"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
07.12.2013 21:50
das frag ich mich trotz 2 gesunder Kinder.... warum wir das durchmachen mussten...
07.12.2013 23:02
Zitat von BimBam81:
Zitat von SaSk:
Mal eine andere Frage an alle Sternchenmamis, kennt das jemand von euch, das es Momente gibt, in denen das alles unglaublich weh tut und andere, in denen euch das alles sehr unreal vorkommt,in etwa wie ein schlechter Traum!?
Oh ja- in manchen Momenten frage ich mich, ob ich beim 1. Mal überhaupt schwanger oder alles nur ein Albtraum war...
Geht mir ganz genau so
Und zwischendrin hab ich sehr oft gedacht "du musst doch jetzt mal aufwachen und alles ist gut".
07.12.2013 23:35
Das versteh ich leider auch nie.. warum man erst diesen schmerz durchleben musste. .
08.12.2013 00:34
leider geht es mir auch so manchmal träume ich sogar das es nur ein böser Traum war und das alles gut ist. komisches Gefühl und wenn ich das dann meinen Mädels erzähle kommt dann ich verstehe dich, aber wie wollen die mich denn verstehen die haben so einen mist nicht erlebt.
08.12.2013 10:36
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Ninchen30:
Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
@minime: ich freue mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Habt ihr schon weitere Ergebnisse bekommen? Wann sollte deine Mens denn kommen? Wann wagst du dich zu testen!?
@naddel: schön, dass es dir und dem Würmchen so gut geht. Wann hast du deinen nächsten US Termin?
@maiki: ich freu mich für dich hoffe dir geht's auch gut!?
An allen neuen herzlich Willkommen auch von mir!
@me: heute wäre mein ET Termin meiner Sterne gewesen, schon komisch nun sind die neun Monate rum und wir wären nun wahrscheinlich zu viert. Ein seltsames Gefühl. Ich kann auch im Moment sehr schlecht Frauen mit Kinderwagen in der Stadt sehen. Sonntag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und jedesmal wenn ich einen Kinderwagen gesehen habe, hab ich mir vorgestellt, wie wir jetzt wahrscheinlich schon mit den beiden über die märkte schieben würden das hat mir jedesmal einen Stich versetzt aber es hilft ja nichts das Leben geht weiter. Nun kommt bald weihnachten mir graut es ein wenig davor! Ich hoffe so sehr für uns alle, dass 2014 alle Sternchenkinder wieder zurück kommen und für uns alle dann die Sonne wieder scheint! Wir dürfen nur nie aufgeben!
Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt es ist schön, dass es euch hier gibt!
liebes ninchen, fühl dich erst einmal ganz doll gedrückt von mir. es tut mir leid, dass du diesen tag anders erleben musst als gehofft. aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der et noch mal schlimm ist, aber der schmerz dann besser wird.er wird nie weggehen, aber es wird leichter. ich glaube fest daran, dass deine seelenkinder bald zu dir zurückkehren. am sonntag ist ja sternenkindertag und wir haben kerzen mit sprüchen geholt.diese werde ich für meine, deine und unsere Sternchen anzünden. auf das die seelenkinder unserem licht bald folgen
danke für deine nachfrage. meine as ist heute 5 Wochen her und ich habe seit einer Woche mensschmerzen, aber es kommt nix. testen brauche ich nicht. bin definitiv nicht schwanger.
unser Termin in der Blutgerinnungsklinik war nicht so erfolgreich und ich bin ein wenig traurig. hatte solche Hoffnungen auf den januar gelegt. *schna
Danke Minime das ist sehr lieb von Dir. Es war wirklich nochmal schlimm heute gerade die letzten zwei Stunden, als ich zur Ruhe kam ich hätte es nicht gedacht, da ich den tagüber so gut drauf war aber zum Abend wenn dann ruhe einkehrt und man nachdenkt, da kommt dann irgendwie einmal alles hoch. Das ist eine sehr schöne Idee mit den Kerzen das werde ich auch machen und wir hoffen alle gemeinsam, dass unsere sternenkinder das Licht sehen und schnell zu uns zurück kommen.
Im Januar geht's bei uns dann auch mit der Behandlung weiter mal abwarten, was das dann gibt, vielleicht lässt mein Körper ja nun eine neue ss wieder zu, wo nun quasi alles "abgeschlossen" ist du weißt ja wie ich es meine.
Oh nein, dass tut mir leid. Haben sie nichts feststellen können? Sei nicht traurig Du bist so stark gewesen bis hier hin den Rest schaffst du auch gemeinsam schaffen wir hier alle alles! Ich drück dich auch mal ganz doll! Und gib die Hoffnung nur nie auf wir schaffen das!
danke ninchen. wir müssen einfach dran glauben. meine Ärztin sagt immer,wenn es einmal geklappt hat, klappt es wieder. das sagt auch die statistik vielleicht musstest du diesen einen tag zum abschließen. ich drücke dir fest die daumen
08.12.2013 10:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Ninchen30:ich glaub da konnt ich sie schon etwas aufmuntern oder Mini?
[....]
Danke Minime das ist sehr lieb von Dir. Es war wirklich nochmal schlimm heute gerade die letzten zwei Stunden, als ich zur Ruhe kam ich hätte es nicht gedacht, da ich den tagüber so gut drauf war aber zum Abend wenn dann ruhe einkehrt und man nachdenkt, da kommt dann irgendwie einmal alles hoch. Das ist eine sehr schöne Idee mit den Kerzen das werde ich auch machen und wir hoffen alle gemeinsam, dass unsere sternenkinder das Licht sehen und schnell zu uns zurück kommen.
Im Januar geht's bei uns dann auch mit der Behandlung weiter mal abwarten, was das dann gibt, vielleicht lässt mein Körper ja nun eine neue ss wieder zu, wo nun quasi alles "abgeschlossen" ist du weißt ja wie ich es meine.
Oh nein, dass tut mir leid. Haben sie nichts feststellen können? Sei nicht traurig Du bist so stark gewesen bis hier hin den Rest schaffst du auch gemeinsam schaffen wir hier alle alles! Ich drück dich auch mal ganz doll! Und gib die Hoffnung nur nie auf wir schaffen das!
ja, danke Engelchen! das konntest du! man hat an solchen tagen einfach panik, dass es nie mehr gut wird. die angst nimmt einfach überhand. gestern war wieder so ein tag. da habe ich einfach viel geweint.
meine mens ist immer noch nicht da ich würde doch sehr gerne diesen Zyklus abschließen
08.12.2013 11:24
Zitat von Naddel84:
Wolltest du nicht testen Minime???
@Me: habe heut WW und MW
test ist natürlich negativ. aber das war mir klar. die Chance ist ja mehr als gering bei uns.
Glückwunsch zum wochenwechsel
08.12.2013 13:33
kann von mir aus so schnell weiter gehen.. und morgen endlich endlich baby-tv.. 4 Wochen sind echt llllllllllllang..
08.12.2013 13:34
Nächstes baby tv ist am 2.01 den Termin hatte ich schon beim letzten mal mitbekommen.. und am 9.01 ist feindiagnostik..
08.12.2013 13:36
Ich habe bisher zum Glück drei-Wochen-Takt. Aber ab Jabuar auch vierwöchig.
Hab im Januar dann auch den 2. großen US!
08.12.2013 13:38
Zitat von BimBam81:das geht jetzt Schlag auf Schlag.. naja ich sag mal so wenn alles okay ist,kann ich auch Wie jetzt 4 Wochen warten.. umso mehr freu ich mich auf morgen.. Hoffe Ja auf ein Outing
Ich habe bisher zum Glück drei-Wochen-Takt. Aber ab Jabuar auch vierwöchig.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt