Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
15.07.2013 13:47
Natha hier habt es jetzt schriftlich so können die Ärzte loslegen mit der Behandlung ich denke die werden versuchen mit einer Homobehandlung es bei dir hinzubekommen damit dein Ei schön anreift...oder es geht nicht ohne Künstliche befruchtung aber in ca. 3 Wochen weist du mehr Schätzle.
15.07.2013 13:48
Wist ihr was schön wäre...wenn wir uns einfach jedes Jahr wo anders treffen würden...dann hat jeder mal den Wohnort ect. von jedem Einzelnen Kennengerlent und man wäre in ganz Deutschland unterwegs
15.07.2013 13:59
Natalein was meinste:
http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung /unerfuellter-kinderwunsch/pco-syndrom-id94526.htm l
http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung /unerfuellter-kinderwunsch/pco-syndrom-id94526.htm l
15.07.2013 14:08
Irgendwie macht mir das ganze jetzt doch etwas angst ihc google jetzt mal ein wenig
Künstliche befurchtung kommt bei mir voerst nicht in Frage dazu haben wir noch nicht lange genug gehibbelt da wart ich bestimmt noch 2 Jahre
Künstliche befurchtung kommt bei mir voerst nicht in Frage dazu haben wir noch nicht lange genug gehibbelt da wart ich bestimmt noch 2 Jahre
15.07.2013 14:09
Zitat von Lörchen2012:
Natha hier habt es jetzt schriftlich so können die Ärzte loslegen mit der Behandlung ich denke die werden versuchen mit einer Homobehandlung es bei dir hinzubekommen damit dein Ei schön anreift...oder es geht nicht ohne Künstliche befruchtung aber in ca. 3 Wochen weist du mehr Schätzle.
Mich ärgert es dass ich dazu extra in kiwu klinik fahren muss solche hormonbahandlung kann doch bestimmt auch die FA machen
ich muss den befund die Tage noch abholen
15.07.2013 14:44
Die Fa kann das ganz bestimmt Natha aber die nehmen Sich dafür keine Zeit und das nervt mich auch. Die machen ihre Hauptuntersuchungen 2 mal im Jahr und dann wars ....oder wenn du Schwanger bist Ultraschal das wars. Aber mach dich nicht verrückt geh da hin im August und gut ist...da kannst du alles fragen und du bekommst auch Antworten und die nehmen sich sehr viel Zeit so wich ich das verstanden habe.
15.07.2013 15:10
Habt ihr viel geschrieben
Lörchen du hast echt einiges vor dir, aber das wird alles werden
Natha liebes. Hm komische trulla. Mag das auch net wenn ivh wo anrufe und die einen übelst unsympathisch vorkommen...aber süße jezzt geht's voran
What pool party? Wo? Wann?
Lörchen du hast echt einiges vor dir, aber das wird alles werden
Natha liebes. Hm komische trulla. Mag das auch net wenn ivh wo anrufe und die einen übelst unsympathisch vorkommen...aber süße jezzt geht's voran
What pool party? Wo? Wann?
15.07.2013 15:17
Zitat von Fienchen1987:hab alkoholfreien hugo zu haus. Aber da is ja immer noch minimal alk drin
Cindy, bei Iris. Jederzeit. Mit Hugo.
15.07.2013 15:23
Hat jemand ne gute Idee wie man Geld zur Hochzeit verschenken kann? Als Trauzeuge (also nichts gemeines) und nicht dieses ausgenudelte was jeder macht (Kies,Sand,Mäuse oder so)
15.07.2013 15:29
Zitat von Fienchen1987:
Hat jemand ne gute Idee wie man Geld zur Hochzeit verschenken kann? Als Trauzeuge (also nichts gemeines) und nicht dieses ausgenudelte was jeder macht (Kies,Sand,Mäuse oder so)
Wir machen einen Geldbaum
15.07.2013 15:31
Iris, hab die eben schon mal zu dir geschickt. War noch nicht so weit. Musste noch meinen Bikini suchen. Hab gesagt sie sollen schon mal vor fahren. Du weißt ja Bescheid. Bis gleeeeeeiiiiiiich
15.07.2013 15:35
Wackelpudding und das geld da rein im glas
Geldbaum
Geld an Luftballons hängen
Geldbaum
Geld an Luftballons hängen
15.07.2013 15:35
Zitat von Fienchen1987:
Ne geldbaum ist beim Gärtner doof.
Wusste ich nicht. Dann einen Geldbrunnen?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt