*Negativ kann draußen bleiben-wir denken immer positiv!-Unsere Hibbelwelt*
30.11.2016 14:56
Zitat von Iwempaba3222:
Danke euch![]()
Alli du kugelst noch???
Na klar

30.11.2016 15:21
Zitat von Alli:
Zitat von Iwempaba3222:
Danke euch![]()
Alli du kugelst noch???
Na klarbin Samstag heim gegangen und wurde heute morgen wieder stationär aufgenommen. Nun geht es weiter...
![]()
alli ich drück dir ganz arg die daumen das es nun vorran geht und du ganz ganz bald kuscheln und schmusen darfst .

30.11.2016 15:21
juhu wollte nur kurz berichten vom Hebi -Termin ...
CTG war gut
....keine wehe zu sehen ...herr L. liegt noch in SL , aber auf meiner symphyse oben ...also er ist noch nicht vorbei gekommen ....soll ihn jetzt immer mal helfen damit der da vorbei kommt .
mir wurde dann noch blut abgenommen und blutdruck gemessen . (der für meine verhältnisse recht niedrig aber so super war )
ja sonst war nix spannendes !
FA- Termin ist am 7.12. also nächste woche und da ist dann nur VU und abstrich bzw. glaube der steptotest ist dann noch ! und auswertung der blutwerte. (mein eisen ist bestimmt immer noch im keller )

CTG war gut

mir wurde dann noch blut abgenommen und blutdruck gemessen . (der für meine verhältnisse recht niedrig aber so super war )

ja sonst war nix spannendes !

FA- Termin ist am 7.12. also nächste woche und da ist dann nur VU und abstrich bzw. glaube der steptotest ist dann noch ! und auswertung der blutwerte. (mein eisen ist bestimmt immer noch im keller )

30.11.2016 16:12
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Alli:
Zitat von Iwempaba3222:
Danke euch![]()
Alli du kugelst noch???
Na klarbin Samstag heim gegangen und wurde heute morgen wieder stationär aufgenommen. Nun geht es weiter...
![]()
alli ich drück dir ganz arg die daumen das es nun vorran geht und du ganz ganz bald kuscheln und schmusen darfst .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke

01.12.2016 18:33
Alli ich drücke auch die Daumen-Ich hoffe du schaffst es bald,oder hast es vllt schon geschafft

01.12.2016 18:36
Hier noch mein Geburtsbericht ihr lieben
28.11.2016
Es ist Montag und ich hatte den ganzen Tag schon leichte wehen, aber eher Senkwehen da sie nicht regelmäßig waren und zwischendurch auch längere pausen hatten. Ab dem nachmittag waren sie aber schon etwas stärker,sodass ich sie leicht versatmen musste, aber dachte mir nichts dabei. Ich habe auch seid dem Vortag leichte Blutungen,dass wäre aber normal sagte man mir,es wäre diese Zeichnungsblutung wo der MUMU eben auf geht. Gegen 21.30 Uhr fuhren wir dann ins KH,vorher hat mein Mann unsere große noch zur Oma gebracht. Dort angekommen wurde erst das CTG geschrieben - keine wehen,ich muss noch dazu sagen das ich mehr und häufiger wehen hatte als ich mich bewegt habe. Die Hebamme meinte danach aber das ich trotzdem da bleiben sollte und falls in der Nacht nichts passiert sollte der Herr einen anstubser bekommen. Die Dame hat mir dann erstmal einen Zugang gelegt als ich auf der liege lag und dann kam doch mal eine Wehe-und dann machte es "PENG"-da War dann die Fruchtblase futsch Das War gegen 22.15 Uhr,ich wurde dann aufs Zimmer gebracht und schon da kamen die Wehen sehr häufig, ca.alle 3 Minuten. Kurz darauf sind wir laufen gegangen aber das ging kaum noch da ich solche Schmerzen hatte-Wehen ca.alle 1-2 Minuten . Gegen 23.15 Uhr waren wir dann im Kreißsaal und ich wurde wieder ans CTG angeschlossen. Da hatte ich dann 3 Wehen und auf einmal hatte ich den totalen drang zu pressen, ich schrie meinen Mann an und sagte "Ich muss pressen,hol die Hebamme"! Die kam dann angerannt und zog mich aus,2-3 Presswehen später, um 23.53 Uhr war er dann geboren
Das schöne auch an der ganzen Geschichte, die Hebamme die mich bei Jonas entbunden hat,hat mich auch schon bei meiner Tochter entbunden
Ich bin wie bei meiner ersten Geburt nicht gerissen,hatte nur eine leichte Schürfung. Und diesmal habe ich es auch ohne PDA geschafft, aber dazu wäre eh keine Zeit mehr gewesen Habe nur ein leichtes Schmerzmittel bekommen doch ich glaube nicht das es überhaupt gewirkt hat.
Es war für mich eine Traumgeburt nach der ersten nicht so schönen, und ein tolles Erlebnis

28.11.2016
Es ist Montag und ich hatte den ganzen Tag schon leichte wehen, aber eher Senkwehen da sie nicht regelmäßig waren und zwischendurch auch längere pausen hatten. Ab dem nachmittag waren sie aber schon etwas stärker,sodass ich sie leicht versatmen musste, aber dachte mir nichts dabei. Ich habe auch seid dem Vortag leichte Blutungen,dass wäre aber normal sagte man mir,es wäre diese Zeichnungsblutung wo der MUMU eben auf geht. Gegen 21.30 Uhr fuhren wir dann ins KH,vorher hat mein Mann unsere große noch zur Oma gebracht. Dort angekommen wurde erst das CTG geschrieben - keine wehen,ich muss noch dazu sagen das ich mehr und häufiger wehen hatte als ich mich bewegt habe. Die Hebamme meinte danach aber das ich trotzdem da bleiben sollte und falls in der Nacht nichts passiert sollte der Herr einen anstubser bekommen. Die Dame hat mir dann erstmal einen Zugang gelegt als ich auf der liege lag und dann kam doch mal eine Wehe-und dann machte es "PENG"-da War dann die Fruchtblase futsch Das War gegen 22.15 Uhr,ich wurde dann aufs Zimmer gebracht und schon da kamen die Wehen sehr häufig, ca.alle 3 Minuten. Kurz darauf sind wir laufen gegangen aber das ging kaum noch da ich solche Schmerzen hatte-Wehen ca.alle 1-2 Minuten . Gegen 23.15 Uhr waren wir dann im Kreißsaal und ich wurde wieder ans CTG angeschlossen. Da hatte ich dann 3 Wehen und auf einmal hatte ich den totalen drang zu pressen, ich schrie meinen Mann an und sagte "Ich muss pressen,hol die Hebamme"! Die kam dann angerannt und zog mich aus,2-3 Presswehen später, um 23.53 Uhr war er dann geboren
Das schöne auch an der ganzen Geschichte, die Hebamme die mich bei Jonas entbunden hat,hat mich auch schon bei meiner Tochter entbunden
Ich bin wie bei meiner ersten Geburt nicht gerissen,hatte nur eine leichte Schürfung. Und diesmal habe ich es auch ohne PDA geschafft, aber dazu wäre eh keine Zeit mehr gewesen Habe nur ein leichtes Schmerzmittel bekommen doch ich glaube nicht das es überhaupt gewirkt hat.
Es war für mich eine Traumgeburt nach der ersten nicht so schönen, und ein tolles Erlebnis
03.12.2016 04:44
Huhu.
Wollte schnell mitteilen, dass Fynn gestern zur Welt gekommen ist. EEEENDLICH.... war alles was schmerzhaft und turbulent
Nach dem ganzen Marathon, ist es dann doch noch ein Notkaiserschnitt geworden. Egal.. um 19.45 Uhr war er da. Am gleichen Tag, an dem auch mein verstorbener Papa Geburtstag gehabt hätte..
Zarte 4520 gr, verteilt auf 58 cm aber irgendwie wirkt er dennoch so winzig.
Es ist einfach wunderschön.
Ich grüße Euch ganz lieb
Wollte schnell mitteilen, dass Fynn gestern zur Welt gekommen ist. EEEENDLICH.... war alles was schmerzhaft und turbulent
Nach dem ganzen Marathon, ist es dann doch noch ein Notkaiserschnitt geworden. Egal.. um 19.45 Uhr war er da. Am gleichen Tag, an dem auch mein verstorbener Papa Geburtstag gehabt hätte..
Ich grüße Euch ganz lieb

03.12.2016 09:25
Zitat von Alli:
Huhu.
Ich grüße Euch ganz lieb![]()
Gratuliere ganz Herzlich.
Hört sich schon nur anhand deines Geschriebenen Turbulent an.
Geniesst jetzt das Kuscheln und erhohlt euch gut.

Ach und ein richtig riesigen Kerl hast du da, mit einem wunderschönen Namen. Und ja er kommt die nur winzig vor solange du kein anderes Neugeborenes daneben siehst, ging mir zumindest so auf der Geburtsabtwilung

03.12.2016 09:31
Zitat von Alli:
Huhu.
Ich grüße Euch ganz lieb![]()
Na endlich!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Riesen

07.12.2016 19:49
Alli und iwi, gaaaanz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Kleinen
Endlich geschafft!!

Endlich geschafft!!
07.12.2016 20:12
Zitat von Mucki291207:
Wer ist eigentlich die nächste ?Ich?
![]()
![]()
Hier sind ja momentan nur noch 2 Kugelnde- du & ich

07.12.2016 22:29
Zitat von Anatoll:
Zitat von Mucki291207:
![]()
![]()
Hier sind ja momentan nur noch 2 Kugelnde - du & ichund du bist die nächste.
![]()
echt ? dachte waren mehr !

oh wow

und du schließt die truppe hier ab ....

07.12.2016 22:49
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Anatoll:
Zitat von Mucki291207:
![]()
![]()
Hier sind ja momentan nur noch 2 Kugelnde - du & ichund du bist die nächste.
![]()
echt ? dachte waren mehr !![]()
![]()
![]()
oh wow![]()
und du schließt die truppe hier ab ....![]()
![]()
Na ich hoffe und denke doch, dass JosephineB auch noch bald zu den Kugeln gehört und dann die Runde abschließt

Ist aber echt total krass, wie schnell die Zeit umgeht und wie viele Babys nun schon da sind!
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt