Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
02.01.2013 23:02
Zitat von Cindy09:

Huhu Mädels,ich werde in den nächsten Tagen evtl. 1-3 Wochen nicht all zu oft hier online sein, da wir einen Todesfall in der Familie haben und ich meinem Schatz aus weiter entfernung helfen muss damit klar zu kommen...

liebe grüße

Ok süße das verstehen wir. Mein Beileid für euch. Und erhol dich so gut wie es geht.
Cindy09
4441 Beiträge
02.01.2013 23:06
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Cindy09:

Huhu Mädels,ich werde in den nächsten Tagen evtl. 1-3 Wochen nicht all zu oft hier online sein, da wir einen Todesfall in der Familie haben und ich meinem Schatz aus weiter entfernung helfen muss damit klar zu kommen...

liebe grüße

Ok süße das verstehen wir. Mein Beileid für euch. Und erhol dich so gut wie es geht.

ich versuchs süße, danke
Natha_1987
4196 Beiträge
03.01.2013 18:54
Hallo ihr Lieben.

Ich komm jetzt gerade vom Frauenarzt und bin leider ein wenig geschockt... ich hatte Ende Oktober bei der Kontrolle 4 Minizysten und ich solle nochmal kommen zur Kontrolle.. und heut war der Tag.. oh nein ich sags euch ich sitz auf dem Stuhl und er sagt zu mir also die 4 Minizysten sind weg für das haben sie ien Zyste hühnereigroß (so groß wie die Gebärmutter die mit Blut gefüllt ist)
Er hat sich ncoh gewundert warum ich keine Schmerzen habe er meinte etwa ich warte jetzt noch 2 - 3 Monate bis sie sich irgendwann voon alleine löst aber dann mit starken schmerzen oder ich lasse sie durch Bauchspiegelung absaugen Könnte auch von ner Scheinschwangerschaft kommen...
Hat jemand mit Zysten etc. erfahrung und kann mir helfen.. mir gehts so elend der weil wollte ich doch nur die Pille absetzen um schwanger zu werden.. er meinte Schwanger werden kann ich jetzt nicht so lange die Zyste da ist Er meinte auch ich solle die Pille wieder nehmen aber das mach ich nicht ich mach nicht den ganzen heckmeck nochmal durch... Wer kann mir helfen
Danke danke danke
iris1982
3702 Beiträge
03.01.2013 19:17
Oh Natha!!! Also schwanger werden solltest du jetzt wirklich nicht. Das könnte daneben gehen. Bauchspiegelung ist nicht ganz so wild, habe jetzt 2 innerhalb einer Woche hinter mir. Der Nachteil ist, dass die Gefahr auf eine Eileiterschwangerschaft erhöht ist nach einer entfernung der Zyste. Aber wenn sie nicht entfernt wird ist die Gefahr hoch das der Eileiter entfernt werden muss. Ich würde die OP in kauf nehmen und kein Risiko eingehen ob sie irgendwann von selber abgeht. Das passiert eher selten bei dieser Größe!!!!!!!!!!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
03.01.2013 20:56
Man o man ich sags euch ich hab echt schon was hinter mir und das alles nur nach Absetzen der Pille um einfach nur schwanger zu werden
Ich weiß noch nicht was machen ich werde mir vllt noch ne zweite Meinung einholen vllt bekomme ich doch noch en Termin nächste Woche muss es halt akut machen
Weil Schmerzen hab ich keine wäre ich heute nicht hingegangen wüsste ich es garnicht

Warum kann man den mit Zyste nicht schwnager werden? Wenn doch das Ei durch den rechten Eileiter wandert???
eileiter entfernen wäre nicht so gut
Bibby
2368 Beiträge
04.01.2013 07:30
Hi Mädels, hoffe.cindy kommt bald wieder...
natha dir gute Besserung. kommt gerade zu nichts, ab der Arbeit.die Hölle n los, weil wir doch einen neuen Anwalt bekommen haben
hoffe die tage wird es ruhiger und ich kann mich wieder melden... bis,dahin
iris1982
3702 Beiträge
04.01.2013 09:39
Natha weil die Gefahr zu groß ist das die Zyste irgendwann platzt, dann würdest du dein Kind höchst wahrscheinlich verlieren. Du kannst schwanger werden, aber es ist gefährlich für dich und Babay!!!
Mein FA hat mir gestern gesagt das mein linker Eileiter die Funktion vom rechten übernimmt, da meine Eierstöcke ja noch da sind!!!!
Versuche ganz schnell einen Termin bei einem zweiten Doc zu bekommen oder fahre am WE einfach ins KH und täusche Schmerzen vor damit du auf der sicheren Seite bist!! Da ist wirklich nicht mit zu scherzen Natha, das kann gefährlich werden!!!!!!!!
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.01.2013 12:19
Guten Morgen Mädels,

Ach nata süsse schau zu das du die scheiss zysten weck bekommst.
Bibbi dir gutes ausshalten und Iris wenigsten läuft es jetzt so eingetmassen normal.

Cindy hoffe du kommst bald wieder on

Ich habe heute noch Urlaub und habe ausgeschlafen das tat sooooooo gut.
Heute muss das eine oder andere erledigt werden und morgen werde ich mit einer Freundin zum IKEA fahren. Ansonsten das Wochenende schön ausklingen lassen.
iris1982
3702 Beiträge
04.01.2013 15:14
Lörchen wir fahren auch morgen nach Ikea
Natha_1987
4196 Beiträge
04.01.2013 18:01
Ich geh am Dienstag zu nem andren FA und dann werd ich mal schauen was der sagt Aber ich hab einfach so wahnsinnig Angst deshalb drück ich mich davor leider...
Am Dienstag entschiede ich dann ob Op oder nicht... man o man und sowas gleich zu Jahresbeginn könnt echt heulen

Ich fahr morgena uc in den Ikea.. in welchen ght ihr den?
iris1982
3702 Beiträge
04.01.2013 18:05
Natha ich kann verstehen das du Angst hast, aber wenn du sie nicht weg machen lässt kann dir viel mehr passieren!!!!!!!
Wir fahren irgendwo in Holland zum Ikea. In Heerlen
Natha_1987
4196 Beiträge
04.01.2013 19:39
Ich weiß ich weiß hatte ja letztes Jahr schon ne Bauchspiegelung wei ich unterleibsschmerzen hatte mit verwachsungen mit darm und jetzt das
Ich werd mal schauen was die Ärztin am Dienstag zu mir sagt aber super vielen lieben Dank für dein offenes Ohr...
iris1982
3702 Beiträge
04.01.2013 19:47
Garkein Problem, habe es ja selber gerade erst zweimal innerhalb einer Woche hinter mir!!! Drücke dir die Daumen das du dich richtig entscheidest und alles gut wird!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
04.01.2013 21:01
Zitat von iris1982:

Garkein Problem, habe es ja selber gerade erst zweimal innerhalb einer Woche hinter mir!!! Drücke dir die Daumen das du dich richtig entscheidest und alles gut wird!!!

wielange warst du dann im KKH??? Schlimm??? Ist bei dir alles ok???
iris1982
3702 Beiträge
04.01.2013 21:10
Beim 1. mal war ich von Fr bis Mo. Beim 2. mal von Fr bis So. Bei mir war es wohl keine Zyste!
So ist bei mir alles ok, habe noch etwas ziehen und drücken, aber im großen und ganzen ok. Darf jetzt langsam wieder belasten und wieder etwas tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt