Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
17.09.2012 08:08
Guten Morgen ihr lieben,
wie geht es euch heute? Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
17.09.2012 08:11
Zitat von EmmaLiZa:
Guten Morgen ihr lieben,
Huhu Jana!
Also mir soweit gut und selbst?
17.09.2012 08:17
Ja geht soweit. Hab ja morgen meinen nächsten Termin Freu mich schon riesig. Wie lang hast du bist du testen kannst???
17.09.2012 08:25
guten morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch auch einen guten Start in die Woche. lasst es entspannt angehen und lasst euch net stressen. Ich jedenfalls bin noch ganz entspannt, was aber vllt auch mit dem thermalbadbesuch von gestern zusammenhängt. Und ansonsten muss ich noch knapp 2 Wochen warten um endlich zu erfahren ob es diesemal geklappt hat.
ich wünsche euch auch einen guten Start in die Woche. lasst es entspannt angehen und lasst euch net stressen. Ich jedenfalls bin noch ganz entspannt, was aber vllt auch mit dem thermalbadbesuch von gestern zusammenhängt. Und ansonsten muss ich noch knapp 2 Wochen warten um endlich zu erfahren ob es diesemal geklappt hat.
17.09.2012 08:30
Dani Gedult ist glaub ich keine Stärke von uns allen. Aber versuch dich ein wenig zu entspannen. Denn wenn es geklappt hat, tut es auch dem Krümel gut
17.09.2012 08:44
ich geb mein bestes.....zumindest habe ich es geschafft bis jetzt noch keinen Test zu kaufen
17.09.2012 08:45
Zitat von Dani-ela:
ich geb mein bestes.....zumindest habe ich es geschafft bis jetzt noch keinen Test zu kaufen
Das ist super. Also ich würde nicht wieder vor NMT testen. Denn beim letzten mal hatte ich dann den Abort und umso schlimmer war es Dieses mal hatte ich genau am NMT getestet. Denn meistens kam der Drache morgens
17.09.2012 08:46
Guten Morgen Ihr lieben,
hab euch vermisst wünsche euch auch ein tollen Tag.
Heute Mittag ist eine Beerdigung da wird eine Kollegin zu Grabe getragen. Ich habe am Wochenende beschlossen nicht hin zu gehen weil mich das immer so mitnimmt. Ich werde die Stellung im Geschäft halten.
Sonst was habt ihr am Wochenende so getrieben?
Ich war auf ein tollen 80 Geburtstag und habe mal den rest der Verwandschaft von meinem Mann kennengelernt war richtig net wenn so alte Omis anfangen zu "Ich sing a lied für die" ich hab mich so weckgeschmissen vor lachen und man wird nicht jeden TAg von jemand der fast 90 ist gefragt ob man Tanzen will
Drück euch mega und ich bin schon ganz gespant auf die nächsten Testerinnen unter euch
hab euch vermisst wünsche euch auch ein tollen Tag.
Heute Mittag ist eine Beerdigung da wird eine Kollegin zu Grabe getragen. Ich habe am Wochenende beschlossen nicht hin zu gehen weil mich das immer so mitnimmt. Ich werde die Stellung im Geschäft halten.
Sonst was habt ihr am Wochenende so getrieben?
Ich war auf ein tollen 80 Geburtstag und habe mal den rest der Verwandschaft von meinem Mann kennengelernt war richtig net wenn so alte Omis anfangen zu "Ich sing a lied für die" ich hab mich so weckgeschmissen vor lachen und man wird nicht jeden TAg von jemand der fast 90 ist gefragt ob man Tanzen will
Drück euch mega und ich bin schon ganz gespant auf die nächsten Testerinnen unter euch
17.09.2012 08:48
oh das mit dem Avort tut mir leis aber ich drücke dir die daumen, dass idesesmal alles gut läuft. ich werde auch stark sein und erst am NMT testen....aber allzu viele hoffnungen mach ich mir nicht.....
hast du denn schon vor dem NMT etwas gemerkt?
17.09.2012 08:51
Zitat von Dani-ela:
oh das mit dem Avort tut mir leis aber ich drücke dir die daumen, dass idesesmal alles gut läuft. ich werde auch stark sein und erst am NMT testen....aber allzu viele hoffnungen mach ich mir nicht.....
Ja meistens hält man es nicht so lange aus Ich hab nix gemerkt. Ich glaub die Übelkeit und nen leichtes Ziehen begann ca ne Woche später. Hab dieses mal auch ein besseres Gefühl. Du darfst nur die Hoffnung nicht verlieren.
17.09.2012 08:51
ich entschuldige mich schonmal für die vielen tippfehler....da sind die finger einfach immer zu schnell.....
Zitat von Dani-ela:
17.09.2012 09:27
Zitat von EmmaLiZa:
Ja geht soweit. Hab ja morgen meinen nächsten Termin Freu mich schon riesig. Wie lang hast du bist du testen kannst???
Eigtl in 9 oder 10 Tagen, wenn sich die zweite zyklushälfte sich nicht so verschiebt!
Hihi das glaube ich dir gern!
@ Dani, immer ruhig angehen lassen
Huhu lörchen, dann geht es ja, wenn die ganzen Omas und Co nett sind!
Hm zu der beerdigung wäre ich wahracheinlich auch nicht gegangen...
17.09.2012 09:42
So Mädels habe jetzt beim FA angerufen mein 1 Termin ist am Freitag, 05. Oktober 2012 und ich freu mich soooooooooooo. Die nette Arzthelferin war so net und meint es wäre gut in 2 Wochen zu kommen da wäre ich Ende 6 Woche und man könnte schon einiges mehr sehen. Fals ich aber was komisch finde soll ich mich natührlich vorher melden
17.09.2012 09:56
Zitat von Lörchen2012:
So Mädels habe jetzt beim FA angerufen mein 1 Termin ist am Freitag, 05. Oktober 2012 und ich freu mich soooooooooooo. Die nette Arzthelferin war so net und meint es wäre gut in 2 Wochen zu kommen da wäre ich Ende 6 Woche und man könnte schon einiges mehr sehen. Fals ich aber was komisch finde soll ich mich natührlich vorher melden
Das ist doch schön bin gespannt auf deinen ersten Termin
17.09.2012 10:14
Juhu Mädels,
oh Lörchen das ist ja super
Cindy Testphase rückt auch näher in einer Woche kannst du testen wir drücken alle die Daumen
Am weeken nur unterwegs gewesen wegen der Hochzeit meiner Freundin und Mädels was soll ich sagen ich pass ich kein Kleid mehr rein und dass jetzt schon jetzt muss ich das Kleid anziehen was ich bei denen auf dem Standesamt schon an hatte, will nicht schon wieder ein Kleid kaufen
Morgen hab ich auf meinen nächsten Termin
oh Lörchen das ist ja super
Cindy Testphase rückt auch näher in einer Woche kannst du testen wir drücken alle die Daumen
Am weeken nur unterwegs gewesen wegen der Hochzeit meiner Freundin und Mädels was soll ich sagen ich pass ich kein Kleid mehr rein und dass jetzt schon jetzt muss ich das Kleid anziehen was ich bei denen auf dem Standesamt schon an hatte, will nicht schon wieder ein Kleid kaufen
Morgen hab ich auf meinen nächsten Termin
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt