Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.01.2013 22:21
Nata das schafft du.....es wird alles gut.
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.01.2013 22:22
Iris brauchst du was bestimmtes ? Ja nicht zu viel einkaufen. ich leiste einer Frundin gesellschaft ihr sohn hat bald geburtstag und sie braucht paar sachen.
Cindy09
4441 Beiträge
04.01.2013 22:24

Hey ihr Süßen, ihr seid so Süüüüüüüüüüüüüüüß!

bin mal eben kurz online, da ich auch bald ins Bett verschwinden werde!!!

@ Natha meine liebe, ne das ist echt nicht gut, wenn du dann versuchst Schwanger zu werden! Hatte auch schon eine Zyste die Operativ entfernt werden musste (allerdings wollten wir da noch kein Kind). Leider kommt es auch immer bei Zysten darauf an, ob sie "Gute Zysten" sind oder welche die Bösartig sind und immer weiter wachsen. Die Bösartigen werden in der Regel leider immer Operativ entfernt. Meine war damals auch bösartig und als sie entfernt wurde, war sie Golfball groß (eine Dermoidzyste). Als sie 3 Monate davor entdeckt wurde, war sie nicht einmal 0,5 mm groß!!!

Wir ( die halbe Familie) waren gestern Nachmittag bei Ikea, noch Kuchen essen und einen Kaffee trinken!!

Ach Mädels ich weiß zur Zeit nicht was ich noch machen und sagen soll!
Er hat heute erfahren, dass er 1 Woche nach Hause könnte, allerdings sind die Flüge da schon eingerechnet, also hat er hier maximal 3 oder 4 Tage! Ende Januar ist die Beerdigung (Leider keine mit Grab)
Ich persönlich würde an seiner Stelle herkommen und ihr die letzte Ehre erweisen! Seine Mutter hingegen sagt es ist sinnlos wenn er kommt, wieso? Finde ich nicht, aber nun gut Meinungen teilen sich bekanntlicherweise ja (hat man ja schon daran gesehen, weil sie es ihm ja nicht sagen wollte)!!!
Jetzt ist er noch am überlegen, ob er nun kommt oder nicht...
1. Hat er Flugangst und ist eh ein Highlight immer für ihn
2. Möchte er nicht, dass ich dann wieder traurig bin, wenn er wieder dahin muss
3. Würden wir uns beide ja einerseits dennoch freuen, wenn wir uns sehen auch, wenn es eine Sch*** Situation ist, wieso er her kommen (muss)
4. Weiß er selbst noch nich genau, ob er es wirklich will
5. Hat er "Angst" die Woche länger bleiben zu müssen, weil sein jetziger Flug hier in Berlin auch landen würde und er nicht möchte, dass ich noch ne Woche länger deshalb warten muss...

Ich habe ihm gesagt, dass er es mit dem Herzen entscheiden soll und nur er, und niemand anderes!!!
Ich verstehe ihn ja, aber er fragt mich, was ich von halte und denke und später schreibt er wieder, ach keine Ahnung...

Ich weiß auch nich mehr

Joar naja sonst merke ich fleißig meine ES, aber nützt ja nichts, wenn mein Schatz nicht da ist?!
Mädels, ich denke, wieso ich nicht Schwanger werde, sind zu viele männliche Hormone...Wieso ich darauf komme?! LoL, ich habe Haare übern Bauchnabel, wo die Männer welche haben Zwar nicht viele, aber hm!!!
Naja muss es mal zum Gyn, da das halbe Jahr um ist! Werde den mal darauf ansprechen, was der denkt, bevor es in die KiwuKlinik dann geht, wenn er wieder da ist!

Mädels ihr seid so toll, danke
iris1982
3702 Beiträge
05.01.2013 09:45
Guten morgen Mädels!!!!!!!
Lörchen, ja wir brauchen eine neue Garderobe und ein Bett für Tim. Aber für das Bett müssen wir gleich noch das Zimmer messen, da haben wir wahrscheinlich gestern schon eins bei Roller gefunden. Ja und dann halt mal schauen was man so findet
Cindy das tut mir alles so leid!! Kann mir vorstellen das das alles nicht einfach ist. Wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem Durchhaltevermögen!! Daran sieht man aber auch das die Beziehung hält!!!!!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
05.01.2013 12:41
Danke für eure aufmunternden Worte
Ich werde am Dienstag nochmal zu nem anderen FA gehen und mir die Meinung anhören und dan entscheide ich... ich hab aber immer wieder so Unterleibsziehen wie wenn meine Mens kommt (kann nicht mit der zyste zusammehängen)

Ohje Cindy keine einfach situation im Moment bei euch
Aber ich denke ihr werdet die richtige Entscheidung treffen und egal wie die Entscheidung ausfällt müsst ihr versuchen das Positive darauszuziehne.... glaubt ganz fest an euch... fühl dich mal ganz arg gedrückt udn toi toi toi..
iris1982
3702 Beiträge
05.01.2013 12:43
Natha wenn die Zyste groß genug ist können die Schmerzen davon kommen. Ich hatte im KH ein Mädel im Zimmer die hatte eine 8 cm große Zyste. Ist am selben Tag noch operiert worden. Die Ärztin konnte nicht verstehen das das Mädel keine Schmerzen hatte....
Natha_1987
4196 Beiträge
05.01.2013 12:56
Der Arzt meinte der Druck wie wenn die Tage kommen können nicht vond er Zyste kommen ich hab eigenltich auch kaum Schmerzen er meinte viel könne kaum laufen oder sitzen aber ich hab keine Schmerzen, man muss sagen zum Glück
Ich warte bis Dienstag ab und entscheide dann... und dann kann ich eh erst ab Feb weils ich jettz im Januar total viele Eingewöhnungen habe
Ich berichte dann...
iris1982
3702 Beiträge
05.01.2013 13:03
Du machst das schon
haveadream
329 Beiträge
05.01.2013 14:09
Na irgendwie beginnt das jahr nicht so toll.
Betrachten wir es als ausrutscher und ab jetzt hat es gefaelligst
ein super jahr zu werden.
Cindy09
4441 Beiträge
06.01.2013 00:06
Zitat von Natha_1987:

Danke für eure aufmunternden Worte
Ich werde am Dienstag nochmal zu nem anderen FA gehen und mir die Meinung anhören und dan entscheide ich... ich hab aber immer wieder so Unterleibsziehen wie wenn meine Mens kommt (kann nicht mit der zyste zusammehängen)

Ohje Cindy keine einfach situation im Moment bei euch
Aber ich denke ihr werdet die richtige Entscheidung treffen und egal wie die Entscheidung ausfällt müsst ihr versuchen das Positive darauszuziehne.... glaubt ganz fest an euch... fühl dich mal ganz arg gedrückt udn toi toi toi..

danke süße, sodele mein hase kommt ende januar doch für die woche her..klar freue ich mich einerseits auf ihn aber andererseits ist es ja auch eine scheiß situation, wieso er kommt
iris1982
3702 Beiträge
06.01.2013 09:52

Cindy da kann ich dich verstehen das es eine blöde Situation ist, aber es kann sicher auch jeder verstehen das du dich trotzdem freust!!!

Guten morgen an alle???????????ß
Natha_1987
4196 Beiträge
06.01.2013 11:49
Einen wunderschönen Guten Morgen, es ist schon wieder Sonntag.. morgen gehts schon wieder los
Cindy09
4441 Beiträge
06.01.2013 13:26
Zitat von iris1982:

Cindy da kann ich dich verstehen das es eine blöde Situation ist, aber es kann sicher auch jeder verstehen das du dich trotzdem freust!!!

Guten morgen an alle???????????ß

guten morgen ihr süßen, ich danke euch, dass ihr eigtl. immer für einen da seid

@ Natha...bääähhh morgen muss ich auch wieder arbeiten gehen
iris1982
3702 Beiträge
06.01.2013 13:40
Ich habe noch eine Woche zu hause bevor ich wieder arbeiten darf. Bin aber froh wenn ich wieder vors Loch komme
Natha_1987
4196 Beiträge
06.01.2013 15:51
Zitat von iris1982:

Ich habe noch eine Woche zu hause bevor ich wieder arbeiten darf. Bin aber froh wenn ich wieder vors Loch komme

@cindy hab so keine lust morgen gehts richtig los...

@iris du warst bestimmt die ganze zeit krankgeschrieben oder? wielange ist man bei ner zysten absaugen krankgeschroeben nur die zeit wo man im kkh ist oder? kann nit lange krank machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt