Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
15.07.2013 10:35
Ohja ich bin ganz optimistisch dass alles gut ist
Das schlimme ist jetzt dass ich halt noch krankgeschrieben bin und mir die ganze zeit den kopf zerbrechen kann ansonsten würde ich bis zwölf arbeiten und kann dann um 12.40h anrufen
Naja so ist das eben ich hoffe so dass ich nächste woche arbeiten ghen kann
In 2 Wochen sind ja eh Ferien
Fienchen1987
1438 Beiträge
15.07.2013 10:42
Mach dir eine schöne Woche natha. Das Wetter soll ja auch toll werden.
Iris, das nenne ich mal einen vollen Terminkalender. Komme gerne um dir zu helfen. Wie wäre es mit Pool testen? Müllmänner kann ich auch beobachten. Sind bestimmt gut gebaut und leicht bekleidet bei dem Wetter bringe Kuchen mit, du musst nur für Hugo sorgen. Man, das wird herrlich. Im Pool liegen, Hugo schlürfen, Kuchen essen, Männer glotzen... Die Dachdecker können sich gerne heute auch noch vorstellen. Wird ein Casting und wir sind die Jury
Natha_1987
4196 Beiträge
15.07.2013 10:50
Zitat von Fienchen1987:

Iris, das nenne ich mal einen vollen Terminkalender. Komme gerne um dir zu helfen. Wie wäre es mit Pool testen? Müllmänner kann ich auch beobachten. Sind bestimmt gut gebaut und leicht bekleidet bei dem Wetter bringe Kuchen mit, du musst nur für Hugo sorgen. Man, das wird herrlich. Im Pool liegen, Hugo schlürfen, Kuchen essen, Männer glotzen... Die Dachdecker können sich gerne heute auch noch vorstellen. Wird ein Casting und wir sind die Jury

Achja eigentlich schon aber wenn man krankgeschrieben ist kann man auch nicht großartig raus
Muss meine Schwester morgen ins KKH fahren zur Nachsorge die hat ne KnieOP ich hoffe es klappt mit dem Autofahren
Das dauert 2 Std da lauf ich wenn möglich zumindestens bissl durch die Stadt vllt finde ich da einen tollen bikini
Ansonsten relaxe ichzuhause, das schlimme ist ja dass in 2 Wopchen schon die 3 Wochen Ferien beginnen blöder Zeitpunkt

Fienchen1987
1438 Beiträge
15.07.2013 10:52
Sieh es als Geschenk. Mal runter fahren und Energie tanken.
Natha_1987
4196 Beiträge
15.07.2013 10:53
Zitat von Fienchen1987:

Du bist echt der Hammer Da mach ich doch gleich mit
iris1982
3702 Beiträge
15.07.2013 10:57
Fienchen kein Problem!! Schwing dich ins Auto, bis du hier bist ist der Pool auch vielleicht voll Hugo steht kalt und nimm 2 Schnaps auch
iris1982
3702 Beiträge
15.07.2013 10:58
Natha du kannst ja mit Lörchen mit dem Bus bis Düsseldorf fahren, da komme ich euch dann einsammeln
Lörchen2012
4641 Beiträge
15.07.2013 10:58
Hört sich gut an das mit dem Pool Iris wann wollt ihr mit den Dacharbeiten anfangen? Noch im Juli/August oder erst im Herbst wieder?

Unsere Finchen ist einfach der börner #

Das man jedem nachtelefonieren muss damit die ihre Arbeit gut machen das ist echt total doof.....

Natha...ich habe es einfach genossen das nichts tun habe Internet shooping betrieben und den Tag einfach angehnem rum gebracht
iris1982
3702 Beiträge
15.07.2013 11:01
Nach unserem Urlaub Lörchen. Vorher werden wir eh nichts bekommen weil sich bei denen alles verschoben hat wegen dem Wetter. Aber auf jeden Fall dieses Jahr noch!!! Ich verstehe garnicht warum die Frauen an die Telefone gehen. Jetzt warte ich hier das 4 Männer zurück rufen
iris1982
3702 Beiträge
15.07.2013 11:03
Das schöne ist, du hörst direkt das die neugierig werden wenn ich sage das wir das ganze Dach inkl Dachstuhl neu brauchen Du hörst wie die Dollarzeichen in den Augen aufblitzen
Lörchen2012
4641 Beiträge
15.07.2013 11:13
Iris das glaub ich dir....das denke ich immer wenn ich mit so Baufirmen telefoniere dieses überfreundliche Geschleime...die werden dich bestimmt auch alle 4 zurück rufen...aber wenigsten dürfen die Männer dann mit einer Frau telfefonieren. Dein Armer Geldbeutel der muss nach dem Urlaub bluten. Wir müssen ja ne Kredig aufnehmen deshalb gehen wir erst dort hin wenn wir die Baugenehimigung haben wir wissen heute noch nicht was es genau Kosten wird. Aber die ersten Rechnungen sind schon eingeflattert ohne das wir überhaupt richtig angefangen haben...bin mal gespannt was der Arichtekt noch möchte Naja was macht man nicht alles für ein Eigenheim
Lörchen2012
4641 Beiträge
15.07.2013 11:17
Nach dem Urlaub kommen Anstregende Zeiten auf uns zu...bekomme jetzt schon Genzehaut wenn ich daran denke.

September -> Kinderwunschklinik und mein Mann bekommt ein neuen Verantwortungsbereich im Geschäft
Oktober -> OP von meinem Mann
November -> Wiederholungsprüfung von mir.

Und irgenwann dazwischen muss der Bau noch Gestarter werden Mädels das wird was. Naja jetzt mal schauen wie es alles wird...eins ist sicher nach dem Urlaub muss ich die scheiß lernerei wieder Anfangen.

Yvi1990
4057 Beiträge
15.07.2013 11:18
Morgen Mädels

Einen schönen Wochentag
Hab nur mal kurz alles überflogen. Wart ja mal wieder fleißig mit schreiben.
Lörchen2012
4641 Beiträge
15.07.2013 11:19
Um so mehr genieße ich meinen Feierabend momentan...heute gehe ich nach der Arbeit wieder ne Runde schwimmen
Natha_1987
4196 Beiträge
15.07.2013 11:20
Zitat von Lörchen2012:

Nach dem Urlaub kommen Anstregende Zeiten auf uns zu...bekomme jetzt schon Genzehaut wenn ich daran denke.

September -> Kinderwunschklinik und mein Mann bekommt ein neuen Verantwortungsbereich im Geschäft
Oktober -> OP von meinem Mann
November -> Wiederholungsprüfung von mir.

Und irgenwann dazwischen muss der Bau noch Gestarter werden Mädels das wird was. Naja jetzt mal schauen wie es alles wird...eins ist sicher nach dem Urlaub muss ich die scheiß lernerei wieder Anfangen.

Och Mensch Süsse da habt irh ja volles Programm da drück ich euch ganz dolle die Daumen das klappt alles und bloß nicht stressen lassen du weißt ja

Iris ok coole Idee, wir sthen dann in Düsseldorf HBF
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt