*Negativ kann draußen bleiben-wir denken immer positiv!-Unsere Hibbelwelt*
27.11.2016 21:08
Klar, mache ich!
Wir schreiben ja schon seit 2 Jahren auch in WhatsApp.... Oder 2.5 Jahre?!
Wir schreiben ja schon seit 2 Jahren auch in WhatsApp.... Oder 2.5 Jahre?!

27.11.2016 21:10
Zitat von Goldbär:
Klar, mache ich!
Wir schreiben ja schon seit 2 Jahren auch in WhatsApp.... Oder 2.5 Jahre?!![]()
Danke

Achso hihi ok das ja schon echt lange

28.11.2016 10:47
Ja,ich kuschel leider immer noch nicht,mein kleiner lässt uns ganz schön zappeln und ich kann echt nicht mehr...Gestern im KH wird der Befund immer besser,mumu 2cm und gmh 1cm,habe seid gestern auch stärkere Vorwehen, lange kann es jetzt nun wirklich nicht dauern.Morgen ist wieder Termin beim FA,ich hoffe aber das er sich bis dahin auf den Weg macht...Ich möchte ihm ja die Zeit geben,doch langsam wird es knapp, mal sehen ob ich morgen einen Termin zur Einleitung bekomme,vllt "weckt" ihn das mal auf,meinen kleinen Sturkopf!
Grüße euch ganz lieb
Grüße euch ganz lieb

28.11.2016 11:30
Zitat von Iwempaba3222:
Ja,ich kuschel leider immer noch nicht,mein kleiner lässt uns ganz schön zappeln und ich kann echt nicht mehr...Gestern im KH wird der Befund immer besser,mumu 2cm und gmh 1cm,habe seid gestern auch stärkere Vorwehen, lange kann es jetzt nun wirklich nicht dauern.Morgen ist wieder Termin beim FA,ich hoffe aber das er sich bis dahin auf den Weg macht...Ich möchte ihm ja die Zeit geben,doch langsam wird es knapp, mal sehen ob ich morgen einen Termin zur Einleitung bekomme,vllt "weckt" ihn das mal auf,meinen kleinen Sturkopf!
Grüße euch ganz lieb![]()
![]()
![]()
Ach Iwi ich hoffe du darfst bald kuscheln.
Ich kann ja soo gut verstehen wie du dich im moment fühlst. Dann hoffe ich ja das er dich bald erlöst und dich mal sehen will.
Jedenfalls alles gute dann für die Geburt.
28.11.2016 16:28
Oh man, Iwi, da lässt sich aber jemand Zeit. Würde mich gleich mal beim Lieferanten beschweren, denn du hattest doch früh genug bestellt. Naja, der Weg aus dem warmen Süden ist für die Störche natürlich momentan nicht so toll.
An alle die LANG gehibbelt haben: Wie habt ihr es gemacht, nicht zu resignieren, zu verzweifeln etc? Langsam bin ich echt gefrustet. Wir versuchen mittlerweile 19 Monate ein gesundes Kind bzw eine gesunde Schwangerschaft hin zu bekommen. Eigentlich bin ich entspannt, nur wenn dann wieder die Mens kommt, dann bin ich so traurig. Gestern saß ich aufm Klo und fing dann an zu weinen, denn sie kam auch noch zu früh. Am liebsten würde ich den GV um den ES rum weglassen, damit ich zwei Wochen später nicht so enttäuscht bin. Nur ist das ja keine Lösung, wenn man ein Kind will.
Sorry fürs rumheulen. Ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl und bin nun doppelt traurig.
An alle die LANG gehibbelt haben: Wie habt ihr es gemacht, nicht zu resignieren, zu verzweifeln etc? Langsam bin ich echt gefrustet. Wir versuchen mittlerweile 19 Monate ein gesundes Kind bzw eine gesunde Schwangerschaft hin zu bekommen. Eigentlich bin ich entspannt, nur wenn dann wieder die Mens kommt, dann bin ich so traurig. Gestern saß ich aufm Klo und fing dann an zu weinen, denn sie kam auch noch zu früh. Am liebsten würde ich den GV um den ES rum weglassen, damit ich zwei Wochen später nicht so enttäuscht bin. Nur ist das ja keine Lösung, wenn man ein Kind will.
Sorry fürs rumheulen. Ich hatte diesen Monat so ein gutes Gefühl und bin nun doppelt traurig.
29.11.2016 09:03
Ich verrate nicht viel... nur soviel:
Iwi hat es gestern Abend geschafft
Den Rest wird sie euch sicher selber erzählen
Iwi hat es gestern Abend geschafft

Den Rest wird sie euch sicher selber erzählen

29.11.2016 09:08
Zitat von Goldbär:
Iwi hat es gestern Abend geschafft![]()
Den Rest wird sie euch sicher selber erzählen![]()

ich hoffe es geht beiden gut .

Iwi :

danke fürs bescheid sagen !

29.11.2016 11:56
Zitat von Goldbär:
Ach ist das toll. Na dann freuen wir uns ja alle auf Nachrichten von ihr und bis dahin soll sie schön kuscheln.
29.11.2016 13:30
Zitat von Goldbär:
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch, liebe Iwi

Dann teilen sich dein Kleiner und meine Große sich den Geburtstag

29.11.2016 16:03
Hallo ihr lieben!
Ich Danke euch allen ganz herzlich! !!
Ja,unser Jonas machte sich nach einem Blasensprung endlich auf dem weg und kam dann nur 1,5 Stunden später,es war eine schnelle und Schöne Geburt
28.11.16-23.53 Uhr-3200g-53cm-KU 33cm
Wir kuscheln dann weiter!Seid ganz lieb gegrüßt
Ich Danke euch allen ganz herzlich! !!

Ja,unser Jonas machte sich nach einem Blasensprung endlich auf dem weg und kam dann nur 1,5 Stunden später,es war eine schnelle und Schöne Geburt

28.11.16-23.53 Uhr-3200g-53cm-KU 33cm

Wir kuscheln dann weiter!Seid ganz lieb gegrüßt

29.11.2016 16:11
Zitat von Iwempaba3222:
Hallo ihr lieben!
Ich Danke euch allen ganz herzlich! !!![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,unser Jonas machte sich nach einem Blasensprung endlich auf dem weg und kam dann nur 1,5 Stunden später,es war eine schnelle und Schöne Geburt![]()
28.11.16-23.53 Uhr-3200g-53cm-KU 33cm![]()
Wir kuscheln dann weiter!Seid ganz lieb gegrüßt![]()
Wie toll! Kuschelt schön

29.11.2016 19:28
Zitat von Iwempaba3222:
Hallo ihr lieben!
![]()
![]()
![]()
Ja,unser Jonas machte sich nach einem Blasensprung endlich auf dem weg und kam dann nur 1,5 Stunden später,es war eine schnelle und Schöne Geburt![]()
Herzlichen Glückwunsch Iwi

Das ist ja ein Ding. Da hatte der kleine Mann es ja plötzlich ganz eilig

Erholt Euch gut.
29.11.2016 21:14
Zitat von Iwempaba3222:
Hallo ihr lieben!
![]()
![]()
![]()
Ach, da hatte es dann doch noch einer eilig und wollte wohl noch umbedingt den 28ten als Geburtstag.
Schöner Name. Und kuschelt jetzt schön weiter.
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt