Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
01.11.2012 09:21
Also mir geht es soweit okay!
Kann mittlerweile auch ab und zu mal Lächeln.
Aber dennoch fällt es mir noch immer schwer auf mein Schatz zu verzichten
@ haveadream und eine Umarmung zurück
Kann mittlerweile auch ab und zu mal Lächeln.
Aber dennoch fällt es mir noch immer schwer auf mein Schatz zu verzichten
@ haveadream und eine Umarmung zurück
01.11.2012 12:10
Guten morgen mädels,
Mir geht es soweit ganz gut, obwohl mein SST heute morgen negativ war bin heute NMT-1, naja dann sollte es wohl noch nicht so sein.
Also über das Wetter kann ich mich nicht beklagen, hier im Süden ist noch strahlender Sonnenschein und angenehm warm ist es auch
Wünsche euch einen schönen Feiertag und allen, die ein langes Wochenende haben so wie ich, ein schönes Wochenende
Mir geht es soweit ganz gut, obwohl mein SST heute morgen negativ war bin heute NMT-1, naja dann sollte es wohl noch nicht so sein.
Also über das Wetter kann ich mich nicht beklagen, hier im Süden ist noch strahlender Sonnenschein und angenehm warm ist es auch
Wünsche euch einen schönen Feiertag und allen, die ein langes Wochenende haben so wie ich, ein schönes Wochenende
01.11.2012 12:12
Zitat von Dani-ela:
Guten morgen mädels,
schade!
Na dann ein schönes Wochenende ich muss morgen noch arbeiten und das Wetter ist auch zum Kotzen! Kalt und Regen!
01.11.2012 14:31
Huhu!!!!!!!
@ Yvi, klar, können wir gerne mal machen
Hey Mädels!!
Ich war heute arbeiten, morgen und Samstag muss ich auch
@ Yvi, klar, können wir gerne mal machen
Hey Mädels!!
Ich war heute arbeiten, morgen und Samstag muss ich auch
01.11.2012 18:07
Supi ich freu mich schon.
Also wenn was mit Baby im Tv lief hat mein Freund sich an den pc gesetzt. Blieb ihn auch keine andere Wahl hehe
Also wenn was mit Baby im Tv lief hat mein Freund sich an den pc gesetzt. Blieb ihn auch keine andere Wahl hehe
01.11.2012 18:40
Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder da
Wir hatten ja heute Feiertag und war den ganzen tag zuhause und hab nur gechillt Heute mittag haben wir Waffeln gemacht und ich hab mein erstes Gebäck für Weihnachten gebacken
Irgendwie hab ich jetzt wieder Schmerzen im Unterleib.. kanns leider nur total schlecht erklären, Unterleib beidseitig rechts und links eher Rtg Scheidenausgang wenn ich drauf drücke merk ich so ein Knubbel und es tut weh.. links ein bisschen mehr wie rechts (meine FA hatte letztens auf der linken SEite 4 Minizysten festgestellt) also eher unterhalb des Unterleibs Mitte Scheide rechts und links.. hatte das schonmal jemand und kann mir ein Tip oder ein Rat geben? hab schon gegoogelt aber lieder nichts gefunden
Einen schönen Abend wüsnch ich euch morgen ist ja schon Wochenende
Wir hatten ja heute Feiertag und war den ganzen tag zuhause und hab nur gechillt Heute mittag haben wir Waffeln gemacht und ich hab mein erstes Gebäck für Weihnachten gebacken
Irgendwie hab ich jetzt wieder Schmerzen im Unterleib.. kanns leider nur total schlecht erklären, Unterleib beidseitig rechts und links eher Rtg Scheidenausgang wenn ich drauf drücke merk ich so ein Knubbel und es tut weh.. links ein bisschen mehr wie rechts (meine FA hatte letztens auf der linken SEite 4 Minizysten festgestellt) also eher unterhalb des Unterleibs Mitte Scheide rechts und links.. hatte das schonmal jemand und kann mir ein Tip oder ein Rat geben? hab schon gegoogelt aber lieder nichts gefunden
01.11.2012 19:16
Zitat von Natha_1987:
Ohhhh lecker ich nehme ein bisschen vpm Gebäck
Was genau willste denn Wissen wegen Zysten?
01.11.2012 19:19
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Ohhhh lecker ich nehme ein bisschen vpm Gebäck
Was genau willste denn Wissen wegen Zysten?
Ich schicke dir
Ich will nur allgemein wissen ob jmd weiß was das sein könnte`? Können die Schmerzena uch von Zysten kommen? Nur das komische ist auch dass ich es beidseitig habe
01.11.2012 19:24
ja kann es kommen. bei meiner dermoidzyste damals hatte ich erst links schmerzen, wo sie erst dachten, mein blinddarm... aber ich hatte die zyste rechts und zum schluss da schmerzen...
02.11.2012 07:05
Hallo ihr lieben
Wie geht's euch?
Mir geht es relativ gut habe mich zwar sehr langsam an die Situation gewohnt aber es gibt immer noch Tage wo ich traurig bin
Lieben Gruß!
Wie geht's euch?
Mir geht es relativ gut habe mich zwar sehr langsam an die Situation gewohnt aber es gibt immer noch Tage wo ich traurig bin
Lieben Gruß!
02.11.2012 14:00
Hey mir geht's gut Rock hier die bude mein Freund muss ja arbeiten uns heute Abend ist Mädels Abend.
Das ist schön zu hören cindy das es die jetzt besser geht *dicker Drücker *
Das ist schön zu hören cindy das es die jetzt besser geht *dicker Drücker *
02.11.2012 14:07
Huhu zusammen!!!!!!
Wie geht es euch denn so??
Cindy, schön das es besser wird
Wie geht es euch denn so??
Cindy, schön das es besser wird
03.11.2012 15:03
Mir gehts ganz ok... Ich muss um 5 zu. Kerweumzug und anschließend kerweessen bei oma, wenns dann noch geht mit meinen Mädels weg
04.11.2012 09:53
guten morgen meine lieben, ist hier ganz schön ruhig geworden
wie gehts euch so?
ich hab noch 125 tage ohne meinen helden zu überstehen und das fuckt mich gerade so ein bisschen ab, habe gerade eine kleine depriphase, was das angeht... *hmpf* aber die wird hoffentlich bald vorbei sein!
schönen sonntag meine lieben
wie gehts euch so?
ich hab noch 125 tage ohne meinen helden zu überstehen und das fuckt mich gerade so ein bisschen ab, habe gerade eine kleine depriphase, was das angeht... *hmpf* aber die wird hoffentlich bald vorbei sein!
schönen sonntag meine lieben
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt