Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
03.12.2013 20:57
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Isabella88:

Hallo ihr Lieben...

Ich hoffe ich bin hier richtig. Komme gerade vom FA... Wir haben unseren Krümel verloren Ich bin so unendlich traurig, weiß gar nicht was ich machen soll... Wir haben uns so auf unser Baby gefreut!!! es war ein absolutes Wunschkind. Es fühlt sich einfach so schlimm und unfair an!!!

Oh nein! Das tut mir unendlich leid!!!
Wünsche euch viel Kraft!

Danke auch dir Maikäfer
Naddel84
5873 Beiträge
03.12.2013 20:59
Na Maikaferchen.. was hast du eigentlich für Symptome?
03.12.2013 21:03
Noch gehts...
Mir ist den ganzen Tag übel...immer so kurz vorm Übergeben aber noch war es nicht soweit (egal ob ich was esse oder nicht, wird nicht besser)...meine Brustwarzen tun weh...und müde...sooooo müde!
Aber um ehrlich zu sein finde ich es klasse...weil ich weiß wenn es mir schlecht geht ist soweit meistens alles ok!
Hoffe es zumindest!
Und das alles wo ich noch so früh bin...wie soll das noch werden?
03.12.2013 21:04
Isabella dh du hast heute Blutungen bekommen, sehr stark?
Das ist so eine Kacke!
Hier bist du auf jeden Fall richtig!
Wir sind alle Sternchenmamas und hören gerne und zu geben Tipps wenn wir können!!
Isabella88
2946 Beiträge
03.12.2013 21:16
Zitat von Maikäfer86:

Isabella dh du hast heute Blutungen bekommen, sehr stark?
Das ist so eine Kacke!
Hier bist du auf jeden Fall richtig!
Wir sind alle Sternchenmamas und hören gerne und zu geben Tipps wenn wir können!!

Also am 08.11. haben meine Blutungen angefangen. waren ganz leichte Schmierblutungen. War dann beim FA und war alles noch in Ordnung. Die Blutungen haben aber nicht aufgehört und dauerten über 14 Tage an. Mal mehr mal weniger. Wa r auch immer wieder beim FA (mit heute 6 Mal) und einmal im Krankenhaus. Heute wurde dann die Fehlgeburt festgestellt. Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass es passieren wird, aber es trifft einen dann trotzdem extrem... Ich muss dazu sagen ich hatte nie überperiodenstarke Blutungen oder schlimme Krämpfe... Aber laut Arzt ist alles weg. Müssen nur noch auf das Blutergebnis wegen HCG Wert warten. So schlimm echt...
Isabella88
2946 Beiträge
03.12.2013 21:16
Wann hast du denn dein Sternchen gehen lassen müssen und wie weit warst du damals?
03.12.2013 21:25
Das ist echt schlimm Isabella!!!
Und egal wie weit man ist...es ist immer schlimm!

Ich hatte keine FG...ich hatte eine Eileiterschwangerschaft im September und war bei OP 6+5! Hab auch viel geweint und ich kratze jetzt noch dran!
Aber jede von uns bekommt ihr Sternchen wieder!!!
03.12.2013 21:28
Zitat von Maikäfer86:

Ich hatte keine FG...ich hatte eine Eileiterschwangerschaft im September und war bei OP 6+5! Hab auch viel geweint und ich kratze jetzt noch dran!

das kann ich bestätigen....

hab 5 Sternchen und jetzt meinen 2. Sohn bekommen
Isabella88
2946 Beiträge
03.12.2013 21:34
Zitat von Maikäfer86:

Du Arme... Eilieterschwangerschaft ist aber auch ein Mist!!! Es tut aber auf jeden Fall schon Mal gut sich mit Mädels auszutauschen, die nachvollziehen können, wie man sich fühlt.
Isabella88
2946 Beiträge
03.12.2013 21:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maikäfer86:

das kann ich bestätigen....

hab 5 Sternchen und jetzt meinen 2. Sohn bekommen

Das tut sehr gut, dass zu hören, dass die Sternchen wieder zurück kommen
Isabella88
2946 Beiträge
03.12.2013 21:48
Und eins ist sicher: Ich werde mir mein Sternchen so schnell wie möglich wieder zurück holen!!!
Naddel84
5873 Beiträge
03.12.2013 22:08
Zitat von Isabella88:

Und eins ist sicher: Ich werde mir mein Sternchen so schnell wie möglich wieder zurück holen!!!
naklar wirst du deinen Stern bald wieder haben..
03.12.2013 22:20
Zitat von Isabella88:

das tut mir sehr leid mit deinem Stern, ich hoffe es kehrt schon bald wieder zurück.
astaengel1980
283 Beiträge
03.12.2013 23:08
Hallo Ihr lieben!

@ die Neuen: Es tut mir sehr leid und herzlich willkommen

@ All: Hoffe euch gehts gut! Konnte nicht alles nachlesen was ich die letzten Tage verpasst habe komme gar nicht mehr nach!

@ Me: Werde morgen das erste mal zur Psychotherapeutin gehn, habe nen notfall termin bekommen, ich komme über die Fg´s nicht so gut weg wie ich dachte, am schlimmsten hab ich es gemerkt als mein Mann mir erzählt hat das meine Beste Freundin wieder schwanger ist. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, ich meine ich gönn ihr das auf jedenfall, aber das war für mich sehr schwer warum sie schon das zweite und ich noch keins? Bin seelisch im moiment total neben der Spur ! ich heule bei jeder gelegenheit und fühle mich mit allem überfordert, ich hole mir jetzt hilfe!
@ alle Schwangeren : alles gute !

gute nacht schlaft gut
astaengel1980
283 Beiträge
03.12.2013 23:09
Hallo Ihr lieben!

@ die Neuen: Es tut mir sehr leid und herzlich willkommen

@ All: Hoffe euch gehts gut! Konnte nicht alles nachlesen was ich die letzten Tage verpasst habe komme gar nicht mehr nach!

@ Me: Werde morgen das erste mal zur Psychotherapeutin gehn, habe nen notfall termin bekommen, ich komme über die Fg´s nicht so gut weg wie ich dachte, am schlimmsten hab ich es gemerkt als mein Mann mir erzählt hat das meine Beste Freundin wieder schwanger ist. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, ich meine ich gönn ihr das auf jedenfall, aber das war für mich sehr schwer warum sie schon das zweite und ich noch keins? Bin seelisch im moiment total neben der Spur ! ich heule bei jeder gelegenheit und fühle mich mit allem überfordert, ich hole mir jetzt hilfe!
@ alle Schwangeren : alles gute !

gute nacht schlaft gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt