Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
17.09.2012 10:36
Ist süß meiner ist von Robba Der Knudelbär glaub ich wenn ich es noch richtig weis das ist eine Menge Kohle die man jetzt in die Hand nehmen muss aber s***** egal es ist wunderbar so wie es jetzt ist
Ich denke ich werde erst so nach dem 3 Monat mich nach den sachen umschauen die ich brauche Bibbi lein dann sind wir ja fast in der selben Zeit im Mutterschutz Teetrinken und so
Ich denke ich werde erst so nach dem 3 Monat mich nach den sachen umschauen die ich brauche Bibbi lein dann sind wir ja fast in der selben Zeit im Mutterschutz Teetrinken und so
17.09.2012 10:44
Ich sag nur Babybasar
Ich hab mal geschaut und ein Rechner schmeißt mir raus 19. März arbeiten dann schluss
Ich hab mal geschaut und ein Rechner schmeißt mir raus 19. März arbeiten dann schluss
17.09.2012 11:58
Was ich ganz vergessen hatte. morgen bekommt meine Sister ihre Blutergebenisse und die Ergebnisse der Spermaprobe, also muss ich jetzt Daumen drücken, dass nichts schlimmes ist
17.09.2012 12:56
hey mädels
hier hat sich ja heute morgen schon viel getan
ich würde auch nicht auf einer beerdigung gehen wenn ich nicht müsste bin auch viel zu sensibel dafür.
so mein ziehen und mein druck ist seit eben ganz weg jetzt heißt es abwarten und tee trinken.
hier hat sich ja heute morgen schon viel getan
ich würde auch nicht auf einer beerdigung gehen wenn ich nicht müsste bin auch viel zu sensibel dafür.
so mein ziehen und mein druck ist seit eben ganz weg jetzt heißt es abwarten und tee trinken.
17.09.2012 13:29
laut ES-kalender hatte ich meinen ES am 16 also gestern und seit donnerstag hatte ich das ziehen auf der rechte seite und immer wieder den druck und heute ist es weg.
17.09.2012 13:41
Ich hab das ziehen an ES (dieses mal hab ich es perfekt abgestimmt) hatte das ziehen morgens schon und getestet mit dem ovus und positiv...
Ist ja bei jedem auch anders...
Ist ja bei jedem auch anders...
17.09.2012 13:47
@cindy: wenn es bei uns beiden geklappt hat das testens wir ja fast zur selben zeit ist mir grad mal eben aufgefallen
17.09.2012 14:51
.. OH Mädels ich koche gerade, ich und Jana haben noch einen eigenen Thread...
Wir hatten überlegt den Jungen Linus Elias van E**** zu nennen, aber Linus nur als Rufname, abrer es kann sich noch ändern, vor allem wenn mir jemand fremdes schreibt, den Namen würde ich aber nicht nehmen, weil es wohl der Trauernde heißt
mir doch egal.
Der ihr Kind heißt Emilian = der Nachahmer auch nicht besser, außerdem hat doch jeder einen anderen Geschmack
Wir hatten überlegt den Jungen Linus Elias van E**** zu nennen, aber Linus nur als Rufname, abrer es kann sich noch ändern, vor allem wenn mir jemand fremdes schreibt, den Namen würde ich aber nicht nehmen, weil es wohl der Trauernde heißt
mir doch egal.
Der ihr Kind heißt Emilian = der Nachahmer auch nicht besser, außerdem hat doch jeder einen anderen Geschmack
17.09.2012 15:09
Ich versteh sowieso nicht warum sich da immer alle einmisch. Jeder nat einen anderen Geschmack, wohnt wo anders. Ja und selbst wenn es den Namen schon 10000 mal gibt. Es ist doch sch... egal. Es muss jeder selbst wissen. Versteh nicht warum es da immer so bescheuerte Diskussionen gibt.
17.09.2012 15:10
Ich auch nicht und uns gefällt es und meiner Freundin gefällt es auch
17.09.2012 15:11
Ja weil es einfach nur nervt. Man kann es doch akzeptieren wenn jemand einen Namen gewählt hat. Naja was solls Süße Einfach machen lassen......
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt