"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
06.12.2013 10:40
Zitat von Engelchen1711:
@all.... danke
@Maiki.... glückwunsch zum WW
@Sonnenschein.... ja ich weiß, Danilo ist ja auch mit Flasche "groß" geworden.
und er war bis auf eine Mini-Erkältung nie krank....
@Bommel....*-* Oje, da hät ich auch n Hass
@Isa.... das können schon deine Tage sein... und ja du kannst jetzt schon
wieder hibbeln, wir haben bei beiden Kindern keine Blutung weiter abgewartet
da es ja alles von allein abgegangen war. und es hat direkt wieder geklappt
Man ist nach einem nat. Abgang sehr fruchtbar
@Reschin.... du kannst Ovus machen, aber man kann auch mehrere LH-Peaks
haben (das aber eher selten, ich hats 1x in all den Zyklen). Messen geht schon,
aber du weißt erst hinterher wann dein ES war.... Zervix kannst du noch beobachten,
aber bei mir war zb nur selten zum ES so wie er sein sollte, ES war aber trotzdem,
bin ja schwanger geworden
@Ninchen.... ich wünsch euch so sehr das ihr 2014 eure Sternchen
im Arm halten dürft...
Engelchen das tut so gut zu hören, dass es bei euch nach dem natürlichen Abgang gleich wieder geklappt hat!!! Wir warten jetzt bis meine Blutung weg ist und dann hibbeln wir gleich weiter!!!! Und es klappt dann sicher auch bei usn, da glaub ich ganz fest dran!!!
06.12.2013 17:59
Hey ihr lieben.. mein nächster Ultraschall ist am Montag der 9.12 halb zwölf.. endlich..
06.12.2013 20:06
bin grad echt geschockt die Freundin von Rafael von der Vaart hat ihr baby in der 19.ssw Woche verloren.
06.12.2013 20:19
Ja hab ich auch gesehen!
Voll schlimm!!
Schicke den beiden ganz viel Kraft!
Voll schlimm!!
06.12.2013 21:00
Halli Hallo, ich hatte hier vor ein Paar Wochen schon mal geschrieben, vielleicht erinnert sich jemand? Habe Anfang letzten Monats mein Krümelchen verloren, das ist jetzt Ca vier Wochen her... Ich hatte keine Ausschabung, wie wahrscheinlich ist es, das die Mens jetzt "normal" kommt? Vorher hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen! Ich würde mich über Berichte eurer Erfahrungen freuen! LG,SaSK
06.12.2013 21:02
Zitat von Maikäfer86:das macht mir Angst und macht mich traurig.. weil es echt jeden treffen kann
Ja hab ich auch gesehen!
Voll schlimm!!
06.12.2013 21:08
Zitat von Naddel84:
Zitat von Maikäfer86:das macht mir Angst und macht mich traurig.. weil es echt jeden treffen kann
Ja hab ich auch gesehen!
Voll schlimm!!
Ich hab's auch gelesen und da gibt es lauter Kommentare bei promiflash, dass alles ein Fake wäre. Sie wäre nie schwanger gewesen!
Mir fehlen die Worte! Wenn einer Frau so was passiert und man sie solcher Lügen bezichtigt. Und sollte das alles wirklich nur PR sein, dann würden mir erst recht die Worte fehlen!
Ich versuch das Thema jetzt abzuschütteln. Besser nicht drüber nachdenken.
06.12.2013 21:37
Zitat von Maiki:sie hatte dich einen richtigen bauch.. klar war sie schwanger... Ich versuch auch nicht drüber nachzudenken,macht nur unnötig angst
Zitat von Naddel84:
Ja hab ich auch gesehen!
Voll schlimm!!
Ich hab's auch gelesen und da gibt es lauter Kommentare bei promiflash, dass alles ein Fake wäre. Sie wäre nie schwanger gewesen!
Mir fehlen die Worte! Wenn einer Frau so was passiert und man sie solcher Lügen bezichtigt. Und sollte das alles wirklich nur PR sein, dann würden mir erst recht die Worte fehlen!
Ich versuch das Thema jetzt abzuschütteln. Besser nicht drüber nachdenken.
06.12.2013 21:57
traurig so etwas. Ganz ehrlich so etwas kann ich nicht sehen, das tut mir im Herzen weh. klar weiß man das so etwas passiert wir haben es ja leider auch erlebt, aber wenn man zu viel sieht liest bzw hört macht man sich nur verrückt. will meine hoffentlich baldige Schwangerschaft versuchen zu genießen und nicht über dieses Thema zu sehr nachzudenken. ich rede wahrscheinlich gerade totalen quatsch oder Mädels? werde wahrscheinlich täglich Angst haben und 1 mal pro Woche zum Arzt rennen.
naddel wie toll Montag baby tv, wird bestimmt super.
06.12.2013 23:17
Zitat von sonnenschein1009:ach man ist schon blöde mit der Angst.. aber ich sage mir immer wenn wir alle Angst hätten,würde ja keine Frau der Welt mehr ein Kind bekommen.. ich denke weiterhin positiv
traurig so etwas. Ganz ehrlich so etwas kann ich nicht sehen, das tut mir im Herzen weh. klar weiß man das so etwas passiert wir haben es ja leider auch erlebt, aber wenn man zu viel sieht liest bzw hört macht man sich nur verrückt. will meine hoffentlich baldige Schwangerschaft versuchen zu genießen und nicht über dieses Thema zu sehr nachzudenken. ich rede wahrscheinlich gerade totalen quatsch oder Mädels? werde wahrscheinlich täglich Angst haben und 1 mal pro Woche zum Arzt rennen.
07.12.2013 11:37
@ sask: ich hatte vor 5 Wochen einen Abgang und erwarte meine Mens nächste Woche ca. an ZT 42. Normalerweise ist mein Zyklus ca 30 Tage lang
07.12.2013 11:44
Danke Bommel, darf ich fragen, woher du so genau weißt, wann deine Mens zu erwarten ist? LG,SaSk
07.12.2013 11:55
Zitat von SaSk:
Danke Bommel, darf ich fragen, woher du so genau weißt, wann deine Mens zu erwarten ist? LG,SaSk
Weil ich weis wann mein ES war durch Tempi messen
07.12.2013 12:20
Aah, ok All sowas habe ich bisher nicht gemacht, hat auch relativ schnell geschnaggelt bei unserem ersten Versuch, nur war das Glück ja leider nicht von langer Dauer... Jaja, vielleicht werde ich nächsten Zyklus auch damit anfangen!
07.12.2013 12:31
bei uns hat es auch "nur" 3 Zyklen gedauert, wenn ich das nicht machen würde, würden wir nur den ES wohl nie treffen, da man ja eigentlich von einer 14 Tage langen 2. zh ausgeht, wenn man nur nach ES-Kalender geht. Da ich nur eine 11 Tage lange habe, würden wir da aber etwas daneben liegen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt