Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
14.07.2013 14:22
Uhhhhhhhhhh, das ist ja schööööön!!!! Ich liebe Hochzeiten!!
14.07.2013 14:31
Ich habe jetzt toll bei meinen Eltern gegessen wir waren heute wieder schwimmen da ich keine.Blutung mehr habe bin ich auch 1 Stunde geschwommen. Jetzt richten wir uns gleich und dann Fahren wir zu meinen Schwiegereltern in den Garten um kaffee zu trinken.
14.07.2013 14:32
Wäre das Treffen vorher würden wir dir helfen
Lörchen das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag!!!!!
Lörchen das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag!!!!!
14.07.2013 14:34
Ansonsten habe ich mir heute ne Liste gwmacht.mit all.den dingen die.ich.noch vnmelden.r.dem.Urlaub erledigen muss unseren Roller noch am
14.07.2013 14:53
Ja das wäre toll. Irgendwas werde ich schon finden hoffe ich. Muss dann mal los fahren. Solche Sachen bestelle ich irgendwie ungern.
14.07.2013 15:48
Hallo ihr LIeben.
ich liege hier auf der couch und esse Eis mit Obstsalat und hoffe dasss die Schmerzen besser werden
Ach Fienchen du befindest bestimmt noch waw sschönes hab mir vorhin mal auf di esuche nach einem Bikini gemacht ich bräuchte noch einen und hab ein paar bestellt bin mal gespannt
Iris ich kanndas auch nicht verstehen mit den Aussagen der Ärzte ich verlass mich zukünftign icht mehr darauf sondern glaube nur noch was ich sehe auf den Ovus, Mens, etc...
Lörchen freut mich das es dir gut geht und du einen schönen Tag hast schwimmen würde ich auch gerne kann ich jetzt aber voerst vergessen
Wünsche euch allen einen schönen Tag wir wollen später noh zu mienen Eltern grillen *mmh lecker lecker*
ich liege hier auf der couch und esse Eis mit Obstsalat und hoffe dasss die Schmerzen besser werden
Ach Fienchen du befindest bestimmt noch waw sschönes hab mir vorhin mal auf di esuche nach einem Bikini gemacht ich bräuchte noch einen und hab ein paar bestellt bin mal gespannt
Iris ich kanndas auch nicht verstehen mit den Aussagen der Ärzte ich verlass mich zukünftign icht mehr darauf sondern glaube nur noch was ich sehe auf den Ovus, Mens, etc...
Lörchen freut mich das es dir gut geht und du einen schönen Tag hast schwimmen würde ich auch gerne kann ich jetzt aber voerst vergessen
Wünsche euch allen einen schönen Tag wir wollen später noh zu mienen Eltern grillen *mmh lecker lecker*
14.07.2013 19:25
Huhu cindy...
Wo ist eigentlich cinty? Hat sie schon getestet?
14.07.2013 19:33
Zitat von Fienchen1987:
Huhu cindy...
Meine Nägel sind wieder schick
Gute frage, wo sie ist....hmmm
14.07.2013 20:57
Haut mich jetzt vom Hocker. Habe gerade die Tampons verbannt. Warum sagt einem das niemand?
http://www.kinderwunsch-heilpraxis.net/index.php?m act=CGBlog,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=1 3&cntnt01returnid=82
http://www.kinderwunsch-heilpraxis.net/index.php?m act=CGBlog,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=1 3&cntnt01returnid=82
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt