"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
17.11.2013 20:58
Zitat von Reschin87:bei Danilo hab ichs in der 32.ssw erfahren
Bei Melia hab ich es in der 20 ssw erst erfahren
17.11.2013 21:09
Zitat von Engelchen1711:
Boah 32 ssw ist aber gemein
17.11.2013 21:10
Zitat von Reschin87:meine Freundin hats bei ihrer ersten Tochter einen Tag vor der Geburt erfahren...
Zitat von Engelchen1711:
DA hät ichs dann auch nicht mehr wissen wollen
17.11.2013 21:30
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Reschin87:meine Freundin hats bei ihrer ersten Tochter einen Tag vor der Geburt erfahren...
Zitat von Engelchen1711:
Ne dann Hätte ich auch noch gewartet
DA hät ichs dann auch nicht mehr wissen wollen
18.11.2013 08:20
Guten Morgen! Also ich könnte nur noch schlafen schlimm ist das!!!!!!!!!!!!
18.11.2013 10:12
Zitat von Sandra_Appuhn:
Guten Morgen! Also ich könnte nur noch schlafen schlimm ist das!!!!!!!!!!!!
Hab ich auch
18.11.2013 10:35
ja aber bin nicht schwanger also nicht das ich wüsste muss bis samstag noch aushalten. bin soooo faul ziehen in 4 wochen um muss noch alles packen und habe spätschicht!!!!!! kotz schon seit wochen so unzufrieden bin froh wenn unser neues leben beginnt
18.11.2013 12:14
Hallo ihr lieben,
habt ihr noch einen Platz in eurer Mitte?
Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt und komm aus Bochum.
Am 18.10 musste ich meine Tochter in der 19 Ssw bei 18+6 still auf die Welt bringen
Sie wog gerade mal 50,6g die Größe haben wir nicht erfahren. Unsere Tochter Lacrima Martha litt an Triploidie (3facher Chromosomensatz) und hatte keine Überlebenschance. bis zum 14.10 verlief die Schwangerschaft ohne Komplikationen und völlig normal. Dann der große Schock...
Leider lief in dem Krankenhaus wo ich war sehr sehr viel falsch von menschlicher Seite aus, alle Menschen (darunter auch meine Hebamme und eine Ärztin aus der Prenetalpraxis in Bochum) sind schockiert über den Umgang mit uns.
Das ist der Grund warum mein Mann und ich uns an die Ärztekammer wenden werden. Überlegen auch ernsthaft Medien (z.b. Akte oder Stern Tv einzuschalten). Das gibt uns zwar unseren Engel nicht zurück aber ich möchte anderen Frauen mit dem gleichen Schicksal das zusätzliche Leid ersparen!
Mein Mann und ich sind dadurch noch enger zusammen gerrückt. Letzte Woche waren wir zusammen bei einer Selbsthilfegruppe und am Mittwoch habe ich das erste Gespräch bei einer Therapeutin.
Wir wünschen uns ein Folgekind und haben beschlossen wenn meine erste Periode da war, hibbeln wir wieder.
Danke fürs zuhören bzw lesen.
Ich freue mich für alle die wieder schwanger sind und drücke ganz feste die Daumen das euren kleinen Wunschwesen nichts passiert und sie sich gut festkrallen bis die 40 Wochen rum sind!
Am 18.10 musste ich meine Tochter in der 19 Ssw bei 18+6 still auf die Welt bringen
Sie wog gerade mal 50,6g die Größe haben wir nicht erfahren. Unsere Tochter Lacrima Martha litt an Triploidie (3facher Chromosomensatz) und hatte keine Überlebenschance. bis zum 14.10 verlief die Schwangerschaft ohne Komplikationen und völlig normal. Dann der große Schock...
Leider lief in dem Krankenhaus wo ich war sehr sehr viel falsch von menschlicher Seite aus, alle Menschen (darunter auch meine Hebamme und eine Ärztin aus der Prenetalpraxis in Bochum) sind schockiert über den Umgang mit uns.
Das ist der Grund warum mein Mann und ich uns an die Ärztekammer wenden werden. Überlegen auch ernsthaft Medien (z.b. Akte oder Stern Tv einzuschalten). Das gibt uns zwar unseren Engel nicht zurück aber ich möchte anderen Frauen mit dem gleichen Schicksal das zusätzliche Leid ersparen!
Mein Mann und ich sind dadurch noch enger zusammen gerrückt. Letzte Woche waren wir zusammen bei einer Selbsthilfegruppe und am Mittwoch habe ich das erste Gespräch bei einer Therapeutin.
Wir wünschen uns ein Folgekind und haben beschlossen wenn meine erste Periode da war, hibbeln wir wieder.
Ich freue mich für alle die wieder schwanger sind und drücke ganz feste die Daumen das euren kleinen Wunschwesen nichts passiert und sie sich gut festkrallen bis die 40 Wochen rum sind!
18.11.2013 12:51
oh nein, mein aufrichtiges Beileid.
mit SternTV oder so find ich eine gute Idee, ich finds zum wie
mit Sterneneltern umgegangen wird (teilweise, nicht überall).
mit SternTV oder so find ich eine gute Idee, ich finds zum wie
mit Sterneneltern umgegangen wird (teilweise, nicht überall).
18.11.2013 13:24
Zitat von calranea:
Hallo ihr lieben,
Mein herzliches Beileid an euch...tut mir sehr leid, was euch passiert ist.
Ich denke es ist eine gute Idee an die öffentlichkeit zu gehen, mit Sterncheneltern wird häufig leider wirklich schlimm umgegangen.
Einen sehr schönen Namen hat eure kleine Prinzessin da bekommen...die Bedeutung hätte man sich jetzt wohl nicht so sehr in diesen zusammenhang gewünscht
Ich drücke dir die daumen, dass euer Folgekind schnell zu euch findet.
18.11.2013 16:34
Zitat von Mehi08:
Zitat von calranea:
Das ist der Grund warum mein Mann und ich uns an die Ärztekammer wenden werden. Überlegen auch ernsthaft Medien (z.b. Akte oder Stern Tv einzuschalten). Das gibt uns zwar unseren Engel nicht zurück aber ich möchte anderen Frauen mit dem gleichen Schicksal das zusätzliche Leid ersparen! am Mittwoch habe ich das erste Gespräch bei einer Therapeutin.
Mein herzliches Beileid an euch...tut mir sehr leid, was euch passiert ist.
Ich denke es ist eine gute Idee an die öffentlichkeit zu gehen, mit Sterncheneltern wird häufig leider wirklich schlimm umgegangen.
Einen sehr schönen Namen hat eure kleine Prinzessin da bekommen...die Bedeutung hätte man sich jetzt wohl nicht so sehr in diesen zusammenhang gewünscht
Ich drücke dir die daumen, dass euer Folgekind schnell zu euch findet.
Vielen lieben Dank Euch allen!
Bin gerade dabei den Brief an die Ärztekammer zu verfassen. Nicht leicht. Man weiß nicht richtig wie man es schreien soll und es kommt dadurch auch alles wieder hoch...
Den Namen Lacrima haben wir bewusst aus dem Anlass ausgewählt. Wir haben bei der Untersuchung wo sich zeigte das etwas nicht stimmt erst erfahren das wir ein Mädchen erwarten. Da wir ab dem Zeitpunkt wo wir wußten es ist ein Mädchen viel weinten, dachten wir der Name ist sehr passen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt