-zum-austauschen-vergl?page=944#comment-5272828
Na klar, mein Schatz und ich haben um den ES herum geherzelt

Ach ja, noch etwas, der Mittelschmerz, den ich hatte, auch wenn es nicht auf einen ES hingedeutet hat.. Meine Mens hab ich nicht danach bekommen auch nicht ansatzweise.. Die Schmerzen sind auch wieder weg.. waren nur an dem einen Abend fuer ca. 20 Minuten.. Die Ovu's sind auch wieder negativ..

14.10.2010 19:58
Nachdem ich gestern eignetlich einen positiven SS-Test hatte (einen leichten Strihc konnte man deutlich erkennen), hab ich huete meine Tage bekommen. Nun ja - hoffen wir dass es irgendwann nochmal klappt!
Euch weitehrin viel Erfolg!
14.10.2010 20:00
Zitat von FixFoxi:
Nachdem ich gestern eignetlich einen positiven SS-Test hatte (einen leichten Strihc konnte man deutlich erkennen), hab ich huete meine Tage bekommen. Nun ja - hoffen wir dass es irgendwann nochmal klappt!
Hast du deine Tage arg oder nur leicht??
Weil ich hatte zuerst auch etwas SB und dann ganz wenig rotes Blut einen Tag und dann war weg und zwei Tage später hatte ich dann positiv getestet. Vielleicht ist es bei dir auch die Einnistungsblutung

14.10.2010 20:01
Zitat von FixFoxi:
Warte warte warte.. Positiver ss test?

An zum FA mit dir.. Bluttest machen oder sowas.. der zeigt dir ja nicht ohne Grund positiv an!

14.10.2010 20:03
Ich war gestern beim FA weil ich zusätzlich nen Pils habe. Hab ihm das auch gesagt mit dme Test. Er hat dann geshcaut (hab UL-Ziehen und dachte ich hätt ne Zyste). Es sieht alles ok aus, aber er meinte auch, dass ich durchauch meine tage noch kriegen kann und ich dann nciht enttäuscht sein soll. Ich soll in 2 Wochen zur Kontrolle kommen.
14.10.2010 20:03
Zitat von FixFoxi:
Ich war gestern beim FA weil ich zusätzlich nen Pils habe. Hab ihm das auch gesagt mit dme Test. Er hat dann geshcaut (hab UL-Ziehen und dachte ich hätt ne Zyste). Es sieht alles ok aus, aber er meinte auch, dass ich durchauch meine tage noch kriegen kann und ich dann nciht enttäuscht sein soll. Ich soll in 2 Wochen zur Kontrolle kommen.
Und die ss hat der nicht festgestellt?
Also keinen Bluttest gemacht?

14.10.2010 20:08
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von FixFoxi:
Und die ss hat der nicht festgestellt?
Also keinen Bluttest gemacht?![]()
Nein - er weiss von meiner ersten SS wie schlimm damals alles war und will einfach, dass ich diesmal mit mehr Ruhe rangehen kann.
14.10.2010 20:10
Sonst ruf ihn doch einfach nocheinmal an und frage ihn.. Sag ihm, dein SS Test war positiv und dann hast du Blutungen bekommen.. Das kann ja nicht normal sein.. Und nicht, dass da dann irgendwas mit abgeht.. Im Schlimmsten fall das Ei..

14.10.2010 20:14
Das wäre dann jetzt wohl auch zu spät
Ich denke aber das de rtest verkehrt war, weil ich hatte ja auch einen negativen, wollts aber nicht glauben weil es so gezogen hat. Ist alles etwas seltsam, aber nun ja....schauen wir mal wie di eMens so werden.

Ich denke aber das de rtest verkehrt war, weil ich hatte ja auch einen negativen, wollts aber nicht glauben weil es so gezogen hat. Ist alles etwas seltsam, aber nun ja....schauen wir mal wie di eMens so werden.
14.10.2010 21:08
@Fixfoxi
Hoffe das alles gut wird bei dir...
Ich warte...
aber 10 Tage sind echt noch lange hin...
Hoffe das alles gut wird bei dir...

Ich warte...

aber 10 Tage sind echt noch lange hin...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt