Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
16.07.2013 21:24
Ich nehm jetzt erstmal ab. Die werden dick. Da fühl ich mich noch dünner
16.07.2013 21:45
Sehr schön Finchen......Augen zu und durch....sehr gut Irislein das ist ja nicht mehr so lange bis ende des JAHRES wir dürfen zwar wieder ab sofort aber wir fangenim August wieder an aber ohne ovus ect. das mache ich erst wieder wenn ich vom Urlaub zurück bin.
Mädels hab euch lieb gutes Nächtle
Mädels hab euch lieb gutes Nächtle
16.07.2013 21:46
Mädels das wär es doch ein Foto von uns allen mit dicken Wampe unsere Kinder sind sowas von Gewünscht und ein Wunder ist fast untertrieben.
16.07.2013 21:49
Ja wir im Oktober, November. Mal sehen! Aber bis jetzt haben wir ja auch nicht lange warten brauchen bis es geklappt hat.
Schlaf gut Süße!!!!!!
Schlaf gut Süße!!!!!!
16.07.2013 22:41
Zitat von iris1982:
Da brauchst du aber keine Angst vor zu haben. Es gibt super Medikamente wenn du es haben solltest und ich habe eine Bekannte die sogar schwere Diabetikerin ist und Insulin spritzt und sie hat 2 gesunde Kinder weil sie halt vorher alles geplant hat.
Du musst nur drauf achten, solltest du Metformin nehmen müssen, sobald du schwanger bist musst du es absetzen... Sonst ist alles gut Süße!! Es ist eine Volkskrankheit geworden und nichts schlimmes wenn man sich an gewisse Regeln hält!!!
Danke meine Liebe
Trotzdem hab ich torale angst und bin gespannt was der arzt spricht
Zuckerkrankheit hört sich für mich immer schlimm an aber schön dass du mir Hoffnungen machst
16.07.2013 22:50
Natha das ist kein Hoffnung machen, dass ist tatsache Wenn es anders wäre würde ich dir auch das schreiben. Natürlich hat Diabetes viele Begleitkrankheiten, aber das kann man mehr oder weniger selber beeinflussen durch richtiges Verhalten. Ich werde irgendwann Diabetes haben das weiß ich schon Hat jeder in unserer Familie auf beiden Seiten
16.07.2013 22:51
Zitat von iris1982:
Natha das ist kein Hoffnung machen, dass ist tatsache Wenn es anders wäre würde ich dir auch das schreiben. Natürlich hat Diabetes viele Begleitkrankheiten, aber das kann man mehr oder weniger selber beeinflussen durch richtiges Verhalten. Ich werde irgendwann Diabetes haben das weiß ich schon Hat jeder in unserer Familie auf beiden Seiten
Jetzr warte ich mal ab und berichte euch
16.07.2013 22:57
Genau!! Das ist das Beste!!!
Wollte dich ja eigendlich nur informieren was das für ein Test ist den die machen wollen und wofür das Metformin wäre....
Wollte dich ja eigendlich nur informieren was das für ein Test ist den die machen wollen und wofür das Metformin wäre....
16.07.2013 23:10
Danke Mädels. .danke. ..das ihr genau dad geschrieben habt wie ich an fienchen! !!
Hatte nur oer whatsapp mit ihr geschrieben da ich unterwegs war
Hatte nur oer whatsapp mit ihr geschrieben da ich unterwegs war
16.07.2013 23:13
Wir sind einfach unschlagbar und kennen uns besser als Menschen die man persönlich kennt!!!!!!
Und dafür mag ich euch sooooooo!!!!!!!!
So Mädels, so langsam machen wir uns auch nach oben!! Morgen wieder jede Menge zu tun und zu erledigen!
Wünsche euch eine gute Nacht!!!! Melde mich morgen irgendwann mal...
Und dafür mag ich euch sooooooo!!!!!!!!
So Mädels, so langsam machen wir uns auch nach oben!! Morgen wieder jede Menge zu tun und zu erledigen!
Wünsche euch eine gute Nacht!!!! Melde mich morgen irgendwann mal...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt