*Negativ kann draußen bleiben-wir denken immer positiv!-Unsere Hibbelwelt*
08.12.2016 06:05
Zitat von Anatoll:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Anatoll:
Zitat von Mucki291207:
Wer ist eigentlich die nächste ?Ich?
![]()
![]()
Hier sind ja momentan nur noch 2 Kugelnde - du & ichund du bist die nächste.
![]()
echt ? dachte waren mehr !![]()
![]()
![]()
oh wow![]()
und du schließt die truppe hier ab ....![]()
![]()
Na ich hoffe und denke doch, dass JosephineB auch noch bald zu den Kugeln gehört und dann die Runde abschließt![]()
Ist aber echt total krass, wie schnell die Zeit umgeht und wie viele Babys nun schon da sind!
Ach Mensch stimmt ja ....ich hoffe mit und drück Ihr ganz fest die Daumen ...vielleicht übernimmt sie ja eine von unseren Schwangerschaften .

Ja das stimmt .

08.12.2016 06:25
So wollte ja noch kurz berichten wie der Termin gestern war .
Also ich hatte ja gestern FA-Termin .
Als erstes haben wir CTG geschrieben ...und die ersten 10 Minuten hat Herr L. nicht mit machen wollen . Jedesmal wenn die Schwester ihn hatte , ist er wieder abgehauen ...bzw. hat er sich weggedreht .
Naja hab mich dann etwas auf die linke Seite gedreht und dann blieb er auch und konnte nicht mehr weg.
CTG war gut bis auf eins , zwei Wehnchen war nix. (eine davon hab ich nur leicht gemerkt )
Danach bin ich dann zu Fr. Dr. rein .
Dort wurde dann VU gemacht und ich hab den Streptotest machen lassen. (muss ich leider selber bezahlen ...naja egal)
Das Ergebis vom Test bekomm ich nachher ....ich hoffe er fällt negativ aus .
Zur VU also Herr L. liegt in SL ... , aber der ist noch recht hoch .
Soll jetzt immer mal wieder mein Becken kreisen lassen .
GMH steht wohl noch , aber ich hab keine ahnung wie lang er ist ...kam bei mir nicht an .
Mein MuMu ist hingegen aber schon Weich meinte sie .
So das war mein FA - Termin .
Nächste Termin ist dann am 13.12. im KH , wegen nochmal besprechen der Geburt , weil er beim letzten Gespräch in BEL lag . Na mal sehen was die sagen und so weiter .
Bin froh wenn ich mit mein Herr L. bald Kuscheln kann .
Seit heute hab ich ein leichtes ziehen an der linken Pobacke , beim laufen und beim sitzen voll komisch halt .
Drückt mal die Daumen das ich bald Kuscheln kann mit Pupsi L.
Also ich hatte ja gestern FA-Termin .
Als erstes haben wir CTG geschrieben ...und die ersten 10 Minuten hat Herr L. nicht mit machen wollen . Jedesmal wenn die Schwester ihn hatte , ist er wieder abgehauen ...bzw. hat er sich weggedreht .

Naja hab mich dann etwas auf die linke Seite gedreht und dann blieb er auch und konnte nicht mehr weg.

CTG war gut bis auf eins , zwei Wehnchen war nix. (eine davon hab ich nur leicht gemerkt )
Danach bin ich dann zu Fr. Dr. rein .
Dort wurde dann VU gemacht und ich hab den Streptotest machen lassen. (muss ich leider selber bezahlen ...naja egal)
Das Ergebis vom Test bekomm ich nachher ....ich hoffe er fällt negativ aus .

Zur VU also Herr L. liegt in SL ... , aber der ist noch recht hoch .
Soll jetzt immer mal wieder mein Becken kreisen lassen .

GMH steht wohl noch , aber ich hab keine ahnung wie lang er ist ...kam bei mir nicht an .

Mein MuMu ist hingegen aber schon Weich meinte sie .

So das war mein FA - Termin .

Bin froh wenn ich mit mein Herr L. bald Kuscheln kann .

Seit heute hab ich ein leichtes ziehen an der linken Pobacke , beim laufen und beim sitzen voll komisch halt .

Drückt mal die Daumen das ich bald Kuscheln kann mit Pupsi L.

08.12.2016 08:56
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Anatoll:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Anatoll:
...
echt ? dachte waren mehr !![]()
![]()
![]()
oh wow![]()
und du schließt die truppe hier ab ....![]()
![]()
Na ich hoffe und denke doch, dass JosephineB auch noch bald zu den Kugeln gehört und dann die Runde abschließt![]()
Ist aber echt total krass, wie schnell die Zeit umgeht und wie viele Babys nun schon da sind!
Ach Mensch stimmt ja ....ich hoffe mit und drück Ihr ganz fest die Daumen ...vielleicht übernimmt sie ja eine von unseren Schwangerschaften .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt .![]()
Ich kugel bestimmt auch irgendwann. Spätestens wenn ihr nachlegt hoffe ich.

Ne, ernsthaft: Ich hoffe sehr ein paar Viren übernehmen zu können. Nächster NMT 25.12. Bin gespannt. Ovus sind aber noch alle sehr negativ bisher.
Glückwunsch an alle Neu-Mamis und ich drücke die Daumen zur bald Entbindung, Mucki!
08.12.2016 16:21
Zitat von JosephineB:
Aber er macht sich auf den Weg, der Eisprung!
ich drück dir ganz feste die daumen für diesen zyklus !

und danke für´s daumen drücken !

Mein Streptotest war negativ.

08.12.2016 16:48
Zitat von Alli:
Huhu.
Wollte schnell mitteilen, dass Fynn gestern zur Welt gekommen ist. EEEENDLICH.... war alles was schmerzhaft und turbulent
Nach dem ganzen Marathon, ist es dann doch noch ein Notkaiserschnitt geworden. Egal.. um 19.45 Uhr war er da. Am gleichen Tag, an dem auch mein verstorbener Papa Geburtstag gehabt hätte..
Zarte 4520 gr, verteilt auf 58 cm aber irgendwie wirkt er dennoch so winzig.
Es ist einfach wunderschön.
Ich grüße Euch ganz lieb![]()
Herzlichen Glückwunsch liebes! Tolle Maße hat dein "kleiner "

08.12.2016 16:51
Josephine ich drücke auch ganz soll meine Daumen!!!
Mucki das sieht doch schon sehr gut aus, bin gespannt wann sich dein kleiner auf den weg macht
Mucki das sieht doch schon sehr gut aus, bin gespannt wann sich dein kleiner auf den weg macht

08.12.2016 16:59
Super mit dem Test, Mucki!
Letztes Jahr hab ich im Dezember gesagt "diesen Zyklus klappts" und so wars. Hoffen wir das selbe für diesen Dezember! Nur mit besserem Ausgang.
Letztes Jahr hab ich im Dezember gesagt "diesen Zyklus klappts" und so wars. Hoffen wir das selbe für diesen Dezember! Nur mit besserem Ausgang.
08.12.2016 17:02
Zitat von Iwempaba3222:
Josephine ich drücke auch ganz soll meine Daumen!!!
Mucki das sieht doch schon sehr gut aus, bin gespannt wann sich dein kleiner auf den weg macht![]()
danke...

ja bin auch gespannt ...momentan hab ich nin ziehen am popo oben ...denke mal ist der ischasnerv. ansonsten ist bis jetzt nix in sicht von geburt , aber ich hoffe er kommt bald.

08.12.2016 17:03
Zitat von JosephineB:
Super mit dem Test, Mucki!
ich hoffe ganz doll mit !

09.12.2016 13:57
Ein NMT an oder um ein Fest rum ist total fies. Der kann dir alles versauen! Oder aber du musst vorsichtig sein, dass nicht jeder merkt, dass du nichts trinkst. Wobei ich gerne Ausreden erfinden würde

13.12.2016 10:09
Sooo ich war ja ebend im KH zur nochmaligen Besprechung !
Also Herr L. liegt in SL
und ist ca. 3.300 bis 3.400 g schwer er hat ne ca. länge von 52 cm sein KU liegt bei knapp 33 cm ....also momentan wäre es perfekt wenn er kommen würde .
Ich darf auch immer noch normal entbinden .
Er drück mittlerweile etwas nach unten und bewegt sich viel . Was das heißt oder wieso das so ist , weiß ich bei ihm auch nicht .
Hab jetzt am 16.12.16 nochmal termin ...weil Sie vergessen haben beim letzten mal mich anzumelden .
Und am 28.12.16 soll ich nochmal kommen , zwecks weiter messen und gucken von gewicht und so weiter . (Ich hoffe ja ganz doll das ich den termin nicht mehr benötige und auch dem am 16.12. vielleicht auch nicht )
Ja dis wars erstmal !
Also Herr L. liegt in SL

Ich darf auch immer noch normal entbinden .

Er drück mittlerweile etwas nach unten und bewegt sich viel . Was das heißt oder wieso das so ist , weiß ich bei ihm auch nicht .

Hab jetzt am 16.12.16 nochmal termin ...weil Sie vergessen haben beim letzten mal mich anzumelden .
Und am 28.12.16 soll ich nochmal kommen , zwecks weiter messen und gucken von gewicht und so weiter . (Ich hoffe ja ganz doll das ich den termin nicht mehr benötige und auch dem am 16.12. vielleicht auch nicht )

Ja dis wars erstmal !

13.12.2016 10:53
Tolle Maße hat dein Herr L., Mucki
...Mal sehen wann er Lust hat auf die Welt zu kommen,ich hoffe für dich das er dich nicht noch nach et warten lässt,dass ist soooo schlimm

24.12.2016 12:46
Test gestern, NMT-1, negativ. Heute vormittag ein bißchen brauner Ausfluss auch mit braunem Zervix.
Mir ist übel, Brüste Schmerzen und als ich das Fleisch fürs Essen ausgepackt habe um es zu schnippeln, musste ich spucken. SO stark hat mich mein Körper noch nie veräppelt.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage!!;
Mucki, kugelst du noch?
Mir ist übel, Brüste Schmerzen und als ich das Fleisch fürs Essen ausgepackt habe um es zu schnippeln, musste ich spucken. SO stark hat mich mein Körper noch nie veräppelt.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage!!;
Mucki, kugelst du noch?
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt