Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
17.07.2013 11:22
So noch einen halbe Stunde dann heißt es Mahlzeit lecker lecker kann es kaum erwarten das es soweit ist.
17.07.2013 11:24
Bei mir gab es gerade Buttermilch zum Frühstück. Zum Mittag gibt's Müsli.
17.07.2013 13:43
So ihr heißen Schnitten ich Springe heute wie ne doofe im Haus rum um verschiedene Dinge abzuklären...richtig Stressig vor dem Urlaub.
Ich sehe schon ihr lasst es euch auch gut gehen
Ich sehe schon ihr lasst es euch auch gut gehen
17.07.2013 13:45
Ich bin im Haushalt zu gange. Gerade ist mal wieder Bügeln angesagt.
17.07.2013 14:17
Oh man war das enttäuschender Besuch im kh
Ich dachte bei der Vorstellung zur Geburt wird nochmal ein Ultraschall mit allem drum und dran gemacht, wie es auch auf der Homepage steht, aber NIX!!!! Der Arzt hat n bissel aufm Bauch rumgedrückt um zu sehen wie die kleine liegt und das wars dann!! Zum Schluss gab es dann noch Info-Material zum lesen
Jetzt bin ich echt traurig, da ich gar nix neues erfahren habe, weder die Größe noch das Gewicht o.ä von der kleinen
Aus diesem Grund habe ich jetzt bei der Ärztin angerufen, bei der ich damals die feindiagnostik gemacht habe und habe mir da einen Termin geben lassen. Den Ultraschall muss ich dann zwar selber Zahlen, aber dann weiß ich Bescheid und bekomme vor allem mal wieder ein Bild! Mein letztes Bild ist von der 18ssw!!!
Sorry Mädels aber ich müsste meiner Enttäuschung mal Luft machen!!
Ich dachte bei der Vorstellung zur Geburt wird nochmal ein Ultraschall mit allem drum und dran gemacht, wie es auch auf der Homepage steht, aber NIX!!!! Der Arzt hat n bissel aufm Bauch rumgedrückt um zu sehen wie die kleine liegt und das wars dann!! Zum Schluss gab es dann noch Info-Material zum lesen
Jetzt bin ich echt traurig, da ich gar nix neues erfahren habe, weder die Größe noch das Gewicht o.ä von der kleinen
Aus diesem Grund habe ich jetzt bei der Ärztin angerufen, bei der ich damals die feindiagnostik gemacht habe und habe mir da einen Termin geben lassen. Den Ultraschall muss ich dann zwar selber Zahlen, aber dann weiß ich Bescheid und bekomme vor allem mal wieder ein Bild! Mein letztes Bild ist von der 18ssw!!!
Sorry Mädels aber ich müsste meiner Enttäuschung mal Luft machen!!
17.07.2013 14:52
Aus der 18. ssw? Warum denn schon so lange her? Das ist gemein. Hätte es genau so gemacht.
17.07.2013 15:01
Dani...ich hätte an deiner STelle das dem Arzt gesagt das du was anderes erwartet hast weil es so auf der Homepage steht und du ein besseres Gefühl hättest wenn sie nochmal ne Ultraschal machen. Die Sparten überall diese Saftladen. Kopf hoch vielleicht kannst du das ja bei dem Arzt der Feindiagnostig genau so sagen das die das im Krankenhaus nicht gemacht haben vielleicht wird doch noch ein Teil von der Kasse übernommen.
17.07.2013 15:02
Finchen ich habe gestern Abend wie ne Weltmeisterin gebügelt nach der Arbeit gehe ich ne Runde Schwimmen das war es dann auch für heute...ich muss jetzt noch 2 STunden Arbeiten muss einigers weck schaffen vor dem Urlaub...vielleicht komme ich ja nicht wieder weil ich Schwanger bin und Liegen muss
17.07.2013 15:16
Dann kann dir das liegen gebliebene auch egal sein.
Hat zufällig jemand nen link von der Anleitung vom fertilitätsmonitor von cb?
Hat zufällig jemand nen link von der Anleitung vom fertilitätsmonitor von cb?
17.07.2013 15:22
17.07.2013 15:22
das ist ein pdf damit müsstest du klar kommen meine liebe
17.07.2013 15:23
Ne nicht wirklich ich möchte das es soweit alles passt hab hier ne sehr Launische Kollegin
17.07.2013 15:23
Wo steckt unsere Cindy eigentlich ? Ist ja ganz ruigh geworde...sie braucht uns nicht mehr
17.07.2013 15:58
Zeichne dir die wichtigsten sachen mjt den textmarker an.
Hab ivh auch
Hab ivh auch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt