Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
15.07.2013 09:28
Guten Morgen Ihr Hübschen,
so war jetzt noch schnell meine neue Bettwäsche holen ab einer bestimmen Uhrzeit bekommt man sonst nichts mehr in der größe die man gerne hätte.
Ansonsten habe ich mir ne Tee gemacht und um 10 Uhr gibt es Frühstück bei uns bein Kollege hatte 60 Geburtstag und dann gibt es gute Sachen zum essen so lässt es sich in diese Woche Starten.
Ansonsten warten wir diese Woche gespannt auf unseren Arichtiekten hoffentlich hat er mal alle Unterlagen dabei und wir können es noch bei Bauamt abgeben bevor wir in den Urlaub fahren. Das wäre so genial wenn wir wieder zurück sind und die Genehmigung "Grüner Punkt" im Briefkasten vorfinden würden.
Morgen um 9 Uhr habe ich meinen FA Termin ich werde ihr erstmal nichts sagen das ich in die Kinderwunschklinik gehe....mal sehen ob sie von sich aus schon was vorschlägt was ich machen könnte. Naja mal abwarten.
Ich sag jetzt nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub
so war jetzt noch schnell meine neue Bettwäsche holen ab einer bestimmen Uhrzeit bekommt man sonst nichts mehr in der größe die man gerne hätte.
Ansonsten habe ich mir ne Tee gemacht und um 10 Uhr gibt es Frühstück bei uns bein Kollege hatte 60 Geburtstag und dann gibt es gute Sachen zum essen so lässt es sich in diese Woche Starten.
Ansonsten warten wir diese Woche gespannt auf unseren Arichtiekten hoffentlich hat er mal alle Unterlagen dabei und wir können es noch bei Bauamt abgeben bevor wir in den Urlaub fahren. Das wäre so genial wenn wir wieder zurück sind und die Genehmigung "Grüner Punkt" im Briefkasten vorfinden würden.
Morgen um 9 Uhr habe ich meinen FA Termin ich werde ihr erstmal nichts sagen das ich in die Kinderwunschklinik gehe....mal sehen ob sie von sich aus schon was vorschlägt was ich machen könnte. Naja mal abwarten.
Ich sag jetzt nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub
15.07.2013 09:29
Natha ich bin mit dir gespannt was heute raus kommt. Sollst du Anrufen?
Finchen alles gut soweit?
PitchPatch daumen sind gedrückt...müsste wenn es klappt ne Aprilbaby sein oder
15.07.2013 09:42
Vielen lieben Dank ich werde berichten
Ich soll gegen 12.40h anrufen ich bin gespannt
Lörchen das hört sich ja nach nem guten tag an und berichte was der fa sagt vllt auch bzgl kiwuklinik
Daniela viel spaß
Ich soll gegen 12.40h anrufen ich bin gespannt
Lörchen das hört sich ja nach nem guten tag an und berichte was der fa sagt vllt auch bzgl kiwuklinik
Daniela viel spaß
15.07.2013 09:44
Naaaaaaa
Lörchen bald hast Urlaub
Natalie wird allws gut sein
Lörchen bald hast Urlaub
Natalie wird allws gut sein
15.07.2013 09:48
Zitat von Lörchen2012:
Ja genau müsst es wann wollt ihr denn in die Kiwu-Klinik?
15.07.2013 10:04
Guten morgen ihr Lieben!!!!!!!!
Wünsche euch auch allen einen super Start in die neue Woche!!
15.07.2013 10:08
Wir haben ein Termin Anfang September.
Zitat von PittiPlatsch287:
Zitat von Lörchen2012:
Ja genau müsst es wann wollt ihr denn in die Kiwu-Klinik?
15.07.2013 10:09
Guten Morgen meine liebe,
na wie geht es dir? Ziehst du fleisig dein Fitnetssprogramm durch? Musst du heute auch Arbeiten?
na wie geht es dir? Ziehst du fleisig dein Fitnetssprogramm durch? Musst du heute auch Arbeiten?
Zitat von iris1982:
Guten morgen ihr Lieben!!!!!!!!
15.07.2013 10:19
Mir geht's gut. Hab nur gerade ein Stück Kuchen gegönnt zum Frühstück. Mein Mann und seine Arbeitskollegen haben mir noch was übrig gelassen
15.07.2013 10:34
Ne muss erst Do wieder arbeiten. Mi muss ich nur 1 Std. zu einem Workshop.
Mein Fitnessprogramm muss bis morgen warten. Bin heute noch nicht fit genug
Ne, muss schauen die haben unseren Sperrmüll am Fr stehen lassen, habe da eben angerufen jetzt soll er angeblich heute geholt werden, dass muss ich ja im Auge behalten um direkt wieder anzurufen.
Dachdecker telefoniere ich auch gerade durch und draußen läuft der Pool voll das muss ich beobachten damit nichts schief geht...
Mein Fitnessprogramm muss bis morgen warten. Bin heute noch nicht fit genug
Ne, muss schauen die haben unseren Sperrmüll am Fr stehen lassen, habe da eben angerufen jetzt soll er angeblich heute geholt werden, dass muss ich ja im Auge behalten um direkt wieder anzurufen.
Dachdecker telefoniere ich auch gerade durch und draußen läuft der Pool voll das muss ich beobachten damit nichts schief geht...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt