Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
16.07.2013 17:22
Zitat von Lörchen2012:

Natha hast du meinen Beitrag "Link" zu PCO gelesen? Es gibt hier im Forum viele die das haben und zwar erschert Schwanger geworden sind aber als Sie schwanger waren hat es gehalten...eigentlich haben wir beide ganz Unterschiedliche Probleme nur das Ziel ist das gleiche

Nö das hab ich nicht gelesen kannst ma mal den Link nochmal schicken???
MMh ja da bi ich mir nicht sicher wegen Pco weil beim Blutbild hab ich keine männliche hormone sie miente nur wenn sich nix einstellt muss man mal darüber nachdenken ich hab ja eher ne gelbkörperhormonschwäche udn ne folikelreifungsstörung
Natha_1987
4196 Beiträge
16.07.2013 17:24
Zitat von Fienchen1987:

Neeee ich Kugel doch mit natha! Das ist schon abgemacht. Natha und ich bekommen nämlich Mai Babys. Hihi

Ja genau fienchen udn ich kugeln gemeinsam Das ist so sicher Gell Süsse??? Ein maibaby, ein Juni und Julibaby wüde ich auch nehmen ??? wann müsste es dann schnaggeln???
Fienchen1987
1438 Beiträge
16.07.2013 19:51
Ich glaub ich verhüte erstmal wieder
Eine gute Freundin war gerade da und hat nur gesagt das die schwanger ist in der 7. Woche. Eine andere ist in der 12. Woche. Wenn es bei mir jetzt auch noch schnaggeln sollte... Die wissen ja nicht das wir schon länger versuchen und meinen dann wahrscheinlich das ich nur schwanger bin weil die anderen es auch sind
Ich könnte nur noch weinen. Und jetzt wollen sie natürlich noch heiraten und haben doof geguckt das mein Mann gesagt hat das er ab dem Tag nicht kann weil er in der Woche auf Fortbildung ist und sich da letztes Jahr schon angemeldet hat. Er soll ja Trauzeuge sein. Warum macht man sich darüber nicht Gedanken wenn man die Verhütung absetzt? Wenn man meint vorher noch heiraten zu müssen?
Ich würd mich am liebsten verkriechen um nichts zu sehen und zu hören.
iris1982
3702 Beiträge
16.07.2013 20:50
Huhu!!!!!!!
Natha zu PCO kann ich dir auch nichts sagen, aber dieser Test ist ein großer Zuckertest und Metformin nimmt man normal bei beginnender Diabetes wenn man noch kein Insulin spritzen muss!
Lörchen wir waren am meisten schwanger hier und nun bilden wir den Schluss, da bin ich auch von überzeugt!!! Aber dann richtig zusammen Haben ja auch noch genug zu tun vorher
Yvi ich meinte hier bei mir zu hause!! Es sollte doch hier die Jury im Pool sitzen wenn die Dachdecker kommen. Jetzt waren schon 2 hier heute und ich war ganz alleine Aber hat sich auch nicht gelohnt Mädels

Soooooooooooo!!!!!!!!!! Und jetzt zu meiner lieben Fienchen!!!!!!
Tu mir bitte einen Gefallen und mache dir keine Gedanken was andere denken oder sagen!! IHR wollt euch euren Traum erfüllen und deshalb tut ihr es bitte auch!!!!! Es ist das normalste der Welt das man nicht überall sagt das man plant damit nicht jeder ewig nachfragt wie es läuft und man nicht immer und immer erklären muss das es noch nicht geklappt hat. Die haben es euch ja auch nicht vorher gesagt und es hätte auch keinen Interessiert wenn du jetzt schon schwanger wärst und die würden nachziehen! Sie hätten trotzdem weiter gebastelt, genau wie ihr jetzt!!!!!!!!!!!!!
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.07.2013 20:51
Finchen auf keinen Fall verhütem hörst du!!!!!!
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.07.2013 20:56
Scheiss auf das Geschwätz von den Leute....meine Situation ist auch total doof weil jetzt alle denken das es frage der Zeit ist bis ich wieder schwanger bin ohne das sie wissen das ich die 2 fg hinter mich habe. Meine Cousine hat letzte Woche ihr Baby bekommen ihre schwester ist nach einer Abtreibung und nach einer fg auch wieder schwanger im 5 monat und meine Freundin bekommt es auch im Dezember und das ist ihr zweites und alle haben hochschwangervgeheirstet ich bin die einzigste die seit 4 jahre verheiratet ist und immer noch kein kind hat.

Kopf nicht hängen lassen das wird bald klappen und lass sie reden schliesslich geht es um euer Glück. Wenn sie dumm kommen sagst du hast auf Natha,Iris und Lörchen gewartet damit wir alle zusammen kugeln
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.07.2013 20:58
Ich kann aber voll mit dir Mitfühlen ! !!!

Jede Tante von meinem Mann frägt mich ob ich schwanger bin weil ich so ne kleines Bäuchle habe und meine Antwort tur mir immer sehr weh wenn ich sag ...neeeee....ich hab einfach ne guten apettit die wissen doch garnicht was man alles so mitmachen müssten mein körper.
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.07.2013 21:01
Finchen jetzt wird es Rockig ja
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.07.2013 21:01
Iris das muss man erst mal hinbekommen das packen wir auch....wann darfst du eigentlich wieder?
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.07.2013 21:02
Finchen denk lieber an die heissen Dachdecker

iris1982
3702 Beiträge
16.07.2013 21:06
Lörchen wir sind schon fast unschlagbar!!
Wir dürfen Ende des Jahres wieder. Haben ja diesen Monat schon wieder nicht aufgepasst, habe aber heute "zum Glück" meinen Kram bekommen. Das ist garnicht so einfach sag ich euch...
Natha_1987
4196 Beiträge
16.07.2013 21:09
Ja ihr Süsse so ich das auch sag mal fienchen nein nicht verhüten magst du deinen großen wunsch aufgeben???
Wir kugelb alle zusammen und dass am Ende des Jahres noch hört ihr???

Och mensch iris mach mir keine angst Diabetes oh nein hoffentlich ich nicht solangsam hab ich angst
Ich hoffe es ist nichts mit Zucker
iris1982
3702 Beiträge
16.07.2013 21:14
Da brauchst du aber keine Angst vor zu haben. Es gibt super Medikamente wenn du es haben solltest und ich habe eine Bekannte die sogar schwere Diabetikerin ist und Insulin spritzt und sie hat 2 gesunde Kinder weil sie halt vorher alles geplant hat.
Du musst nur drauf achten, solltest du Metformin nehmen müssen, sobald du schwanger bist musst du es absetzen... Sonst ist alles gut Süße!! Es ist eine Volkskrankheit geworden und nichts schlimmes wenn man sich an gewisse Regeln hält!!!
Fienchen1987
1438 Beiträge
16.07.2013 21:16
Danke das ihr mir Mut macht. Ich geb nicht auf. Ein sommerbaby, das wärs! Ich Träume weiter. Warte jetzt auf den cb und wenn's diesen Monat nicht klappt ok. Ab dann heißt es Mai Baby und wird immer wärmer.
Die anderen können mich mal. Mein Traum. Mein Wunsch.
iris1982
3702 Beiträge
16.07.2013 21:20
Ganz genau Fienchen!!!!!!!

Ach Natha: "Nebenwirkungen" von Metformin sind übrigends VERMINDERUNG des Herzinfarkt und Krebs Risikos!!! Also da könnte ich mit Leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt