"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
17.11.2013 13:09
Zitat von Minime2014:nein eigentlich nicht. ist er spinnbar bzw wie rohes Eiweiß?
Ich habe seit gestern vermehrt zervixschleim. Normalerweise ist das ja ein Zeichen für einen es. Meine ss Tests waren ja letzte Woche noch positiv. Kann da wirklich ein es sein oder bekommt man auch mehr zervixschleim, wenn man keinen es hat?
17.11.2013 13:22
Dumme frage also bei mir ist der heute wie eiweiß aber der ovu heute morgen cb Digital war negativ Ganz komisch
17.11.2013 13:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Minime2014:nein eigentlich nicht. ist er spinnbar bzw wie rohes Eiweiß?
Ich habe seit gestern vermehrt zervixschleim. Normalerweise ist das ja ein Zeichen für einen es. Meine ss Tests waren ja letzte Woche noch positiv. Kann da wirklich ein es sein oder bekommt man auch mehr zervixschleim, wenn man keinen es hat?
Im Moment wie rohes Eiweiß.
17.11.2013 13:27
Zitat von sonnenschein1009:
Dumme frage also bei mir ist der heute wie eiweiß aber der ovu heute morgen cb Digital war negativ Ganz komisch
meinte wie rohes eiweiß
mini mir geht es ähnlich kann es aber nicht zuordnen kein mittelschmerz und otu heute morgen negativ. Vielleicht hast du ja einen er, wäre doch super
17.11.2013 13:44
minime ein es ist sicher nicht ausgeschlossen!
ja wenns nach den Ärzten geht können wir auf natürlichem Wege gar keine Kinder bekommen und deshalb auch die vielen Fehlgeburten, aber mit diesem Kind jetzt da werden wir beweisen, dass sich die Ärzte auch irren!
ja wenns nach den Ärzten geht können wir auf natürlichem Wege gar keine Kinder bekommen und deshalb auch die vielen Fehlgeburten, aber mit diesem Kind jetzt da werden wir beweisen, dass sich die Ärzte auch irren!
17.11.2013 13:55
Zitat von malelu:
minime ein es ist sicher nicht ausgeschlossen!
Warum nicht bei euch? Wegen der Spermien deines Mannes?
Zeigt es den Ärzten!! Ich glaube an euren kampfkrümel!
Bin nur verwundert, weil die ss- Tests ja vor paar Tagen noch positiv waren. Aber es wäre toll, wenn es ein es wäre. Das würde zeigen, dass sich mein Körper gut erholt hat
17.11.2013 14:08
Ja er hat kaum welche die überhaupt in der lage wären zum ei zu gelangen und von denen die es sind, sind 99prozent deformiert. Tschakka
Ih hatte auch nach meiner letzten fg schon recht schnell wieder den es so das ich jetzt ss bin
Ih hatte auch nach meiner letzten fg schon recht schnell wieder den es so das ich jetzt ss bin
17.11.2013 14:57
Zitat von Minime2014:dann steht dein ES bevor
Zitat von Engelchen1711:
Im Moment wie rohes Eiweiß.
@Sonnenschein.... denke morgen hast du dein Smilie
17.11.2013 15:58
Zitat von malelu:wann hast du eigentlich deinen ersten fa Termin?
Ja er hat kaum welche die überhaupt in der lage wären zum ei zu gelangen und von denen die es sind, sind 99prozent deformiert. Tschakka
17.11.2013 17:12
Zitat von Naddel84:
Habe ja heut Wochenwechsel
Herzlichen Glückwunsch
17.11.2013 17:13
Zitat von Naddel84:
Glückwunsch Süße
Wie gehts dir denn so??
Darf ich dich mal was fragen? Ab wann hast du das Herz schlagen sehen bei deinem Böhnchen?
17.11.2013 17:40
Zitat von Naddel84:
Ja super. das ist toll! Bald bekommst du bestimmt ein Outing!
17.11.2013 18:20
Zitat von Maikäfer86:klar darfst alles fragen,in der 6. Ssw habe ich beide Herzen wummern gesehen..
Zitat von Naddel84:
Glückwunsch Süße
Wie gehts dir denn so??
Darf ich dich mal was fragen? Ab wann hast du das Herz schlagen sehen bei deinem Böhnchen?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt