"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
18.11.2013 17:21
Zitat von calranea:
Hallo ihr lieben,
habt ihr noch einen Platz in eurer Mitte?
Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt und komm aus Bochum.
Am 18.10 musste ich meine Tochter in der 19 Ssw bei 18+6 still auf die Welt bringen
Sie wog gerade mal 50,6g die Größe haben wir nicht erfahren. Unsere Tochter Lacrima Martha litt an Triploidie (3facher Chromosomensatz) und hatte keine Überlebenschance. bis zum 14.10 verlief die Schwangerschaft ohne Komplikationen und völlig normal. Dann der große Schock...
Leider lief in dem Krankenhaus wo ich war sehr sehr viel falsch von menschlicher Seite aus, alle Menschen (darunter auch meine Hebamme und eine Ärztin aus der Prenetalpraxis in Bochum) sind schockiert über den Umgang mit uns.
Das ist der Grund warum mein Mann und ich uns an die Ärztekammer wenden werden. Überlegen auch ernsthaft Medien (z.b. Akte oder Stern Tv einzuschalten). Das gibt uns zwar unseren Engel nicht zurück aber ich möchte anderen Frauen mit dem gleichen Schicksal das zusätzliche Leid ersparen!
Mein Mann und ich sind dadurch noch enger zusammen gerrückt. Letzte Woche waren wir zusammen bei einer Selbsthilfegruppe und am Mittwoch habe ich das erste Gespräch bei einer Therapeutin.
Wir wünschen uns ein Folgekind und haben beschlossen wenn meine erste Periode da war, hibbeln wir wieder.
Danke fürs zuhören bzw lesen.
Ich freue mich für alle die wieder schwanger sind und drücke ganz feste die Daumen das euren kleinen Wunschwesen nichts passiert und sie sich gut festkrallen bis die 40 Wochen rum sind!
Mein herzliches Beileid... Schlimm, was ihr erleben musstest...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und wünsche euch, dass euer Seelenkind ganz schnell wieder zu euch findet.
Hier wirst du immer ein offene Ohr finden!
18.11.2013 17:34
Liebe calranea!
Mein allerherzlichstes Beileid!
Es ist so schlimm was ihr mitmachen müsst!
Ich wündche euch ganz viel Kraft
18.11.2013 17:44
Zitat von Maikäfer86:
Liebe calranea!
auch von mir allerherzlichstes Beileid. es tut mir leid, was ihr durchmachen musstet. mit den Medien finde ich gut.
Ich wünsche euch viel kraft. außerdem finde ich es toll, dass euch das noch näher zusammengebracht hat und ihr es noch mal versuchen wollt. meine Daumen sind gedrückt
18.11.2013 18:13
calrane es tut mir schrecklich leid mit eurem Stern. finde den Namen und die Bedeutung auch passend und schön. drücke euch ganz feste die Daumen das euer Stern schon bald wieder den weg zurück findet.
19.11.2013 09:37
Guten morgen ihr lieben,
vielen lieben Dank für Eure Worte!
Es ist gut zu wissen das man verstanden wird und nicht alleine da steht.
Wobei ich niemandem gewünscht hätte so ein Leid zu erfahren.
Und wenn ich hier lese das manche von Euch auch mehr als eine Fg hatten wird die Angst vor einer weiteren Schwangerschaft auch nicht besser...
Es ist doch echt so ungerecht
vielen lieben Dank für Eure Worte!
Es ist gut zu wissen das man verstanden wird und nicht alleine da steht.
Wobei ich niemandem gewünscht hätte so ein Leid zu erfahren.
Und wenn ich hier lese das manche von Euch auch mehr als eine Fg hatten wird die Angst vor einer weiteren Schwangerschaft auch nicht besser...
Es ist doch echt so ungerecht
19.11.2013 09:40
Morgen ihr lieben! Ich bin wieder soo müde muss gleich wieder los! keine lust! zum kartons packen bin ich auch zu faul. Wie gehts euch sooo?
heute habe ich ganz starkes ul ziehen
heute habe ich ganz starkes ul ziehen
19.11.2013 10:51
Huhu
Ich Melde mich Auch mal Wieder
Erstmal naddel, ganz tolles us Bildchen
Ich Hab Seid gestern morgen immermal Wieder Ein starkes stechen Im unterleib, so Als Ob der eisprung ist, Aber 2 tage hintereinander und Dann öfter am tag Das Hatte Ich Noch nie ...
Ich Melde mich Auch mal Wieder
Erstmal naddel, ganz tolles us Bildchen
Ich Hab Seid gestern morgen immermal Wieder Ein starkes stechen Im unterleib, so Als Ob der eisprung ist, Aber 2 tage hintereinander und Dann öfter am tag Das Hatte Ich Noch nie ...
19.11.2013 11:23
@mefaja: Ui das kann Der eisprung sein.
@angelsound: habe es Heut erhalten.. was soll ich sagen,klasse. habe den Herzschlag gleich gefunden und es ist wirklich beruhigend.. kann es nur empfehlen..
@angelsound: habe es Heut erhalten.. was soll ich sagen,klasse. habe den Herzschlag gleich gefunden und es ist wirklich beruhigend.. kann es nur empfehlen..
19.11.2013 11:34
Zitat von Naddel84:Aber 2 tage lang?
Wie schön
Aber mach Dich nicht Gleich Irre Wenn du Es mal nicht sofort Findest
19.11.2013 11:41
Zitat von Mefaja:nee ich suche ja langsam.. und dann findet man auch das Würmchen..
Wie schön
Ja ich hatte auch oft 2 oder 3 Tage dieses schmerzen.. manchmal nimmt das eichen erstmal Anlauf und das merkt man,bevor es dann letztendlich wirklich springt.. machst du ovus?
19.11.2013 12:51
Zitat von Naddel84:
Zitat von Mefaja:nee ich suche ja langsam.. und dann findet man auch das Würmchen..
Wie schön
Ja ich hatte auch oft 2 oder 3 Tage dieses schmerzen.. manchmal nimmt das eichen erstmal Anlauf und das merkt man,bevor es dann letztendlich wirklich springt.. machst du ovus?
Ne nehme Ich nicht, Ich legs Ja nicht Drauf an ss Zu Werden
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt