Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
astaengel1980
283 Beiträge
03.12.2013 23:09
Hallo Ihr lieben!

@ die Neuen: Es tut mir sehr leid und herzlich willkommen

@ All: Hoffe euch gehts gut! Konnte nicht alles nachlesen was ich die letzten Tage verpasst habe komme gar nicht mehr nach!

@ Me: Werde morgen das erste mal zur Psychotherapeutin gehn, habe nen notfall termin bekommen, ich komme über die Fg´s nicht so gut weg wie ich dachte, am schlimmsten hab ich es gemerkt als mein Mann mir erzählt hat das meine Beste Freundin wieder schwanger ist. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, ich meine ich gönn ihr das auf jedenfall, aber das war für mich sehr schwer warum sie schon das zweite und ich noch keins? Bin seelisch im moiment total neben der Spur ! ich heule bei jeder gelegenheit und fühle mich mit allem überfordert, ich hole mir jetzt hilfe!
@ alle Schwangeren : alles gute !

gute nacht schlaft gut
Maiki
1184 Beiträge
03.12.2013 23:26
Naddel, ja, ich mache es morgen in der Arbeit offiziell.

Isabella, tut mir wirklich sehr leid ich weiß, wie sich das anfühlt. Wobei ich keine Blutungen hatte. Wollte zur NFM, dachte es ist alles ok und dann war da kein Herzschlag mehr

Asta, ich habe es gerade einigen Freundinnen gesagt, dass ich schwanger bin. Alle haben mich umarmt. Bis auf eine! Und ich wusste sofort was los ist! Man spürt es sofort. Sie saß nur da und hat tapfer gelächelt. Und später mir dann erzählt, dass sie es schon länger probieren.. Wie sich so was nach 'ner FG anfühlt, weiß ich selbst auch.
Was ich damit sagen will:
Deine beste Freundin sollte Verständnis haben. Und du wirst dich an den Gedanken gewöhnen müssen, so schwer es auch ist.. Denn was ich anfangs gar nicht verstehen konnte:
Die Welt dreht sich weiter
Naddel84
5873 Beiträge
04.12.2013 00:43
@asteangel: kann dich so gut verstehen.. und ich finde das mit der professionellen Hilfe gut,ich selbst bin auch schon dort gewesen und mir hat es sehr geholfen.. mit meinen Ängsten usw umzugehen.. ich drück dir so die Daumen das auch für dich bald die Sonne wieder scheint.. und ich bin ziemlich sicher das sie das auch wird.. fühl dich gedrückt..
@all: ich werde jetzt auch in die Heia gehen..
Mehi08
37089 Beiträge
04.12.2013 02:03
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maikäfer86:

Das ist echt schlimm Isabella!!!
Und egal wie weit man ist...es ist immer schlimm!

Ich hatte keine FG...ich hatte eine Eileiterschwangerschaft im September und war bei OP 6+5! Hab auch viel geweint und ich kratze jetzt noch dran!
Aber jede von uns bekommt ihr Sternchen wieder!!!

das kann ich bestätigen....

hab 5 Sternchen und jetzt meinen 2. Sohn bekommen

Da hab ich jetzt gerade Gänsehaut bekommen.

Ich kann es auch bestätigen, ich habe auch ein Sternchen und mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Wochen alt.
Mehi08
37089 Beiträge
04.12.2013 02:05
Maiki, dass hört sich super an, war doch klar das alles gut ist

Isabella, es tut mir sehr leid mit deinem Baby dein Seelenkind kommt ganz sicher wieder.

04.12.2013 06:42
@ isabella: tut mir sehr leid für euch ich hoffe für dich, dass das hcg wenigstens sinkt. Und es ist immer schlimm egal ob es noch früh ist.
@ asta: ja solche Situationen sind sehr schwierig, bei mir im Umkreis werden gerade auch ständig welche Schwanger und auch noch ungeplant hoffe es geht dir bald besser

04.12.2013 09:11
Mein Gott Mädels ich hab grad immer wieder richtige Angstattacken, das der Krümel nicht bleibt!!
Wenn ich nur dran denke, dass ich am 19.12. auf dem Stuhl liege und er/sie nicht mehr lebt fang ich fast an zu heulen!!
Ich will das nicht nochmal mitmachen!!
Sorry fürs Vollheulen aber wenn ich hier so lese wie oft das passiert bekomm ich fast die Krise
Ich weiß manche von haben viel schlimmeres erlebt oder mussten schon öfter ihr Sternchen gehen lassen...trotzdem packt es mich grad!
04.12.2013 09:13
ach mai es wird alles gut gehen
Minime2014
4158 Beiträge
04.12.2013 09:29
Zitat von Maikäfer86:

Mein Gott Mädels ich hab grad immer wieder richtige Angstattacken, das der Krümel nicht bleibt!!
Wenn ich nur dran denke, dass ich am 19.12. auf dem Stuhl liege und er/sie nicht mehr lebt fang ich fast an zu heulen!!
Sorry fürs Vollheulen aber wenn ich hier so lese wie oft das passiert bekomm ich fast die Krise
Ich weiß manche von haben viel schlimmeres erlebt oder mussten schon öfter ihr Sternchen gehen lassen...trotzdem packt es mich grad!

Du musst an deinen Krümel glauben! Du wirst dein Baby nächstes Jahr bekommen. Es wird alles gut!
04.12.2013 09:48
MaiKäfer alles wir gut ich denke es ist normal das du so denkst weil du ja die Tragödie erleben musstest so wie wir alle, leider. Dein Stern ist zurückgekehrt und er wird sich gut festhalten. Vielleicht kannst du etwas früher zum Arzt, damit du beruhigt bist.
Naddel84
5873 Beiträge
04.12.2013 10:44
Zitat von Maikäfer86:

vertrau deinem baby auch wenn es schwer fällt.. er wird es spüren und ganz fest halten.. ich glaub an euch!
04.12.2013 13:00
Zitat von Maikäfer86:

Versuch dich abzulenken und positiv zu denken den Stress den du mir deinen Gedanken hast ist nicht gut für dein Baby .

Kopf hoch
Maiki
1184 Beiträge
04.12.2013 13:06
Zitat von Maikäfer86:

Ich kann dich so gut verstehen
Mir ging es ganz genau so.. Ich hab immer versucht mich abzulenken mit allem möglichen, um nicht zu viel nachzudenken. Auch jetzt kann ich mich nicht wirklich frei machen von der Angst, ich denke, das geht hier jeder so.. Die Angst wird dir keiner nehmen können, du solltest nur versuchen einen Weg für dich zu finden, mit der Angst gut umzugehen.. Das tut auch deinem Baby gut. Lenk dich ab.. Lass die bösen Gedanken nicht zu!
Naddel84
5873 Beiträge
04.12.2013 14:45
Oder mach es wie ich und kauf dir den Angelsound,ich schwöre darauf..
04.12.2013 15:38
Ich danke euch!
Ich denke es ist auch viel hormonell bedingt!
Bin zu Tode betrübt und ich nächsten Monat könnt ich tanzen vor Glück!
Und dann liegt es natürlich daran, dass man hier viel liest...
Und sich oft nur das Schlimme merkt!
Manchmal denk ich es gibt gar niemand mehr bei dem es gut geht...weil halt oft nur davon berichtet wird wenn was schief geht...

Hab aber ne Stunde nach meiner kurzen Panikattacke eine Lohnerhöhung bekommen und jetzt bin ich grad wieder total happy!!

Schlimm mit diesen Hormonen

Aber lieb, dass ihr mir Mut macht!!
Knutsch euch!!!

Früher zum Arzt will ich eigentlich nicht...es sind zwei Wochen...das muss auszuhalten sein
Und für Angelsound bin ich ja noch viel zu früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt