Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
07.11.2012 20:56
@iris: ah ok dann kann es nicht sein. Hast du den so ein Gefühl das deine mens kommt oder hattest du viel Stress gehabt das sie sich jetzt was verschiebt.
07.11.2012 21:08
Sie sind wieder da Keine Ahnung was da los war
War eben duschen da waren sie wieder da
War eben duschen da waren sie wieder da
07.11.2012 21:53
Hey Mädels guck grad RTL 2 Babys!
Sind eure Männer auch so wenn die eine Geburt immer Fernseher sehen das die das ekelhaft finden weil das quasi eine fremde Person ist? Also meiner hat mir das eben gesagt das er das so empfindet.
Sind eure Männer auch so wenn die eine Geburt immer Fernseher sehen das die das ekelhaft finden weil das quasi eine fremde Person ist? Also meiner hat mir das eben gesagt das er das so empfindet.
07.11.2012 22:54
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels guck grad RTL 2 Babys!
Habe es auch gesehen sooooo schoen will auch *heuuuuuuuuuuul*
Ja aber ich glaub das sind Männer
08.11.2012 08:26
Hihi hab schon gedacht nur meiner wäre so. Dann bin ich jetzt beruhigt
08.11.2012 10:58
Guten Morgen ihr lieben,
bin ich froh wenn endlich wieder das Wochenende vor der Tür steht. Kann es kaum erwarten die Füsse hochzulegen .
Mache gerade ein Gefühlkarusel durch...ich denke das sind die Hormone die da wieder ihre Finger im Spiel haben.
Am Montag habe ich meine FA Termin hoffe das soweit alles gut aussieht.
Aber jetzt erstmal Abwarten. Ich habe heute einen langen Tag mit Arbeiten und Schule.
Drücke den Hippler Mädels mega die Daumen und Kopf hoch wenn es nicht gleich klappt.
Ich muss jetzt erstmal etwas Gedult haben und das ist sehr schwer dies aufzubringen.
bin ich froh wenn endlich wieder das Wochenende vor der Tür steht. Kann es kaum erwarten die Füsse hochzulegen .
Mache gerade ein Gefühlkarusel durch...ich denke das sind die Hormone die da wieder ihre Finger im Spiel haben.
Am Montag habe ich meine FA Termin hoffe das soweit alles gut aussieht.
Aber jetzt erstmal Abwarten. Ich habe heute einen langen Tag mit Arbeiten und Schule.
Drücke den Hippler Mädels mega die Daumen und Kopf hoch wenn es nicht gleich klappt.
Ich muss jetzt erstmal etwas Gedult haben und das ist sehr schwer dies aufzubringen.
08.11.2012 12:06
hey lörchen schön mal wieder was von dir zu hören
wir hibbeln alle zusammen ist ja keiner alleine von uns da und das du jetzt viel geduld aufbringen musst das kann ich verstehen, ich glaub wenn ich in deiner situation wäre oder einer von unseren anderen mädels würden wir alle so reganieren aber ist finds gut das du arbeiten und zur schule gehts dann haste viel ablenkung und bis nicht immer dran denken.
wir hibbeln alle zusammen ist ja keiner alleine von uns da und das du jetzt viel geduld aufbringen musst das kann ich verstehen, ich glaub wenn ich in deiner situation wäre oder einer von unseren anderen mädels würden wir alle so reganieren aber ist finds gut das du arbeiten und zur schule gehts dann haste viel ablenkung und bis nicht immer dran denken.
08.11.2012 14:12
Hey Mädels!
Lörchen, schön von dir zu lesen. Wir sitzen alle im selben Boot, egal ob wir schon hibbeln oder noch etwas warten müssen bis das hibbeln wieder los geht. Wir haben uns hier zusammen gefunden und hoffe das wir auch zusammen bleiben, sowohl die Kugelnden, Hibbelnden und Wartenden!!!!!!
Hab euch alle lieb gewonnen!!
Yvi, ich habe mit meinem noch nie eine Geburt im TV geschaut!!
Lörchen, schön von dir zu lesen. Wir sitzen alle im selben Boot, egal ob wir schon hibbeln oder noch etwas warten müssen bis das hibbeln wieder los geht. Wir haben uns hier zusammen gefunden und hoffe das wir auch zusammen bleiben, sowohl die Kugelnden, Hibbelnden und Wartenden!!!!!!
Hab euch alle lieb gewonnen!!
Yvi, ich habe mit meinem noch nie eine Geburt im TV geschaut!!
08.11.2012 14:20
Hallo Mädels,
ich bin neu hier und wir wollen auch noch Nachwuchs haben, mussten aber etwas warten da ich ca 2 Monate meine Tage nicht bekommen hatte (durch Stress) gestern habe ich sie das erstemal wieder bekommen und hoffe das es jetzt wieder regelmäßig ablaufen wird.
Lassen es auch aber ganz ruhig angehen und machen uns keinen Stress
ich bin neu hier und wir wollen auch noch Nachwuchs haben, mussten aber etwas warten da ich ca 2 Monate meine Tage nicht bekommen hatte (durch Stress) gestern habe ich sie das erstemal wieder bekommen und hoffe das es jetzt wieder regelmäßig ablaufen wird.
08.11.2012 15:07
@iris: bei meinem bleibt es keine wählt auch wenn er nicht mit guckt bekommt er es mit selbst wenn der mim Rücken zum Fernseher sitzt und köpfhörer auf hat weil er dann am PC sitzt hihi da bekommt der schon mit wie die vor Schmerzen am schreien sind und guckt dann auch schon mal
08.11.2012 15:08
Zitat von luna06:
Hallo Mädels,
Herzlich Willkommen bei uns. Unterstützung können wir immer gebrauche. Nimmst du auch folsäure?
08.11.2012 15:25
Ja aber ich schau es ja auch nicht, habe es ja schon einmal hinter mir
08.11.2012 18:05
Hey Mädels, jetzt schaffe ich es auch mal wieder euch zu schreiben heute. Auf Arbeit ging es heute drunter und drüber und nach dazu plage ich mich mit Kopf und Rückenschmerzen rum. Und als ob das noch nicht genug wäre, ist heute auch noch meine mens gekommen
Wenn ich doch nur wüsste warum der zyklus auf einmal so unregelmäßig ist, das ist erst so, seit wir am üben sind
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, das euer Tag besser war.....
Wenn ich doch nur wüsste warum der zyklus auf einmal so unregelmäßig ist, das ist erst so, seit wir am üben sind
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, das euer Tag besser war.....
08.11.2012 19:12
huhu ihr liebe...
hey lörchen meine süße... schön von dir zu hören...engelchen lass den kopf nicht hängen es wird schon alles in ordnung sein...dicken knutscha
willkommen luna benutzt du hilfsmittel?
hey lörchen meine süße... schön von dir zu hören...engelchen lass den kopf nicht hängen es wird schon alles in ordnung sein...dicken knutscha
willkommen luna benutzt du hilfsmittel?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt