Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
04.06.2018 22:44
Ich freue mich sehr für euch
04.06.2018 22:45
Zitat von Poca:

Klasse!!!! Supi dupi. Das kommt mir irgendwie bekannt vor

Hihi, ja mir auch
Murmeli87
10219 Beiträge
08.06.2018 15:33
Ich war ja Montag und gestern zur Blutabnahme für den Tag wert. Am Montag lag er wohl bei 2178 und gestern bei über 4000. Das klingt schon mal mega gut. Ich soll am Donnerstag zum Ultraschall kommen und hoffe dann so sehr auf ein

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Ich hab allerdings sehr mit kopfschmerz Attacken zu kämpfen. Das kenn ich von Lina noch. Der reinste Horror echt. Übelkeit hält sich in Grenzen und ist erträglich. Ab und zu zieht es im unterleib und ich hab Kreislauf Probleme und bin natürlich dauermüde...
Poca
43558 Beiträge
08.06.2018 15:37
Klingt gut!

Das andere nicht so.
YviMaus1991
10391 Beiträge
08.06.2018 18:50
Toll mit dem hcg wert mit dem Kopfschmerzen klingt fies.. hoffe das wird besser.

Bald siehst das herzchen schlagen
Murmeli87
10219 Beiträge
08.06.2018 21:50
Dankeschön ich hoffe es so sehr!!
Bex83
4636 Beiträge
08.06.2018 22:12
Oh süße
Ich freu mich Grad soooooo total für dich!!!
Wie hat dein Mann seine Überraschung entdeckt???
Aahhhhh quiek vor Freude
Murmeli87
10219 Beiträge
09.06.2018 10:43
Danke Bex ich hab ein tshirt für Lina gemacht mit "Große Schwester Lina" drauf.. so werden wir es dann auch dem Rest sagen... noch weiß es ja keiner..
Murmeli87
10219 Beiträge
14.06.2018 21:16
So jetzt komm ich zum schreiben. Also wir haben ein ❤ gesehen. Allerdings ist die Fruchthöhle etwas klein, das Baby aber genau richtig. Er meint aber das macht nix aus und die Fruchthöhle holt das ganz schnell wieder auf. Er hat noch nicht erlebt dass es deswegen schief ging. Sorgen mach ich mir natürlich trotzdem. Aber jetzt die größte Überraschung- es ist eine zweite Fruchthöhle da. Aber leider ohne Baby. Er meint auch da kommt wahrscheinlich nix mehr und sie wird sich zurück bilden. Hätten aber wohl Zwillinge werden können. In ganz seltenen Fällen ist es auch nur eine Fruchthöhle ganz nah aneinander die verbunden ist. Wir müssen wohl abwarten bis zum nächsten Termin in 4 Wochen...
Poca
43558 Beiträge
14.06.2018 21:37
Toi toi toi. Freut mich
halora20
1583 Beiträge
15.06.2018 20:43
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Murmeli87
10219 Beiträge
21.06.2018 14:47
Ich kopier mal schnell rein... war heute außerplanmäßig beim fa... die Vorgeschichte kennt ihr ja... 

Bei 6+5 (letzte woche Donnerstag) war dann auch ein Herzchen zu sehen. Nur war die Fruchthöhle etwas zu klein, das Baby aber genau richtig. Und dann der schock daneben war eine zweite Fruchthöhle, die aber leer war.  
Der Arzt meinte daraufhin dass es wahrscheinlich eine zwillingsanlage war aber sich nicht weiterentwickelt hat und wahrscheinlich von alleine kleiner wird und verschwindet. Und die zu kleine Fruchthöhle dann größer wird und aufholt.  
Jetzt komm ich grad bei 7+5 vom Arzt. Das Baby ist weiter gewachsen und zeitgerecht. Die Fruchthöhle immer noch etwas zu klein. Und die zweite immer noch leer aber mit gewachsen! Wie kann das sein? Hat jemand sowas auch erlebt? Ich muss jetzt für ne zweite Meinung in die Uni allerdings gab es da erst in zwei Wochen den nächsten freien Termin. Oh man wie soll sie Zeit bis dahin nur vorbei gehen? Ich hab Angst dass was nicht stimmt und will das nicht nochmal durchmachen müssen...  
Er meinte dass er nicht denkt dass es deswegen schlecht ausgeht. Und redete auch was von einer verbundenen Fruchthöhle.. oh man schrecklich echt.
Tine91
4696 Beiträge
21.06.2018 15:25
Liebe Murmeli,
es tut mir wahnsinnig leid, dass du jetzt solche Zeiten der Ungewissheit durchmachen musst 2 Wochen auf den nächsten Termin warten zu müssen, ist wirklich hart, aber die Zeit wird vergehen, du wirst sehen
Solange sich dein Baby zeitgerech entwickelt, ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes Zeichen! Könnte die zweite FH nicht einfach ein Windei sein? Ich kenne mich da auch nicht aus, aber meine 1. SS war ja ein Windei, d. h. eine leere FH ohne embryonale Anlagen. Diese FH ist auch gewachsen...

Solange es dem Baby gut geht, würde ich versuchen, positiv zu denken
Murmeli87
10219 Beiträge
21.06.2018 16:14
Zitat von Tine91:

Liebe Murmeli,
es tut mir wahnsinnig leid, dass du jetzt solche Zeiten der Ungewissheit durchmachen musst 2 Wochen auf den nächsten Termin warten zu müssen, ist wirklich hart, aber die Zeit wird vergehen, du wirst sehen
Solange sich dein Baby zeitgerech entwickelt, ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes Zeichen! Könnte die zweite FH nicht einfach ein Windei sein? Ich kenne mich da auch nicht aus, aber meine 1. SS war ja ein Windei, d. h. eine leere FH ohne embryonale Anlagen. Diese FH ist auch gewachsen...

Solange es dem Baby gut geht, würde ich versuchen, positiv zu denken

Puh keine Ahnung.... davon hat er jetzt nichts gesagt... Danke dir. Das warten ist einfach so ätzend...
Murmeli87
10219 Beiträge
05.07.2018 21:38
Huhu zusammen.

Heute war endlich mein Termin in der Uni Klinik. Unsere zweite Fruchthöhle ist immer noch leer und hat sich zurück gebildet - ist also kleiner geworden - da wird also auch nix mehr kommen. Dem Baby geht es aber bestens und es ist beim Ultraschall ganz wild gehüpft. Es war einfach großartig. Wir konnten das Herz sehen und hören, er hat Gehirn und auch Füße und Hände richtig gut erkannt. Es ist alles bestens und er ist sich sicher dass die zweite Fruchthöhle sich ganz zurück bilden wird. Es war definitiv eine Zwillingsanlage... wir sind einfach sehr froh dass es dem Krümelchen gut geht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt