Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
15.07.2013 17:16
Hallo zusammen,
wollte nur kurz mitteilen dass ich jetzt 1 tag überfällig bin. also heute war noch nichts.. habe gestern auch noch getestet, aber war negativ ( wer weiss vielleicht wars ja noch zu früh) könnte ja sein dass sich meine periode etwas verschoben hat. hab zwar auch noch garkeine regelschmerzen wie sonst (die ich hoffentlich nicht noch bekomme) aber auch das kann sich ja verschoben haben
hibble immernoch.. fühl mich aber im moment wie sonst auch. wann hattet ihr denn eure positiven tests in der hand?
Hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende tut mir leid hatte nicht so viel zeit um alle beiträge mit zu lesen.
Glg,
Cinti
wollte nur kurz mitteilen dass ich jetzt 1 tag überfällig bin. also heute war noch nichts.. habe gestern auch noch getestet, aber war negativ ( wer weiss vielleicht wars ja noch zu früh) könnte ja sein dass sich meine periode etwas verschoben hat. hab zwar auch noch garkeine regelschmerzen wie sonst (die ich hoffentlich nicht noch bekomme) aber auch das kann sich ja verschoben haben
hibble immernoch.. fühl mich aber im moment wie sonst auch. wann hattet ihr denn eure positiven tests in der hand?
Hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende tut mir leid hatte nicht so viel zeit um alle beiträge mit zu lesen.
Glg,
Cinti
15.07.2013 19:19
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Fienchen1987:
Hat jemand ne gute Idee wie man Geld zur Hochzeit verschenken kann? Als Trauzeuge (also nichts gemeines) und nicht dieses ausgenudelte was jeder macht (Kies,Sand,Mäuse oder so)
Wir machen einen Geldbaum
Ohja cindy da geb ich dir Recht dass kann ich nicht haben
Wir haben mal ne Geldtorte gemacht bei andis Schwester haben wir einen Lebensbaum geholt geld drangehängt geld in der Erde verbuddelt und Luftballons drangehängt
http://www.google.de/imgres?q=geldgeschenke+hochze it&um=1&sa=N&biw=1116&bih=506& hl=de&tbm=isch&tbnid=4guELbpHk0xOLM:&i mgrefurl=http://www.basteln-gestalten.de/geldgesch enk-hochzeit&docid=mor_cHMs5tPxBM&imgurl=h ttp://www.basteln-gestalten.de/files/bastelngestal ten/u1/geldtorte-hochzeit.jpg&w=250&h=188& amp;ei=-y7kUcP7O8LvPPTjgLAJ&zoom=1&iact=hc &vpx=12&vpy=240&dur=316&hovh=144&a mp;hovw=191&tx=137&ty=69&page=2&tb nh=142&tbnw=189&start=12&ndsp=18&v ed=1t:429,r:24,s:0,i:167
15.07.2013 19:23
Zitat von Lörchen2012:
So meine Hübschen ich packe jetzt langsam Zusammen und bewerge mich langsam richtung Feierabend
Wünsche euch einen schönen Feierabend...ich glaube ich hatte heute meinen Es hatte so ein Ziehen und mein ZS ist schön dehnbar aber diesen Monat wird noch Pausiert....Mädels ich bin erst auf 10 Uhr wieder on bin bei FA um 9 Uhr als erste Patientin normalerweise durft sie noch nicht gestresst sein.
Na liebes dann drücke ich dir ganz ganzdolle die Daumen udn berichte mal
Mein Mann war heute Spermiogramm machen und was soll ich sagen ihc bin total glücklich es ist alles super, sehr beweglich und viel vorhanden.. so jetzt weiß ich endgütlitg dass es an mir liegt und die folikelreifungsstörung kriegen wir auch noch hin Mädels ich sags euch ich schaffs dieses Jahr auchnoch
15.07.2013 20:09
Das hört sich doch gut an natha.
Ich komme gerade vom joggen. Hab jetzt noch ein paar sit ups gemacht und jetzt gehe ich Duschen. Ich hab Muskeln
Mein Bauch schmerzt von den Sit ups gestern.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich komme gerade vom joggen. Hab jetzt noch ein paar sit ups gemacht und jetzt gehe ich Duschen. Ich hab Muskeln
Mein Bauch schmerzt von den Sit ups gestern.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
15.07.2013 21:06
@cinti: ich hab 2 Tage nach nmt getestet.....
Ihr fleißigen Sportlerinnen hier
Ihr fleißigen Sportlerinnen hier
15.07.2013 21:08
Irgendwie müssen wir die zeit ja rumbekonnen bis wir endlich Kugeln.
15.07.2013 21:29
Huhu!!!!!!!
Fienchen sie sind noch nicht hier angekommen Ob sie sich verfahren haben???
Also einmal im Jahr bei wem anders finde ich schon cool muss ich sagen. Man kommt mal rum und lernt etwas mehr von jedem kennen da hat Lörchen recht. Und es besteht die Möglichkeit das alle irgendwann mal zusammen kommen. Was bei einem einmaligen Treffen schwer werden könnte. Bei mir dann bitte im Sommer dann können wir zelten. Oder im Wintergarten schlafen
Natha du wirst auf jeden Fall auch noch kugeln da bin ich mir ganz sicher Süße. Auch wenn es wirklich durch künstliche Befruchtung ist. Ist bei mir ja auch noch nicht so weit her geholt!!
Cinti ich habe 2 Tage vor nmt positiv getestet.
Fienchen ich habe heute ausgesetzt mit Sport und morgen werde ich es wohl auch nicht schaffen Aber dafür bin ich Sa genug gelaufen
Hab ich wen vergessen?? Sorry Mädels, war echt viel
Fienchen sie sind noch nicht hier angekommen Ob sie sich verfahren haben???
Also einmal im Jahr bei wem anders finde ich schon cool muss ich sagen. Man kommt mal rum und lernt etwas mehr von jedem kennen da hat Lörchen recht. Und es besteht die Möglichkeit das alle irgendwann mal zusammen kommen. Was bei einem einmaligen Treffen schwer werden könnte. Bei mir dann bitte im Sommer dann können wir zelten. Oder im Wintergarten schlafen
Natha du wirst auf jeden Fall auch noch kugeln da bin ich mir ganz sicher Süße. Auch wenn es wirklich durch künstliche Befruchtung ist. Ist bei mir ja auch noch nicht so weit her geholt!!
Cinti ich habe 2 Tage vor nmt positiv getestet.
Fienchen ich habe heute ausgesetzt mit Sport und morgen werde ich es wohl auch nicht schaffen Aber dafür bin ich Sa genug gelaufen
Hab ich wen vergessen?? Sorry Mädels, war echt viel
16.07.2013 07:15
Guten morgen
Das mit dem laufen kenn ich Iris, war Donnerstag als wir in Hamburg und Lüneburg waren auch so.
Mensch, wo sind die nur abgeblieben. Hab auch keine Telefonnummer von denen Aber wie sagt man so schön: GUTES KOMMT WIEDER!
Lachen tut meinen Bauchmuskeln weh
Ich werd gleich schwimmen gehen. Die Sonne ist schon da. Der Speck muss endlich weg!
Das mit dem laufen kenn ich Iris, war Donnerstag als wir in Hamburg und Lüneburg waren auch so.
Mensch, wo sind die nur abgeblieben. Hab auch keine Telefonnummer von denen Aber wie sagt man so schön: GUTES KOMMT WIEDER!
Lachen tut meinen Bauchmuskeln weh
Ich werd gleich schwimmen gehen. Die Sonne ist schon da. Der Speck muss endlich weg!
16.07.2013 07:29
Das mit dem treffen jedes Jahr woanders find ich gut. Vielleicht Kriegen wir es ja auch 2x im Jahr hin je nach dem. Der Anfang ist ja schon gemacht. Im Oktober geht's los
16.07.2013 07:50
Guten Morgen ihr hübschen
Das mit dem Treffen find ich hab eine sehr gute Idee ich bin dabei, platz würde sich schon irgendwie finden lassen
@iris: also ich glaub ne künstliche Befruchtung würde beu mir nach jetzigen Zeitpunkt nicht in frage kommen aber bei hormoneinnahme hätte icg auch angst wegen mehrlingsschwangerschaft grad weil ich vorbelastet bin
Jetzt warten wir mal ab waa die in Heidelberg sagen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Das mit dem Treffen find ich hab eine sehr gute Idee ich bin dabei, platz würde sich schon irgendwie finden lassen
@iris: also ich glaub ne künstliche Befruchtung würde beu mir nach jetzigen Zeitpunkt nicht in frage kommen aber bei hormoneinnahme hätte icg auch angst wegen mehrlingsschwangerschaft grad weil ich vorbelastet bin
Jetzt warten wir mal ab waa die in Heidelberg sagen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
16.07.2013 08:12
Morgen Mädels
Es war ne kurze Nacht für mich bäääh. Zwischen 2 halb 3 eingeschlafen und seit 7 wieder auf. Konnte vor Rückenschmerzen nicht mehr schlafen....aber ein Trost hab ich ja es ist schönes Wetter draußen
Es war ne kurze Nacht für mich bäääh. Zwischen 2 halb 3 eingeschlafen und seit 7 wieder auf. Konnte vor Rückenschmerzen nicht mehr schlafen....aber ein Trost hab ich ja es ist schönes Wetter draußen
16.07.2013 09:36
Ohja da geb ich dir Recht
Na dann wird es bei dir jetzt einfach mal langsam Zeit gell???
Drück euch alle ganz dolle Mädels
Na dann wird es bei dir jetzt einfach mal langsam Zeit gell???
Drück euch alle ganz dolle Mädels
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt