Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
05.11.2012 21:26
Die Chance ist natürlich groß wenn man jeden Tag am üben ist. Müssen ja auch jetzt letzten Monat nach holen hihi
05.11.2012 21:37
Zitat von Yvi1990:
Die Chance ist natürlich groß wenn man jeden Tag am üben ist. Müssen ja auch jetzt letzten Monat nach holen hihi
alle 2 tage reichen meine süße
06.11.2012 10:13
wie ihr wollt...aber alle 2 tage sollen angeblich ja besser sein wg. der qualität des spermas
06.11.2012 10:35
mhhhh woher weißt du das den???
aber es gibt doch auch leute die mehr mals am tag sex haben und auch schwanger werden ^^... ist ja heute alles möglich^^
aber es gibt doch auch leute die mehr mals am tag sex haben und auch schwanger werden ^^... ist ja heute alles möglich^^
06.11.2012 10:43
Zitat von Yvi1990:
mhhhh woher weißt du das den???
möglich ist alles^^
von meinem vorrigen Gynäkologen
06.11.2012 11:48
Hey, eigentlich ganz gut. Und wie sieht es bei dir aus?
Was macht ihr heut noch schönes???
06.11.2012 12:00
Zitat von EmmaLiZa:
Hey, eigentlich ganz gut. Und wie sieht es bei dir aus?
es geht so. war vorhin beim arzt, weil ich seit knappen 2 wochen täglich kopfschmerzen habe und schwindelgefühle. bin aber nicht schwanger!
naja mein blutdruck ist viel zu hoch, bin die woche krank geschrieben...
und vermisse meinen helden
nicht mehr viel. ich warte das mein schwiegerpapa feierabend hat, damit ich mein auto wieder habe. er hat es mitgenommen wegen Tüv..der ist nämlich diesen Monat fällig...
wie gehts eigtl. bibby?
06.11.2012 13:07
Ui dann muss ich vllt heute mal ne Pause einlegen hihi und morgen dann wieder hihi
06.11.2012 13:14
Hallo Ihr Lieben!!!!!!!
Yvi ich habe es auch schon gelesen das jeder 2. Tag besser ist. Also jeden Tag hat bei uns letzten ÜZ nicht geklappt
Yvi ich habe es auch schon gelesen das jeder 2. Tag besser ist. Also jeden Tag hat bei uns letzten ÜZ nicht geklappt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt