Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
12.11.2012 11:50
Das hört sich gut, bis auf die Muscheln die ess ich nämlich gar nicht dann lieben ein Schnitzel mit Pommes
12.11.2012 12:07
Guten Morgen ihr lieben,
Bibbilein na wie steht dir dein Verlobungsring? mein Wochenende war auch ganz schön war am Samstag in Metzingen Shoppen und gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern essen sooooooooo lecker und klar waren dann auch noch meine Nichte und Neve da und meine Nichte ist 4 Jahre alt und meinte: "Zia ich bin soooooooo froh das du da bist....bist du wieder gesund? Dann hat das Pusten geholfen" so süß einfach hat den ganzen Mittag mit mir Gespust und wir haben Tinterbell gangeschaut ansonsten bin ich heute mal wieder Arbeiten. Heute Mittag habe ich einen Termin beim beiner FA und hoffe das soweit alles gut ist.
Drück euch ganz lieb
P. S. Was machen die Schwangerschaftstests?
Bibbilein na wie steht dir dein Verlobungsring? mein Wochenende war auch ganz schön war am Samstag in Metzingen Shoppen und gestern waren wir bei meinen Schwiegereltern essen sooooooooo lecker und klar waren dann auch noch meine Nichte und Neve da und meine Nichte ist 4 Jahre alt und meinte: "Zia ich bin soooooooo froh das du da bist....bist du wieder gesund? Dann hat das Pusten geholfen" so süß einfach hat den ganzen Mittag mit mir Gespust und wir haben Tinterbell gangeschaut ansonsten bin ich heute mal wieder Arbeiten. Heute Mittag habe ich einen Termin beim beiner FA und hoffe das soweit alles gut ist.
Drück euch ganz lieb
P. S. Was machen die Schwangerschaftstests?
12.11.2012 12:12
@lörchen: das ist ja voll süß von deiner nicht hihi.... ich muss noch was warten mit testen aber ich hatte am samstag paar tröpfchen blut im höschen gehabt und beim abschwischen auch was und danach war nix mehr viele wie auch ich vermuten schon das es eine einnistungsblutung ist weil ich aber immer wieder das gefühl als würde die mens kommen und hier und da ein ziehen oder ein zwicken aber ich versuch mich nicht bekloppt zu machen und warte mal einfach ab....
und wir wünsch ich heute das alles beim fa gut verläuft und das alles in ordnung ist *drück dich*
und wir wünsch ich heute das alles beim fa gut verläuft und das alles in ordnung ist *drück dich*
12.11.2012 12:21
Das ist lieb süße. Ich bin irgendwie hippelig und kann es kaum erwarten das es Mittag wird. Ja dann Drücke ich dir die Daumen das es dieses mal Gefruchtet hat. Irgendwie befindet jeder sich von uns auf einem Wartemodus....die einen sind schwanger und warten auf den näschten Termin die nächste auf die Periode und wiederum die nächste auf das ok der FA um wieder anzufangen
Zitat von Yvi1990:
@lörchen: das ist ja voll süß von deiner nicht hihi.... ich muss noch was warten mit testen aber ich hatte am samstag paar tröpfchen blut im höschen gehabt und beim abschwischen auch was und danach war nix mehr viele wie auch ich vermuten schon das es eine einnistungsblutung ist weil ich aber immer wieder das gefühl als würde die mens kommen und hier und da ein ziehen oder ein zwicken aber ich versuch mich nicht bekloppt zu machen und warte mal einfach ab....
12.11.2012 12:33
Lörchen wünsche dir das alles gut ist!!
Yvi ist es nicht noch viel zu früh für die rote Pest bei dir``
12.11.2012 13:49
Oh Lörchen dann drück ich die Daumen, dass wieder alles gut und ihr bald wieder starten könnte. Ich habe heute auch meinen Termin allerdings erst um halb acht leider 1 Nummer zu groß, muss nun 2 Wochen auf meinen neuen Ring warten aber dann ...
12.11.2012 13:52
Da bin ich dann gespannt was du dann Morgen erzählst...und auf dein Bildchen von deinem kleinem Schatz.
Schade das er zu groß ist eigentlich möchte man ihn am liebsten garnicht mehr ausziehen so ihr lieben ich mache in den nächsten 15 Min mal Feierabend damit ich nicht so in Streß komme.
Bis morgen dann knutschi
Schade das er zu groß ist eigentlich möchte man ihn am liebsten garnicht mehr ausziehen so ihr lieben ich mache in den nächsten 15 Min mal Feierabend damit ich nicht so in Streß komme.
Bis morgen dann knutschi
12.11.2012 16:08
Zitat von iris1982:
Lörchen wünsche dir das alles gut ist!!
Für nächste Woche Mittwoch ist meine mens ausrechnet aber wir wollen mal hoffen das sie weg bleibt hihi
13.11.2012 09:16
Guten Morgen Ihr Schnecken,
wollte euch nur kurz sagen wie es gestern beim FA war. Die Gebärmutter hat sich gut zurück gebildet Sie war soweit Zufrieden mit dem Ergebinss. Es wurde nur Blut abgenommen um zu sehen ob der HCG wert noch oben ist. Ich muss in 3 Wochen nochmal kommen da wird ein Abstrich gemacht um Infektionen auszuschließen und es wird wieder Blut abgenommen. Das heißt jetzt noch weitere 3 Wochen Vergehen lassen das ist nichts für Ungedultige Menschen. Ich muss sagen das war echt komisch da auf dem Ultraschal nichts mehr zu sehen naja wichtig ist das wir es bald wieder versuchen dürfen.
Wünsch euch einen tollen Tag.
Wo bleibt eigentlich Bibbilein??? huhuhu süße bin ganz neugierig auf dein Schatzi
wollte euch nur kurz sagen wie es gestern beim FA war. Die Gebärmutter hat sich gut zurück gebildet Sie war soweit Zufrieden mit dem Ergebinss. Es wurde nur Blut abgenommen um zu sehen ob der HCG wert noch oben ist. Ich muss in 3 Wochen nochmal kommen da wird ein Abstrich gemacht um Infektionen auszuschließen und es wird wieder Blut abgenommen. Das heißt jetzt noch weitere 3 Wochen Vergehen lassen das ist nichts für Ungedultige Menschen. Ich muss sagen das war echt komisch da auf dem Ultraschal nichts mehr zu sehen naja wichtig ist das wir es bald wieder versuchen dürfen.
Wünsch euch einen tollen Tag.
Wo bleibt eigentlich Bibbilein??? huhuhu süße bin ganz neugierig auf dein Schatzi
13.11.2012 09:28
Juhu Mädels, da bin ich Also war alles gut. Super entwickelt ordentlich gewachsen. Ich schick euch einen Link, wo ich die Bilder zu Jana geschickt habt, weil ich sie momentan nur auf dem Hady hab und da dauert das immer so lange.
Wir haben auch ein 70 % Outing bekommen. Am 06.12 lassen wir uns dass dann nochmal bestätigen
Genau wie mein Bauchgefühl gesagt hat ein Bub
Wir haben auch ein 70 % Outing bekommen. Am 06.12 lassen wir uns dass dann nochmal bestätigen
Genau wie mein Bauchgefühl gesagt hat ein Bub
13.11.2012 09:29
13.11.2012 09:33
Oooooooooo Bibbilein der ist ja ganz schön gewaschen und dein Bauchi ist ja auch toll dann hast ja in 3 Wochen ja wieder Termin das ist ja super
13.11.2012 13:01
Ohhhhh das ist sooooo toll bibbylein hihi ein kleiner junge!
@ lörchen Kopf hoch süße! Ich bin aber auch sehr ungeduldig
@ lörchen Kopf hoch süße! Ich bin aber auch sehr ungeduldig
13.11.2012 13:03
Ich wiiiiiiiiiiiiiill auuuuuuuuuuuuch
Hmpf noch solange auf meinen Schatz warten
Das nervt! *snief*
Hmpf noch solange auf meinen Schatz warten
Das nervt! *snief*
13.11.2012 15:59
Wir schaffen das wir schaffen das
so pack jetzt zusammen Feierabend und dann ab in die Schule.
Drück euch
so pack jetzt zusammen Feierabend und dann ab in die Schule.
Drück euch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt