Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
15.09.2012 13:14
Oh ja mach ich schick Ja alles ok, wie immer. Wie geht es dir den mit nem kleinen Bauchbewohner???
15.09.2012 13:20
Ich bin einfach nur Glücklich bin heute Morgen mit einem Lächeln aufgestanden und konnte nicht so richtig schlafen vor aufregung und komischer weise muss ich meinen Bauch immer wieder Streicheln.....ich habe immer noch soooo ne Druck als weenn gleich meine Mens kommen ansonsten geht es mir so wie immer bin mal gepannt wie es sich entwickelt und du hast deine übelkeit im Griff?
15.09.2012 17:55
Zitat von Lörchen2012:
Alle soweit gut Jana und selbst? Ich mache mich mal schön für den Geburtstag heute.Wünsche euch ne tollen Tag
Oh schön wir isnd auch aufm Geb eingeladen.. dann wünsch ich euch einen schönen Abend
15.09.2012 21:51
So seine Nichte schläft, ich geh auch ins Bett, bin müde!
Schlaft gut ihr süßen
Schlaft gut ihr süßen
15.09.2012 22:00
Loerchen,da gratuliere ich dir.wow,ist das schnell gegangen.
Also,ich hab keine hoffnung.alle anzeichen der regel,mist
Also,ich hab keine hoffnung.alle anzeichen der regel,mist
16.09.2012 08:00
Hey ihr Lieben!!
Heute geht es wieder nach hause! Freue mich doch schon, wenn ich nicht morgen direkt früh arbeiten müsste...
Naja, man kann nicht alles haben. Werde morgen Abend dann ganz sicher wieder bei euch sein!!!!
Da kann ich dann auch wieder besser nachhalten was hier so passiert
Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche morgen!!!!
Heute geht es wieder nach hause! Freue mich doch schon, wenn ich nicht morgen direkt früh arbeiten müsste...
Naja, man kann nicht alles haben. Werde morgen Abend dann ganz sicher wieder bei euch sein!!!!
Da kann ich dann auch wieder besser nachhalten was hier so passiert
Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche morgen!!!!
16.09.2012 08:05
GUten morgen Mädels, wie geht es euch? ICh wünsche euch einen super schönen Sonntag, genießt das Wetter
16.09.2012 09:34
Zitat von EmmaLiZa:
GUten morgen Mädels, wie geht es euch? ICh wünsche euch einen super schönen Sonntag, genießt das Wetter
guten Morgen ihr Lieben
Bin heut total ko waren gestern aufm geburtstag sind um 3 ins bett und war um 8 schon wieder wach (aber bie mir ist das immer so wenn ich soviel gegessen hab dass ich echt schlehct schlafen kann )
Und heute mittag müssen wir schon bei meiner tante zum Kerweessen sein
Ich wünsce euch allen ein schönen Sonntag
16.09.2012 10:03
Morgen ihr lieben!
@ Iris das glaube ich dir gern... ich muss morgen auch wieder...
Schönen Sonntag ihr lieben
@ Iris das glaube ich dir gern... ich muss morgen auch wieder...
Schönen Sonntag ihr lieben
16.09.2012 11:27
hey mädels
hab immer noch so einen druck im unterlaub als würde ich meine mens bekommen und ganz selten immer noch ein ziehen da zu..... und laut ticker und meinen ES-kalender hab ich heute einen ES aber ich denke mal das ich meinen ES am mittwoch schon so hatte weil da das ziehen das stark war und den ganzen tag war.
hab immer noch so einen druck im unterlaub als würde ich meine mens bekommen und ganz selten immer noch ein ziehen da zu..... und laut ticker und meinen ES-kalender hab ich heute einen ES aber ich denke mal das ich meinen ES am mittwoch schon so hatte weil da das ziehen das stark war und den ganzen tag war.
16.09.2012 14:37
Zitat von Yvi1990:
hey mädels
Hm...wenn nicht Süße einfach heute nochmal herzeln
17.09.2012 05:25
Guten morgen ihr Lieben!
Wir sind wieder im Lande. Halb eins die Nacht zu hause angekommen und jetzt auf dem Weg zzur Arbeit...
Wir sind wieder im Lande. Halb eins die Nacht zu hause angekommen und jetzt auf dem Weg zzur Arbeit...
17.09.2012 08:05
Zitat von iris1982:
Guten morgen ihr Lieben!
Morgen ihr lieben,
Juhu Iris, hoffe hattest dennoch eine recht angenehme Nacht!
Schönen Montag ihr lieben!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt