"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
05.12.2013 10:20
Zitat von Maiki:
Engelchen
Heut ist bei mir endlich die doofe 12 aus´m Ticker verschwunden
Das ist schön maiki
05.12.2013 10:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mehi08:wieso Gänsehaut?
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maikäfer86:das kann ich bestätigen....
Das ist echt schlimm Isabella!!!
Und egal wie weit man ist...es ist immer schlimm!
Ich hatte keine FG...ich hatte eine Eileiterschwangerschaft im September und war bei OP 6+5! Hab auch viel geweint und ich kratze jetzt noch dran!
Aber jede von uns bekommt ihr Sternchen wieder!!!
hab 5 Sternchen und jetzt meinen 2. Sohn bekommen
Da hab ich jetzt gerade Gänsehaut bekommen.
Ich kann es auch bestätigen, ich habe auch ein Sternchen und mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Wochen alt.
Hier mal ein Bildchen von Minimaus.... nicht wundern das Bild hat meine
Schwester im KH gemacht, ich hab noch keine aufm Lappi, darum ihr
Wasserzeichen drauf....
Sehr schönes Bild Engelchen! Dein kleiner ist bezaubernd
05.12.2013 10:23
Wie geht's dem Rest?
Bei mir nix neues. Keine mens in sicht
Bommel, wie sieht es bei dir aus?
05.12.2013 11:02
Tempi ist jetzt schön oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?1386237725
Ansonsten bin ich gerade echt sauer!!!
hab gerade erfahren, dass 2 Stoffe mit denen ich arbeite als reproduktionstoxisch (fruchtschädigend) eingestuft wurde
bei dem einen (mit dem ich zum Glück nicht so oft arbeite) konnten (nach Einatmen) bei Ratten keine lebenden Nachkommen gezeugt werden.
Der andere mit dem ich seit Juli nahezu jeden Tag gearbeitet habe ist nicht ganz so schlimm. Da muss man es sich wohl in den Muskel spritzen (aber in einem Jahr heißt es dann bestimmt: upps einatmen langt doch)
Ich habe gerade mal wieder total den Hass ich möchte nicht wissen was ich schon alles eingeatmet habe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?1386237725
Ansonsten bin ich gerade echt sauer!!!
hab gerade erfahren, dass 2 Stoffe mit denen ich arbeite als reproduktionstoxisch (fruchtschädigend) eingestuft wurde
bei dem einen (mit dem ich zum Glück nicht so oft arbeite) konnten (nach Einatmen) bei Ratten keine lebenden Nachkommen gezeugt werden.
Der andere mit dem ich seit Juli nahezu jeden Tag gearbeitet habe ist nicht ganz so schlimm. Da muss man es sich wohl in den Muskel spritzen (aber in einem Jahr heißt es dann bestimmt: upps einatmen langt doch)
Ich habe gerade mal wieder total den Hass ich möchte nicht wissen was ich schon alles eingeatmet habe
05.12.2013 12:53
Zitat von Maiki:
Engelchen
Heut ist bei mir endlich die doofe 12 aus´m Ticker verschwunden
juhu, bestimmt ein klasse Gefühl
05.12.2013 12:57
Zitat von Engelchen1711:
danke....
inzwischen wieder etwas besser, gestern und vorgestern hab ich fast den
ganzen Tag nur geheult... heute hats auch mit dem Stillen besser geklappt,
eventuell still ich doch weiter, mal sehen...
es wird bestimmt mit jedem Tag besser und wenn es mit dem stillen nicht klappt ist es nicht schlimm auch FlaschenKinder werden groß ich konnte meine maus leider auch nicht stillen.
05.12.2013 13:10
Huhu ihr Lieben.. mir geht es gut und den Angelsound benutze ich jeden Tag eine Minute lang.. wenn ich das herzchen höre dann mach ich aus..
05.12.2013 13:25
Und engelchen man ist dein kleiner Mann süss.. zum Knutschen
05.12.2013 13:26
Zitat von Minime2014:wann wagst du denn einen Test?
Wie geht's dem Rest?
05.12.2013 13:27
Zitat von Naddel84:
wann wagst du denn einen Test?
würde mich auch interessieren
05.12.2013 15:20
Engelchen was für ein Süßer!!! Habt ihr super hinbekommen!!! Was bei mir gerade komisch ist: Laut Arzt war meine Fehlgeburt ja schon vor ein bisschen mehr als 2 Wochen. Ich hatte an dem Tag (19.-11.) stärkere Blutungen und Bauchschmerzen. Dann hate ich noch leichte Blutungen bis zum 22.11. dann war nix mehr. Aber seit gestern abend hab ich wieder Blutungen. Beim US war nix mehr zu sehen gewesen sogar die Schleimhaut war ganz flach. Kann es sein, dass ich jetzt schon meine tage bekommen habe. Die FG ist 17 Tage her. Oder kann man vom Absetzen des Utrogestan vielleicht eine Abbruchblutung bekommen, die mit der Regel gleich zu setzen ist?
05.12.2013 15:47
da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich weis nur dass das Utogest eine Blutung unterdrücken könnte sicher bin ich mir da aber nicht so
05.12.2013 16:54
Zitat von Bommel90:
da kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich weis nur dass das Utogest eine Blutung unterdrücken könnte sicher bin ich mir da aber nicht so
Danke Bommel. Ich habe beim FA angerufen, weil er mir eh noch meinen HCG Wert mitteilen musste. Der HCG Wert ist kleiner als 2. Also ist alles raus. Er hat gesagt, dass die Blutung jetzt wie meine Periode ist. Hatte erst in 10 tagen damit gerechnet. Kommt wohl daher, dass meine FG ja jetzt doch schon ne Weile her ist. Ich wusste das ja bis Dienstag nicht udn habe 3 mal täglich Utrogestan eingenommen. Wenn man nicht schwanger ist, verhilft das einem wohl dazu, dass man seine Periode bekommt und ein neuer Zyklus starten kann.
05.12.2013 17:08
Da der Arzt ja gesagt hat ich muss nur die nächste Blutung abwarten, kann ich ja nach dieser wieder anfangen zu hibbeln oder?
05.12.2013 17:09
Bommel wo arbeitest du denn, dass du mit solchen Substanzen zu tun hast?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt