Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
14.04.2018 22:24
Heute vor einem Jahr war mein ET mit Lina - unglaublich und sehr emotional... verrückt dass Lina in drei Tagen wirklich schon ein Jahr alt wird.. man denkt zurück was alles passiert ist und ist dankbar für dieses unglaubliche Wunder!
Heute vor einem Jahr war Karfreitag und am Ostermontag ist sie dann geboren... dieses Jahr an Ostern hab ich unser Krümelchen verloren Trauer und Glück liegt oft so nah beieinander... irgendwie sind die letzten Tage nicht so einfach für mich...
Aber dann lächelt unser Sonnenschein und alles ist gut
Poca
43558 Beiträge
15.04.2018 20:51
Murmeli87
10219 Beiträge
15.04.2018 22:05
Zitat von Poca:

Bex83
4636 Beiträge
16.04.2018 13:58
Ich drücke dich
Murmeli87
10219 Beiträge
18.04.2018 13:44
Gestern war nun wirklich der erste Geburtstag. Das ist echt unglaublich... dieses Jahr ging so wahnsinnig schnell vorbei und jetzt hab ich kein Baby mehr sondern ein Kleinkind zuhause
Es war ein toller Tag mit vielen schönen und aufregenden Momenten für Lina sie ist so ein glückliches und zufriedenes Kind und lacht sehr viel. Ich könnte sie jeden Tag auffressen!!
Mir geht's auch wieder etwas besser. Ich war gestern zu nem Kontroll Ultraschall. Es muss nix ausgeschabt werden und auch der wert ist schön wieder richtig klasse. Der Arzt meinte da war sogar schon wieder ein Eisprung. Er meinte auch dass er keinen Grund für den Abgang sieht und jetzt erstmal nix weiter untersuchen würde. Einfach weiter hibbeln und sonst können wir immer noch wieder in die Klinik gehen. So machen wir es jetzt einfach auch...
Tine91
4696 Beiträge
18.04.2018 15:29
Zitat von Murmeli87:

Gestern war nun wirklich der erste Geburtstag. Das ist echt unglaublich... dieses Jahr ging so wahnsinnig schnell vorbei und jetzt hab ich kein Baby mehr sondern ein Kleinkind zuhause
Es war ein toller Tag mit vielen schönen und aufregenden Momenten für Lina sie ist so ein glückliches und zufriedenes Kind und lacht sehr viel. Ich könnte sie jeden Tag auffressen!!
Mir geht's auch wieder etwas besser. Ich war gestern zu nem Kontroll Ultraschall. Es muss nix ausgeschabt werden und auch der wert ist schön wieder richtig klasse. Der Arzt meinte da war sogar schon wieder ein Eisprung. Er meinte auch dass er keinen Grund für den Abgang sieht und jetzt erstmal nix weiter untersuchen würde. Einfach weiter hibbeln und sonst können wir immer noch wieder in die Klinik gehen. So machen wir es jetzt einfach auch...

Alles Gute nachträglich für deine Kleine Dein langer Leidensweg bis zum positiven Test, dann schließlich die zwei Striche und letztlich die Geburt... kommt mir alles vor, als wäre es gestern gewesen Und jetzt ist die Maus schon wieder 1 Jahr alt! Wo ist die Zeit hin??

Schön, dass dein Zyklus schon wieder funktioniert Habt ihr denn verhütet diesen Monat?
Ich habe das Gefühl, dass der nächste positive Test nicht lange auf sich warten lässt Dein Körper weiß jetzt, wie es geht
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.04.2018 16:01
Happy birthday nachträglich an die große maus ♡♡♡♡
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.04.2018 13:15
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch nachträglich
Murmeli87
10219 Beiträge
19.04.2018 15:16
Danke ihr Lieben

Tine ja ich weiß wirklich selbst nicht wo die Zeit hin ist.. echt verrückt. Nein haben wir nicht. Allerdings auch nicht wirklich viel. Allerdings einmal direkt kurz vor dem Eisprung- was wir ja aber nicht wussten...
Murmeli87
10219 Beiträge
25.05.2018 14:44
Hallo ihr Lieben

Ich meld mich auch mal wieder wir waren letzte Woche in Urlaub und es war so wunderschön. Linas Augen haben am Meer so gestrahlt und man richtig gemerkt wie sie die intensive Familienzeit genießt! Wie jeder Urlaub war es leider viel zu kurz aber die Erinnerungen bleiben. Ich stell mal ein paar Bilder in meine Galerie falls jemand schauen mag...

Lina zieht sich jetzt überall hoch und steht. Krabbeln will sie immer noch nicht richtig. Wer weiß ob sie das vielleicht erstmal überspringt. Sitzen klappt auch alleine

Ansonsten ist mein Zyklus immer noch ziemlich durcheinander. Und ich auch wenn ich ehrlich bin. Ich Versuch mir keinen Kopf zu machen hab aber Angst dass es wieder passieren könnte... ich denke im Herbst steuern wir den weg in die Klinik an sollte es nicht klappen. Einfach auch weil ich mich da wohler fühl wenn es dann kontrolliert wird. Aber daran will ich noch nicht denken. Wer weiß was bis dahin passiert..

Wie geht's euch allen so??
Tine91
4696 Beiträge
25.05.2018 16:27
Schön, von dir zu hören
Die Bilder von Lina und eurem Urlaub sind bezaubernd! Es freut mich, dass es euch und der Kleinen gut geht. Dass dein Zyklus noch etwas verrückt spielt, tut mir sehr leid Allerdings ist das völlig normal nach so einem Ereignis. Auch, dass du Ängste hast, ist normal. Leider ist meine Erfahrung, dass man an die folgende SS nicht mehr so unbeschwert herangehen kann Trotzdem werdet ihr das schaffen und beim nächsten Mal wird alles gut gehen
Murmeli87
10219 Beiträge
25.05.2018 19:30
Ja das glaube ich wahrscheinlich auch... aber es muss ja irgendwie gehen. So richtig trau ich mich einfach auch noch nicht...
Aber wenn ich deinen Ticker seh - das ist absolut verrückt!! Du hast es wirklich jetzt auch schon bald geschafft!! Krass echt wie geht's dir??
Tine91
4696 Beiträge
25.05.2018 19:59
Dann bist du vielleicht auch mental einfach noch nicht so weit Aber euch hetzt ja auch nichts! Und wenn du dich unter Betreuung der Kiwu-Klinik wohler fühlst, dann ist das vielleicht auch einfach euer Weg! Und es kann ja trotzdem noch sein, dass sich bis dahin noch jemand einschleicht

Ja, ich finde meinen Ticker selber ganz verrückt!! Aber ich freu mich auch so sehr und kann es kaum erwarten, endlich zu kuscheln Mir geht es weiterhin sehr gut. Bisher hatte ich eine absolute Traum-SS und ich hoffe sehr, diese mit einer schönen Geburt abschließen zu können Zu Hause ist alles bereit für den kleinen Mann. Er darf dann gerne bald kommen
YviMaus1991
10391 Beiträge
25.05.2018 20:51
Auch ich habe nach meiner fg den 9. Monat erreicht. Ich hatte auch Angst. Angst das es wieder passiert. Ich hoffe tine und ich können dir bissl die Angst nehmen das es nicht wieder passieren muss.
Ich drücke dich . Und ich drück die Daumen das es bald wieder klappt ob mit kiwu oder ohne ♡♡♡
Murmeli87
10219 Beiträge
26.05.2018 09:18
Danke euch beiden

Tine das klingt Super! So soll es eigentlich ja auch sein. Ich weiß noch wie sich die letzten Tage vor der Geburt gezogen haben - schrecklich. Vor allem weil ich auch so ungeduldig bin...

Yvi wie geht es dir denn mittlerweile? Ist es einigermaßen erträglich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt