Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
17.11.2013 18:20
Zitat von Minime2014:

Zitat von Naddel84:

Habe ja heut Wochenwechsel

Ja super. das ist toll! Bald bekommst du bestimmt ein Outing!
ab wann eigentlich? Weiss das gar nicht..
Minime2014
4158 Beiträge
17.11.2013 18:24
Zitat von Naddel84:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Naddel84:

Habe ja heut Wochenwechsel

Ja super. das ist toll! Bald bekommst du bestimmt ein Outing!
ab wann eigentlich? Weiss das gar nicht..

bei uns wäre das in der 13. ssw gewesen, bei der nackenfaltenmessung. aber ich denke beim nächsten FA Termin kann es bei dir soweit sein
17.11.2013 18:46
Zitat von Naddel84:

klar darfst alles fragen,in der 6. Ssw habe ich beide Herzen wummern gesehen..

Weißt du welcher Tag genau?
Sorry wenn ich so genau frage aber mein FA will mich ganz schnell sehen wegen der ELSS vor zwei Monaten!
Ich würde aber gerne erst gehen wenn ich was sehe...
Nun hoffe ich den Termin erst auf übernächste Woche zwischen 5+3 und 6+0 legen zu können
17.11.2013 18:52
bei meinem Stern konnte man das Herz bei 6+4 schlagen sehen
Minime2014
4158 Beiträge
17.11.2013 18:54
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Naddel84:

Sorry wenn ich so genau frage aber mein FA will mich ganz schnell sehen wegen der ELSS vor zwei Monaten!
Nun hoffe ich den Termin erst auf übernächste Woche zwischen 5+3 und 6+0 legen zu können

bei mir war es in beiden ss auch jeweils die 6.ssw
17.11.2013 18:57
6+4 wäre ja erst in zwei Wochen...solange wird er mich nicht warten lassen!
Hm dann muss ich halt doch hin ohne was zu sehen und gleich nochmal um nen baldigen Termin betteln
17.11.2013 19:17
Zitat von Maikäfer86:

Hm dann muss ich halt doch hin ohne was zu sehen und gleich nochmal um nen baldigen Termin betteln

ich denke du musst bestimmt nicht betteln war auch sehr früh beim Arzt 4.Woche und sollte dann 1x die Woche hin bis er das Herz hat schlagen sehen. drücke dir ganz feste die Daumen.

naddel Glückwunsch zum ww
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.11.2013 19:28
ach hoffe das es diesmal geklappt hat ...
Naddel84
5873 Beiträge
17.11.2013 19:38
Zitat von Maikäfer86:

ich denke auch das du noch 2 Wochen warten musst.. war 5+4 ssw
17.11.2013 20:00
Naddel bei 5+4 hast du schon die Herzchen gesehen? Wow da hattest du echt wahnsinnig Glück!! Viele berichten erst in der siebten Wochen!

5+4 wäre ich ja "schon" am 26.11. bei mir...solange wollte ich den Termin eh ziehen aber ich habe bestimmt nicht so viel Glück da schon das Herz zu sehen

Danke für die Info! Dann hoffe ich mal ich bekomm leicht zwei Termin
Obwohl mein neuer FA eh soooo toll ist! Total nett, einfühlsam und wie er selbst sagt viel zu neugierig den ersten US erst in der achten zu machen
Er will die Frauen und die Krümel immer schon in der sechsten Woche sehen
17.11.2013 20:06
Sandra Daumen sind gedrückt

@Naddel...glückwunsch zum WW .... ein Outing wär so früh aber sehr unsicher,
würd ich nicht so viel drauf geben
17.11.2013 20:29
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Naddel84:

Das Herzchen von Finni konnten wir erst bei 6+2 sehen... Davor nicht, obwohl ich alle 2 Tage da war
malelu
864 Beiträge
17.11.2013 20:39
ich habe noch gar keinen arzttermin werd morgen mal anrufen... will aber nicht vor der ersten dezemberwoche hin. so seh ich dann wenigstens auch was...

je nach geräten sagt man ein Outing so a 17/18. Woche... man kann allerdings mit recht hoher wahrschenlichkeit, wenn der blick frei ist, eben auch schon zur NFM was festellen... Zwar haben beide Geschlechter bis zur 15. Woche noch so ein kleines Anhängsel, das sich eben bei den Mädels dann zu Schamlippen formt, aber bei jungs steht das da eig schon eher immer etwas schräg ab, während das von Mädels relativ gerade nach vorn zeigt...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
17.11.2013 20:44
Hilfe Notfall Kugelschreiber in der Wasche ausgelaufen!!! Auf meine rote arbeitsschürze habt ihr tipps wie ich es rausbekomme??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt