Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
18.09.2012 08:30
JuHu Lörchen schon einen Plan wegen der Schule oder kannst du aussetzen
18.09.2012 08:33
Guten morgen Mädels, wie geht es euch heute???
@Lörchen: Auf der Arbeit bist noch abgelenkt wegen der Müdeigkeit, ich bin ja zu Hause und da wird es noch schlimmer. Ich kann den ganzen Tag schlafen und die Nacht wird zum Tag
@ Haveadream: Wenn du gestern NMT hattest kannst du doch schon testen? Oder ist dein Zyklus unregelmäßig??
@Lörchen: Auf der Arbeit bist noch abgelenkt wegen der Müdeigkeit, ich bin ja zu Hause und da wird es noch schlimmer. Ich kann den ganzen Tag schlafen und die Nacht wird zum Tag
@ Haveadream: Wenn du gestern NMT hattest kannst du doch schon testen? Oder ist dein Zyklus unregelmäßig??
18.09.2012 08:46
Guten Morgen Bibbilein,
ich werde die Schule durchziehen muss ja schließlich auch noch fast bis zum Ende Arbeiten fals es knap werden würde das mein Schatzi früher kommen sollte dann verschiebe ich nur die Prüfung um ein halbes Jahr aber eigentlich habe ich vor solange wie Möglich hinzugehen.
Es ist ja auch nicht sooooooo weit weck von mir und ich kann mit dem Auto hinfahren und vor der Türe parken dort sitze ich dann ja auch 3 Stunden.
Das was ich mir jetzt überlege sind meine Mädels beim Tanzen. Ich werde jetzt bis zum 5. Oktober warten bis ich beim FA war um es ihnen zu sagen
sonst wie geht es dir?
ich werde die Schule durchziehen muss ja schließlich auch noch fast bis zum Ende Arbeiten fals es knap werden würde das mein Schatzi früher kommen sollte dann verschiebe ich nur die Prüfung um ein halbes Jahr aber eigentlich habe ich vor solange wie Möglich hinzugehen.
Es ist ja auch nicht sooooooo weit weck von mir und ich kann mit dem Auto hinfahren und vor der Türe parken dort sitze ich dann ja auch 3 Stunden.
Das was ich mir jetzt überlege sind meine Mädels beim Tanzen. Ich werde jetzt bis zum 5. Oktober warten bis ich beim FA war um es ihnen zu sagen
sonst wie geht es dir?
18.09.2012 08:53
@Jana: Also gestern bin ich gleich nach der Arbeit heim und habe mich hingelegt. Ansonsten habe ich keine Anzeichen der eine oder andere meint ich würde komische sachen essen aber ich merke davon nichts
@Jana und Bibbi:Wann hast du eigentlich wieder FA Termin und du Bibbi?
@Bibbi: Gibt es bei deiner Schwester was neues?
@Jana und Bibbi:Wann hast du eigentlich wieder FA Termin und du Bibbi?
@Bibbi: Gibt es bei deiner Schwester was neues?
18.09.2012 08:57
Ja cool Jana dann bin ich mal gespannt was du später erzählen wirst und wie groß dein Schatzi ist geht jemand heute Vormittag mit?
18.09.2012 08:58
Zitat von Lörchen2012:
Ja cool Jana dann bin ich mal gespannt was du später erzählen wirst und wie groß dein Schatzi ist geht jemand heute Vormittag mit?
Ne heute muss ich allein. Aber ist ok. Naja ich hoffe mal auf 1,3 cm al schauen, lass mich einfach gleich überraschen und werde euch berichten. Und Bibby zieht heut Abend einfach nach
18.09.2012 08:59
Mensch ist das aufregent es ist soooooooooo schwer es für sich zu behalten am liebsten möchte man es gleich allen erzählen hätte nie gedacht das es so sein kann
Zitat von EmmaLiZa:
Zitat von Lörchen2012:
Ne heute muss ich allein. Aber ist ok. Naja ich hoffe mal auf 1,3 cm al schauen, lass mich einfach gleich überraschen und werde euch berichten. Und Bibby zieht heut Abend einfach nach
18.09.2012 09:02
Hallo ihr lieben,
mir gehts so lala... War gestern das Erste mal seit dem Urlaub wieder auf Arbeit und hab schon wieder abgekotzt...
Naja heute ist meine Laune auch nicht viel besser, aber was soll's...
mir gehts so lala... War gestern das Erste mal seit dem Urlaub wieder auf Arbeit und hab schon wieder abgekotzt...
Naja heute ist meine Laune auch nicht viel besser, aber was soll's...
18.09.2012 09:05
Cindy immer Locker durch die Hose atmen die 1 Woche nach dem Urlaub ist meisten schwer da kann man nichts machen. Wie lange musst du denn heute wieder?
18.09.2012 09:06
Juhu, ja meiner ist nach der Arbeit eigentlich um fünf, aber sie hat schon gesagt, lange wartezeiten, also denke eher gegen sechs bin ich dran, weil sie gerade aus dem Urlaub gekommen ist
Ja müde bin ich auch, dass hält wohl auch 3 Monate an und dann wird es besser..
Aber Foto gibt es dann auf jeden Fall
P.s. Meine Sister bekommt ihr Ergebnis heute um 14.30 Uhr und ich hoffe dass alles gut ist
Ja müde bin ich auch, dass hält wohl auch 3 Monate an und dann wird es besser..
Aber Foto gibt es dann auf jeden Fall
P.s. Meine Sister bekommt ihr Ergebnis heute um 14.30 Uhr und ich hoffe dass alles gut ist
Oh ja die ersten Tagen nach einem Urlaub sind immer grauenvoll.... das legt sich
Mädels was haltet ihr eigentlich von Ultraschalbilder in Facebook zu posten? Ich muss sagen das ist nicht so meins. Ich finde es ok hier eins reinzustellen weil es ja auch dafür gemacht ist aber FB? Jetzt hat ne Bekannte eins reingemacht die ist nicht ganz im 2 Monat. Also das wäre nichts für mich.
18.09.2012 09:08
@Bibbi: Daumen sind mega für dein Schwester gedrückt das Sie ein gutes Ergebnis bekommt
18.09.2012 09:13
Ich find nicht gut, aber ich persönlich bin auch nicht bei Facebook, weil ich es auch nicht gut finde. Eine Bekannte hat sogar ein Profil für Ihre Tochter erstellt 8 Monat, und macht sie regelmäßig neue Bilder von ihr rein find ich grauenvoll...hier ist es etwas anderes, hier ist eine Community für dieses Thema ... aber nicht bei Facebook
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt