Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
01.01.2013 13:09
Frohes neues jahr ihr süßen
haveadream
329 Beiträge
01.01.2013 14:16
Wollt mich endlich wieder melden.hoffe es kennt mich noch
Einer.hab nichts nachlesen koennen.hab nur gearbeitet.
Jetzt hab ich zu mir gesagt,aus.das zahlt sich nicht aus.
Arbeite nur noch meine std.und mehr nicht.basta
Hatte kein privatlebenmehr.
Hoffe ihr hattet einen guten rutsch
Cindy09
4441 Beiträge
01.01.2013 14:24
Zitat von haveadream:

Wollt mich endlich wieder melden.hoffe es kennt mich noch
Einer.hab nichts nachlesen koennen.hab nur gearbeitet.
Jetzt hab ich zu mir gesagt,aus.das zahlt sich nicht aus.
Arbeite nur noch meine std.und mehr nicht.basta
Hatte kein privatlebenmehr.
Hoffe ihr hattet einen guten rutsch

Huhu süße na klar kenne ich dich noch
Hoffe du hattest auch einen guten Jahreswechsel?!

Richtig so, mehr wuerde ich auch nicht arbeiten!
Wie geht es dir und deinem kleinen Krümel?
iris1982
3702 Beiträge
01.01.2013 14:34
Schön das du wieder da bist!! Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und es wird stressfreier für dich!!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
01.01.2013 17:36
Ich wünsche euch lieben alle ein gutes neues Jahr und dass all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.. hab euch lieb
Yvi1990
4057 Beiträge
01.01.2013 18:30
Hey Mädels

Wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr 2013 und das alle eure wünsche in Erfüllung gehen.

Haben morgen früh Baby TV freu mich schon mein Freund kommt mit wede euch aber erst zum Nachmittag hin berichten wie es war.
haveadream
329 Beiträge
01.01.2013 19:41
Also,wir haben absolut stressfrei silvester gefeiert.
Ganz entspannt.
Wuensch euch alle ein traumjahr 2013
Cindy09
4441 Beiträge
01.01.2013 20:33

di oma von meinem prinzen ist gestern gegen 2100 uhr eingeschlafen und seine mutter wollte es ihm nicht sagen..jetzt habe ich ihr mal ein paar takte erzählt, dass er es wissen solte, eigtl. schon gestern, da er ja im ausland ist...
oh man ich bin gespannt wie er dann morgen ist, wenn sie es ihm morgen früh erzählt...
Bibby
2368 Beiträge
02.01.2013 07:20
euch auch einen guten rutsch und alles gute für 2013..viel Gesundheit uns viele babys hihi
und haben sie es ihm erzählt? finde er sollte es schon wissen!!

viel Spaß beim Baby tv..ich mussmich bis zum 10 warten

heute wieder mein erster tag an der Arbeit. jetzt noch ein Anwalt mehr und ich allein bei vier Anwälten
Cindy09
4441 Beiträge
02.01.2013 09:22
Zitat von Bibby:

euch auch einen guten rutsch und alles gute für 2013..viel Gesundheit uns viele babys hihi
und haben sie es ihm erzählt? finde er sollte es schon wissen!!

viel Spaß beim Baby tv..ich mussmich bis zum 10 warten

heute wieder mein erster tag an der Arbeit. jetzt noch ein Anwalt mehr und ich allein bei vier Anwälten

Ich habe ihr gestern geschrieben, dass sie es ihm sagen soll, da es ihm gegenüber unfair ist, ob er nun in Afgh. Ist oder nicht. Schließlich war es seine Oma! Sie hatte nur Angst ihn es zu erzählen und da er den Kopf voll hat wollte sie ihn damit nicht noch belasten!
Das ich es ihn Sage will sie nicht! Aber ich weiß jetzt schon, dass er fragen wird ob ich was wusste und wieso ich nichts gesagt hab

Ist doch alles Kacke!!!

Wieso habt ihr da denn so viele Anwälte?
Dani-ela
335 Beiträge
02.01.2013 10:51
Hey Mädels,
Jetzt komme ich auch mal dazu euch ein schönes neues Jahr zu wünschen. Bei mir war es in den letzten Tagen doch ziemlich stressig, sodass ich noch gar nicht dazu kam, euch das zu wünschen
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen?
Viel Spaß bei, Baby-TV ich muss noch bis zum 17. warten das ist noch soooo lange, aber ich hoffe, dass sich der zweg gut festhält und ich ihm dann wieder sehen kann....
Yvi1990
4057 Beiträge
02.01.2013 16:31
sooooooooooo mädels da bin ich

also wir waren schon um 8:35 da. konnte als erstes urin abgeben,dann ins warte zimmer dann ins labor blutdruck und gewischt überprüfen, dann wieder in wartezimmer , dann wurde ich aufgerufen und wieder ins labor blutabnahme (endlich ) dann sind wir den mutterpass druch gegangen für die ganzen fragen zu beantworten. dann wieder ins warte zimmer für ca ne halbe std und endlich kamm der aufruf ins zimmer zu gehen.. da haben wir dann auch noch paar min warten müssen und dann gings los mit großen augen stiere ich auf dem bildschrim um zu sehen ob es größer geworden ist und es ist gößer geworden und es war am zappeln und war am turnen und es hat gewunken. hatte pippi in den augen gehabt als es gewunken hatte. und es hat sich wieder versteckt so das nicht grad die besten fotos drauß geworden sind und dafür hat sich meine FÄ 1000 mal endschuldigt. aber ich denk mal es liegt auch am US gerät was man für eins hat. Auf jedenfall soll ich in 14 tagen wir hin also am 16.1. um halb 10 dann gucken wir noch mal und dann kann sich mir den genauen termin sagen und dann bekomm ich auch endlich meinen mutterpass.

Bibby
2368 Beiträge
02.01.2013 17:23
cool. hat sich der Termin gelohnt

und in 14 tagen wieder?.das hätte ich gerne
Yvi1990
4057 Beiträge
02.01.2013 18:21
Zitat von Bibby:

cool. hat sich der Termin gelohnt

und in 14 tagen wieder?.das hätte ich gerne

Genauen 14 Tagen wieder und dann bekomm ich auch endlich meinen Mutterpass. Meine FÄ hoff auch das sie mir dann besser Fotos zeigen kann. Ich bin auch echt mal gespannt wie groß das in 2 Wochen ist und was man dann schon alles erkennen kann
Cindy09
4441 Beiträge
02.01.2013 21:02
Huhu Mädels,ich werde in den nächsten Tagen evtl. 1-3 Wochen nicht all zu oft hier online sein, da wir einen Todesfall in der Familie haben und ich meinem Schatz aus weiter entfernung helfen muss damit klar zu kommen...

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt