Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
19.10.2010 14:06
@Mallo....ja das ist nicht so einfach, ich versuch mich so viel wie möglich
zu beschäftigen um nicht dran zu denken. Aber so richtig krieg ichs auch
nicht aus meinem Kopf, vorallem wenn man so viele Schwangere oder
Babys sieht. (auch im TV)
*
@Mel.....ich drück dir die Daumen das es nicht die Mens ist.
Mallo
7138 Beiträge
19.10.2010 14:20
Ich finde es auch komisch, dass überall nur noch Schwangere oder kleine Babys sind. Ob auf der Straße oder Tv...
*
Meine Ma sagt immer es ist normal, da man da mehr drauf achtet, aber ich hab mich schon immer für Kinder interessiert und hätte auch schon lange ein Kind wenns nach mir ging. Von daher glaub ich das nicht so ganz.
*
Nuja, ich glaube ich werde da mittlerweile auch etwas ruhiger, wenns passieren soll passierts, wenn nicht kann man ja auch nicht viel dran ändern...
*
*Kopf hoch* <- oder wie soll mans nennen?
19.10.2010 14:54
Mehr als abwarten und Tee trinken kann man eh nicht....
(und natürlich )
*
Ja irgendwie fällts einem dann nur mehr auf wenn man selber
eins möchte.....
*
Joa Kopf hoch ist gut
Mallo
7138 Beiträge
19.10.2010 16:41
Zitat von Engelchen1711:

Mehr als abwarten und Tee trinken kann man eh nicht....
(und natürlich )
*
Ja irgendwie fällts einem dann nur mehr auf wenn man selber
eins möchte.....
*
Joa Kopf hoch ist gut

*
Ich Dich mal ganz lieb (unbekannter Weise)
mandy89
3474 Beiträge
19.10.2010 18:32
so mädels bin auch wieder da. meine blutung ist mitlerweile ganz schön stark. *aua
Hab seit gestern( meinen 1.zyklustag) auch mal richtig mit sonem kalender mit tempi messen und zervixschleim beobachten angefangen. mal schaun wie es sich entwickelt *gespannt sei
19.10.2010 22:23
@mallo.....*zurückknuddel*
*
@mandy.....oh das ist schön, die schmerzen natürlich nicht.
Drück dir die Daumen das es sich endlich wieder einpegelt.
Mallo
7138 Beiträge
20.10.2010 07:09
Zitat von mandy89:

so mädels bin auch wieder da. meine blutung ist mitlerweile ganz schön stark. *aua
Hab seit gestern( meinen 1.zyklustag) auch mal richtig mit sonem kalender mit tempi messen und zervixschleim beobachten angefangen. mal schaun wie es sich entwickelt *gespannt sei

*
Oh toll, dann hat man ja wenigstens einen Anhaltspunkt.
Hoffe auch, dass sich das schnell einpendelt!
huminchen
524 Beiträge
20.10.2010 08:25
Juchuuuuuuu
ich habe gestern meine mens bekommen!

Also, das ist jetzt kein blöder Scherz. Und ich weiß, wie verpöhnt die mens in hibblerinnen-Kreisen ist ...
...aber mein Zyklus scheint sich doch schneller zu normalisieren als gedacht/befürchtet. Naja und da ich im letzten Zyklus scheinbar keinen es hatte (wie gesagt, es war der 1. Zyklus Post Pille), glaube ich nun, dass meine Chancen groß sind diesmal auch wieder einen es zu haben... Juhuuuuu

Man, ich hab seit gestern so tierische UL-schmerzen, dass ich heute lieber nicht zu arbeit gehen würde und schlechte Laune habe ich eigentlich auch, aber das mein Zyklus jetzt schon wieder bei normalen 28 Tagen liegt freut mich sooooooo sehr
Saquira
754 Beiträge
20.10.2010 10:52
Hallo ihr lieben...

Laut meiner Kurve, ist mein NMT nun der 01.11 und nihct der 07.11,
wer mag kann das in der Liste ändern.
Ich zeig euch nochmal meine Kurve und ich hoffe, eure Daumen sind alle gedrückt....

Es wäre so schön
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 926876/542209
Mallo
7138 Beiträge
20.10.2010 12:49
Zitat von huminchen:

Juchuuuuuuu

Also, das ist jetzt kein blöder Scherz. Und ich weiß, wie verpöhnt die mens in hibblerinnen-Kreisen ist ...
...aber mein Zyklus scheint sich doch schneller zu normalisieren als gedacht/befürchtet. Naja und da ich im letzten Zyklus scheinbar keinen es hatte (wie gesagt, es war der 1. Zyklus Post Pille), glaube ich nun, dass meine Chancen groß sind diesmal auch wieder einen es zu haben... Juhuuuuu

Man, ich hab seit gestern so tierische UL-schmerzen, dass ich heute lieber nicht zu arbeit gehen würde und schlechte Laune habe ich eigentlich auch, aber das mein Zyklus jetzt schon wieder bei normalen 28 Tagen liegt freut mich sooooooo sehr

Das ist doch super!
Meine Mens war nach absetzen der Pille erst auch ganz normal, nur dann halt nicht mehr. Will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen...

*
@Saquira
Die Daumen sind ganz feste gedrückt!
20.10.2010 13:13
Ich hoffe das ich nicht immer n 41-Tage Zyklus hab.
huminchen
524 Beiträge
20.10.2010 13:44
Zitat von Mallo:

Zitat von huminchen:

Juchuuuuuuu

Das ist doch super!
Meine Mens war nach absetzen der Pille erst auch ganz normal, nur dann halt nicht mehr. Will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen...

*
@Saquira

mandy89
3474 Beiträge
20.10.2010 19:16
das ist super das deine periode so " gut" kommt hoffe bei mir gehts nun auch wieder und meine hormone regen sich mal bissel. soll nun jetzt warten bis ich das nächste mal meine tage bekomme da mit mein fa nen hormontest machen kann( toll auf meine letzte regel hab ich 2 monate gewartet)

wünsch allen mädels noch einen schönen abend.
Mallo
7138 Beiträge
20.10.2010 19:20
Zitat von huminchen:

Zitat von Mallo:

Zitat von huminchen:

Juchuuuuuuu

Das ist doch super!

*
@Saquira

MUSS ja nicht sein. Aber bei mir wars halt so. Aber ich hoffe das regelt sich jetzt wieder. Sonst geh ich nächsten Monat nochmal zur FÄ.
Ist halt doof wenn man keinen regelmäßigen Zyklus hat, weil man nicht weiß wann der ES ist und so.
*
Aber wir schaffen das schon zusammen
20.10.2010 20:54
Schatzi und ich machens diesen Monat ganz einfach.....
*
alle 2 Tage herzeln.
*
müüüüüüde, war ein stressiger Tag auf Arbeit. Autogrammstunde
mit Frei.wild gehabt. Durfte die ganze Abteilung allein schmeissen,
weil meine Kollegen Fans von denen sind und die ganze Zeit da waren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt