Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
29.12.2012 21:14
Wir werden sehen. Noch gebe ich nicht auf. Müssen ja jetzt 4-6 Monate warten und dann schauen wir mal!
29.12.2012 21:15
Zitat von iris1982:
Wir werden sehen. Noch gebe ich nicht auf. Müssen ja jetzt 4-6 Monate warten und dann schauen wir mal!
die daumen sind und bleiben gedrückt süße
29.12.2012 21:23
Drücke dir auch ganz dolle die daumen.. dann können wir vllt zusammen hibbeln
29.12.2012 22:57
Zitat von iris1982:
Hallo Mädels! Melde mich mal wieder aus dem KH. Am Eileiter sind reste kleben geblieben, so das mir gestern per not op der re eileiter entfernt wurde. Naja, jetzt kann da schon mal nichts mehr passieren...
Wie geht es euch denn allen so?
Schon wieder KH. Wie kann das denn passieren das Reste drin bleiben. Hätten die nicht mal besser gucken können. Wie geht's dir den jetzt körperlich? Bist du wieder einigermaßen fit oder noch was trägt ? Zum Glück hast du ja noch beide Eierstöcke und einen Eileiter und wenn ich dann wieder dürft dann wird alles gut.
30.12.2012 07:19
Yvi das Problem ist das der Eileiter einen Durchmesser einer Spaghetti hat, da kommt es vor das Reste hängen bleiben, da er ja ausgedrückt wird und Schwangerschaftsgewebe sehr hartnäckig ist.
Körperlich geht es mir den Umständen entsprechend. Kreislauf hängt noch ein wenig und etwas Schmerzen noch, klar. Ist jetzt alles zwei mal geschnitten. Aber morgen geht es hoffentlich nach hause dann bin ich wieder flott auf den Beinen.
Ich danke euch lieben!!!
Körperlich geht es mir den Umständen entsprechend. Kreislauf hängt noch ein wenig und etwas Schmerzen noch, klar. Ist jetzt alles zwei mal geschnitten. Aber morgen geht es hoffentlich nach hause dann bin ich wieder flott auf den Beinen.
Ich danke euch lieben!!!
30.12.2012 10:56
Zitat von iris1982:
Yvi das Problem ist das der Eileiter einen Durchmesser einer Spaghetti hat, da kommt es vor das Reste hängen bleiben, da er ja ausgedrückt wird und Schwangerschaftsgewebe sehr hartnäckig ist.
Ich danke euch lieben!!!
Dünn wie keine Spaghetti krass hätte nicht gedacht das die sooooo dünn sind. Aber jetzt nach deiner Erklärung kann ich es gut verstehen. Wünsch dir noch gaaaaanz viel Gesundheit.
30.12.2012 14:34
Ne ich hätte auch nicht gedacht das die sooooo dünn sind. Aber ich bin zu Hause Mädels!!!!! Jetzt geht es Bergauf!!
30.12.2012 15:20
Zitat von iris1982:
Ne ich hätte auch nicht gedacht das die sooooo dünn sind. Aber ich bin zu Hause Mädels!!!!! Jetzt geht es Bergauf!!
Das ist doch Super. Zuhause ist es immer am schönsten
30.12.2012 19:53
Schön, dass du wieder zu Hause bist meine liebe!
Sorry Mädels hab viel um die Ohren, versuche schnellstmöglich wieder öfters online zu sein
Sorry Mädels hab viel um die Ohren, versuche schnellstmöglich wieder öfters online zu sein
31.12.2012 10:16
Guten morgen meine Lieben!!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in unser Jahr 2013
Feiert schön mit euren Lieben und freunden und allen die so da sind
Alles alles gute fürs neue Jahr!!!!!!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in unser Jahr 2013
Feiert schön mit euren Lieben und freunden und allen die so da sind
Alles alles gute fürs neue Jahr!!!!!!!!
31.12.2012 11:45
Danke das wünsche ich dir und euch allen auch.. einen guten Rutsch udn dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen...
31.12.2012 15:30
Ich kann mich Iris nur anschliessen alle nicht schwangeren ewünsche ich bald einen positiven test und allen schwangeren passt gut auf eure schatzis auf
ich müsste heute ider morgen mein ES haben spühre das stechen
ich müsste heute ider morgen mein ES haben spühre das stechen
31.12.2012 16:54
Vielen lieben Dank meine Liebe, na dann nix wie ran an den Mann... vllt haben wir Glück und können nächstes Jahr zusammen kugeln
31.12.2012 19:09
Sodele ihr süßen, habe leider absolut keine Zeit!
Ich wünsche euch allen dennoch ein wunderschönen Rtsch ins neue Jahr 2013, feiert schön
P.S. Lörchen, das wir dnoch bei uns da bin ich mir sicher...2013 ist unser Jahr süße
Ich wünsche euch allen dennoch ein wunderschönen Rtsch ins neue Jahr 2013, feiert schön
P.S. Lörchen, das wir dnoch bei uns da bin ich mir sicher...2013 ist unser Jahr süße
01.01.2013 11:22
Frohes neues Jahr ihr Lieben!!!!! Hoffe ihr seid gut rein gekommen!
Drück euch mal alle ganz fest!!!!!!!!!
Drück euch mal alle ganz fest!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt