"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
31.10.2013 17:23
Zitat von Minime2014:*kurz reinguck*
[....]
Ja, alles zeitgerecht. Bei der routineuntersuchung ist jeweils aufgefallen, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Habe große Angst, dass es immer wieder passiert
tut mir sehr leid für dich. lass mal dein Immunsystem checken, bei mir lags
daran (mein Körper hat die Zwerge irgendwann einfach abgestoßen).
wenn du möchtest kannst du mir auch eine PN zu schreiben dann erklär ichs
dir genauer...
wünsch euch viel Kraft
31.10.2013 17:40
Zitat von Engelchen1711:Hey hast den thread gefunden..
[....]
Ja, alles zeitgerecht. Bei der routineuntersuchung ist jeweils aufgefallen, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Habe große Angst, dass es immer wieder passiert
dir genauer...
wünsch euch viel Kraft
31.10.2013 17:52
Zitat von Naddel84:ich les schon eine Weile immer mal mit
[....]
dir genauer...
wünsch euch viel Kraft
Wie gehts dir? Hab gelesen ein Mini ist zu den Sternen gegangen?
Dem andern gehts aber gut oder?
31.10.2013 18:05
Zitat von Naddel84:
Da war bestimmt vorher schon was nicht in Ordnung..
Laut 2 Ärztinnen war alles Super zeitgerecht. Sowohl laut Kiwu und meiner Fa.
31.10.2013 18:15
Zitat von Minime2014:wars bei mir auch....
Zitat von Naddel84:
Da war bestimmt vorher schon was nicht in Ordnung..
Laut 2 Ärztinnen war alles Super zeitgerecht. Sowohl laut Kiwu und meiner Fa.
31.10.2013 18:17
Zitat von Engelchen1711:Ja leider ist einer nicht mehr lebensfähig aber dem anderen geht es super..
Zitat von Naddel84:ich les schon eine Weile immer mal mit
[....]
dir genauer...
wünsch euch viel Kraft
Wie gehts dir? Hab gelesen ein Mini ist zu den Sternen gegangen?
Dem andern gehts aber gut oder?
31.10.2013 18:28
Ich habe heut bei meiner FA angerufen und wollte fragen, ob ich den Termin morgen vorverlegen kann wg der Arbeit. Ging nicht. Ich hab dann gefragt, ob es normal ist, wenn die Anzeichen so ganz weg sind. Ich sollte sofort kommen aufgrund meiner Vorgeschichte. War dann also innerhalb von 15 min da und meine FA total verständnisvoll. Richtig toll! Und mein Baby lebt! Herz pochert wie wild und Arm- und Beinpaddeln dran. Zeitgerecht entwickelt, alles gut in 2 Wochen wieder hin und wenn ich zwischendurch unruhig werde, darf ich jederzeit kommen. Sie war total lieb und hatte vollstes Verständnis für meine Unruhe.
31.10.2013 18:31
Zitat von Maiki:
Ich habe heut bei meiner FA angerufen und wollte fragen, ob ich den Termin morgen vorverlegen kann wg der Arbeit. Ging nicht. Ich hab dann gefragt, ob es normal ist, wenn die Anzeichen so ganz weg sind. Ich sollte sofort kommen aufgrund meiner Vorgeschichte. War dann also innerhalb von 15 min da und meine FA total verständnisvoll. Richtig toll! Und mein Baby lebt! Herz pochert wie wild und Arm- und Beinpaddeln dran. Zeitgerecht entwickelt, alles gut in 2 Wochen wieder hin und wenn ich zwischendurch unruhig werde, darf ich jederzeit kommen. Sie war total lieb und hatte vollstes Verständnis für meine Unruhe.
Oh Maiki das ist wundervoll!
Bild?!
31.10.2013 18:48
Zitat von Maiki:
[/Quote
Das freut mich. Das ist echt richtig toll! Es wird alles gut gehen!
31.10.2013 20:12
Ja, ein Bild hab ich auch bekommen.. Ausgerechnet ist 8+1, also passt ganz prima
31.10.2013 20:13
Ich habe gerade erfahren, dass meine Schwägerin, die ein halbes Jahr mit ihrem Freund zusammen ist, in der 12. Ssw ist. Das hat mir den Boden unter den Füßen wegrissen. 2 Ssw weiter als ich wäre
31.10.2013 20:14
Zitat von Maiki:
Ja, ein Bild hab ich auch bekommen.. Ausgerechnet ist 8+1, also passt ganz prima
Schönes bild
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt