Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
07.11.2012 12:09
und yvi haste ihn geschont?
wie gehts euch? was macht ihr heute so?
wie gehts euch? was macht ihr heute so?
07.11.2012 13:10
Hey Cindy, Hallo an alle!!!
Mir geht es ganz gut. Sind immernoch nicht mit allem fertig, haben noch eine Teil Baustelle. Versuche hier immer alles was in Ordnung zu halten, wobei ich das Gefühl habe es lohnt sich garnicht
Wie geht es euch so?? Was machen unsere Kugelnden???
Mir geht es ganz gut. Sind immernoch nicht mit allem fertig, haben noch eine Teil Baustelle. Versuche hier immer alles was in Ordnung zu halten, wobei ich das Gefühl habe es lohnt sich garnicht
07.11.2012 13:19
Zitat von iris1982:
Hey Cindy, Hallo an alle!!!
ich könnte austicken!
der postbote war eben hier, mit einem einschreiben für meinem held..ja haha...er konnte es mir nicht aushändigen da mein held es selbst entgegen nehmen mus...ja wie witzig. hab ihm meine situation geklärt nur er will ja auch keinen ärger haben falls die die unterschriften vergleichen...und ich brauche das was da drin ist...aahhhh könnte ausflippen... weiß noch nicht mal ob ich es bekomme auch dreist wenn mein engel mir eine vollmacht schickt
07.11.2012 13:44
Zitat von iris1982:
Es kommt drauf an was es für eine Sendung ist!!
ein einschreiben, was eigtl. persönlich vom empfänger entgegen nenommen werden muss mit unterschrift!
kann ja nicht mal auf den schein das ausfüllen für die vollmacht dann muss ich ja die unterschift fälschen und seine kann ich nicht und das mache ich auch nicht
07.11.2012 13:52
huhu mädels
hihi cindy ja hab meinen freund in ruhe gelassen aber dafür muss er heute
das ist ja richtig doof das dass einschreiben ja jetzt kommen muss ausgerechnet wo dein freund nicht da ist... ich glaub so ein einschreiben wenn das dann auf der post oder so liegt kann man das 3-4 wochen da liegen lassen aber in deiner situation bring das ja auch nix.
das ist ja richtig doof das dass einschreiben ja jetzt kommen muss ausgerechnet wo dein freund nicht da ist... ich glaub so ein einschreiben wenn das dann auf der post oder so liegt kann man das 3-4 wochen da liegen lassen aber in deiner situation bring das ja auch nix.
07.11.2012 13:56
Zitat von Yvi1990:
huhu mädels
nein liegt da auch nur 7 tage...naja gehe da nachher ode rmorgen mal vorbei sollen die mir ein vorschlag machen oder es einfach nach afgh. schicken mir egal!
07.11.2012 16:04
Hey Mädels!
Ich habe ja Montag meine Periode 2 Tage verspätet bekommen. Hatte richtig Schmerzen, wie letzten Monat auch, sehr starke Blutung und jetzt nichts mehr. Gestern morgen noch und dann weg. Fand es ja erst ganz toll, aber hatte das schon mal eine von euch?? Habe die normal immer 5 Tage locker!!!!!!!!!
Ich habe ja Montag meine Periode 2 Tage verspätet bekommen. Hatte richtig Schmerzen, wie letzten Monat auch, sehr starke Blutung und jetzt nichts mehr. Gestern morgen noch und dann weg. Fand es ja erst ganz toll, aber hatte das schon mal eine von euch?? Habe die normal immer 5 Tage locker!!!!!!!!!
07.11.2012 16:16
Zitat von iris1982:
Hey Mädels!
hey süße. ich habe meine mens auch eigtl. 5 tage..allerdings nur an den ersten 2 tagen..wirklich blutungen, die anderen 3 tage...da ist fast nichts mehr...ist manchmal so.sei froh wenn es so ist^^
07.11.2012 18:40
Zitat von iris1982:
Hey Mädels!
Hihi vllt doch schwanger da du sie ja nur 3 Tage hatte's kann muss aber nicht. Hab nämlich Beiträge schon gelesen das Frauen ihre mens hatte aber nur 3 Tage und die haben sich nix bei gedacht und waren dann schwanger
07.11.2012 18:46
Zitat von Yvi1990:
Zitat von iris1982:
Hey Mädels!
Hihi vllt doch schwanger da du sie ja nur 3 Tage hatte's kann muss aber nicht. Hab nämlich Beiträge schon gelesen das Frauen ihre mens hatte aber nur 3 Tage und die haben sich nix bei gedacht und waren dann schwanger
sein kann es immer yvi, aber ich habe so zb immer meine mens
07.11.2012 19:09
Also ich warte jetzt schon seit 5 Tagen auf meine mens aber mache mir trotzdem keine Hoffnung, dass es geklappt hat, denn ich habe gestern mal getestet und der Test war negativ muss dazu sagen, dass es ein Frühtest war und ohne morgenurin, hatte jedoch auch am Wochenende morgens getestet und der war auch negativ. Ich denke dann ist es
halt so
halt so
07.11.2012 19:37
Zitat von Dani-ela:
Also ich warte jetzt schon seit 5 Tagen auf meine mens aber mache mir trotzdem keine Hoffnung, dass es geklappt hat, denn ich habe gestern mal getestet und der Test war negativ muss dazu sagen, dass es ein Frühtest war und ohne morgenurin, hatte jedoch auch am Wochenende morgens getestet und der war auch negativ. Ich denke dann ist es
halt so
Wie lang ist dein Zyklus den sonst?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt