Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.11.2012 12:01
Was ist mit deinem Papa das er im Krankenhaus ist?

Ich hoffe auch das es bald Dezember wird um einfach paar Urlaubstage zu haben um die Beine nach oben zu legen und einfach etwas zu ruhe zu kommen.
Bibby
2368 Beiträge
16.11.2012 12:38
Mein Papa sollte am Magen operiert werden, am Anfang der Op hat er einen Infarkt bekommen... und lag 9 Tage im Koma und ist jetzt zum Glück wach geworden. Hoffen dass keine bleibenden Schäden davon getragen werden. Die Ärzte haben aufgrund meiner Ss abgeraten, meinen Vater so früh besuchen, sondern erst wenn es ihm besser geht und dass wollen wir dann machen
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.11.2012 13:56
O mannnnnnnnnnnnn Maus das ist ja echt total doof.....aber das ist ja schonmal gut das er wieder warch geworden ist. Ich hoffe von ganzem Herzen das es im bald wieder besser geht und er dann wieder nach Hause darf. Versuch weiterhin so stark zu sein....das ist jetzt für alle am wichtigsten...kann mir gut Vorstellen wie es dir gehen muss bzw. wie es ist jemanden den man liebt so leider zu sehen oder zu wissen.....hab sowas Ähnliches leider letztes Jahr durchmachen müssen...das wünsche ich auch niemandem Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönen Feierabend wenn es soweit ist.

Bussi
Bibby
2368 Beiträge
16.11.2012 14:25
Ja er wird noch Monate auf den Intensiv bleiben, meinten die Ärzte, danach Reha. Hängt momentan noch an der Dialyse, weil durch das Koma sind die Nierenwerte sehr schlecht geworden. Das waren bange Tage.. dass sag ich dir...
Jetzt muss er nur noch fit werden.
Er ist an dem Tag aufgewacht, als ich meinen Antrag bekommen, wenn das mal kein Zeichen ist
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.11.2012 14:35
Wunder passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man darf die Hoffnung nicht aufgeben ( und das von mir )......dann wird der Tag des Aufwachens und der Verlobung ein wichtiger Tag in deinem oder eurem Leben sein.

Lörchen2012
4641 Beiträge
16.11.2012 14:40
wo bleibt mein Feierabend
Bibby
2368 Beiträge
16.11.2012 14:59
Ich um halb vier
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.11.2012 15:19
dito Bibbi
Natha_1987
4196 Beiträge
16.11.2012 16:37
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen,

na wie geht es euch?

Was macht ihr am Wochenende denn so?

Ich muss sagen ich bin einfach unzufrieden....ich fühle mich aufgebläht und würde mich von Herzen freuen wenn meine Tage endlich eintrudeln würden immer diese Warterei.

Drück euch

Ohja das kenne ich zugut bin schon wieder bei zyklustag 39 angekommen total ätzend ich bin schon froh dass ich se im urlaub nicht hatte aber auch total unzufrieden...
Cindy09
4441 Beiträge
16.11.2012 20:23
mädels..niemals aufgeben und nie den kopf hängen lassen!

hab euch gern

so ich werd noch was kleines essen und dann ins bett..bin müde
Natha_1987
4196 Beiträge
16.11.2012 23:16
Ich hab euch auch lieb
Dani-ela
335 Beiträge
17.11.2012 20:43
Hey mädels, na wie geht es euch? Was habt ihr heute so gemacht? Ich habe mal wieder einen Putzmarathon hingelegt, dann war ich Fußball schauen und zum Schluss habe ich noch nen Kuchen gebacken für meinen liebsten, der morgen endlich wieder nach Hause kommt *freu*
Jetzt lasse ich meinen Abend mit "Schlag den Raab* ausklingen und frage mich was ein Gewinner mit 6 autos machen soll???
Cindy09
4441 Beiträge
17.11.2012 20:48
Zitat von Dani-ela:

Hey mädels, na wie geht es euch? Was habt ihr heute so gemacht? Ich habe mal wieder einen Putzmarathon hingelegt, dann war ich Fußball schauen und zum Schluss habe ich noch nen Kuchen gebacken für meinen liebsten, der morgen endlich wieder nach Hause kommt *freu*
Jetzt lasse ich meinen Abend mit "Schlag den Raab* ausklingen und frage mich was ein Gewinner mit 6 autos machen soll???

juhu..mir soweit ganz ok und dir? ich hatte meine kleine cousine (11) über nacht hier war bisschen anstrengend!Den putzmarathon hatte ich freitag^^
tja vllt. weiter verkaufen oder so^^
ich nehme auch zur not einen^^
Dani-ela
335 Beiträge
17.11.2012 20:55
Ja weiterverkaufen wäre wohl echt das sinnvollste also ich bräuchte mom keims von den Autos. Da ich sowieso nicht gern und oft autofahre, reicht mir mein kleiner roter "Flitzer" voll und ganz
Ansonsten geht es mir recht gut, kann mich momentan nicht beklagen, bis auf den Stress auf der Arbeit
Cindy09
4441 Beiträge
17.11.2012 20:57
Zitat von Dani-ela:

Ja weiterverkaufen wäre wohl echt das sinnvollste also ich bräuchte mom keims von den Autos. Da ich sowieso nicht gern und oft autofahre, reicht mir mein kleiner roter "Flitzer" voll und ganz
Ansonsten geht es mir recht gut, kann mich momentan nicht beklagen, bis auf den Stress auf der Arbeit

aöso ich würde es zumindest weiterverkaufen^^ naja ich hab auch ein auto (mein engel Golf4, leider nur schon so alt) ich fahre gerne, aber leider gibt es viele bekloppte autofahrer!!!
Oh das ist nicht so schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt