"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
30.10.2013 21:01
Zitat von Minime2014:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mefaja:
Mädels Ich Habe Heute Einen Brief bekommen, von der Seelsorge, Zur Trauerfeier und Beerdigung der sternenkinder... Allerdings war die Schon am 18. Oktober
Ich wusste nicht mal das Mein Stern beerdigt Wird, Weil Im kh niemand Mit mir dadrüber geredet hat...
Was mich allerdings noch Mehr verwirrt ist das Es Ein Ganz Anderes kh ist von Wo die Tante die den Brief geschrieben hat herkommt... Ich war Noch nie in diesem kh...
Wurden Meine Daten Einfach weiter gegeben?
Ich Hab Schon ne Email hingeschickt Aber Noch Keine Antwort bekommen...
Und der Termin ist schon abgelaufen? Wie unsensibel ist das denn bitte?!
Mir wurde nicht mal gesagt, dass es so was gibt. Das hab ich erst im Nachhinein durch diesen Thread hier erfahren.
Es macht aber glaub ich nicht jede Stadt.
Ach so
30.10.2013 21:03
Zitat von Minime2014:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mefaja:
Mädels Ich Habe Heute Einen Brief bekommen, von der Seelsorge, Zur Trauerfeier und Beerdigung der sternenkinder... Allerdings war die Schon am 18. Oktober
Ich wusste nicht mal das Mein Stern beerdigt Wird, Weil Im kh niemand Mit mir dadrüber geredet hat...
Was mich allerdings noch Mehr verwirrt ist das Es Ein Ganz Anderes kh ist von Wo die Tante die den Brief geschrieben hat herkommt... Ich war Noch nie in diesem kh...
Mir wurde nicht mal gesagt, dass es so was gibt. Das hab ich erst im Nachhinein durch diesen Thread hier erfahren.
Bei meiner Freundin hat das kh auch nicht gemacht. Ich bin mit der 2. as in einer anderen Klinik und es wird dennoch gemacht, aber mit der 2. Klinik zusammen. Es kommt vielleicht drauf an, ob es ein kirchliches kh ist?!
30.10.2013 21:05
Zitat von Minime2014:
Zitat von Minime2014:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mefaja:
Bei meiner Freundin hat das kh auch nicht gemacht. Ich bin mit der 2. as in einer anderen Klinik und es wird dennoch gemacht, aber mit der 2. Klinik zusammen. Es kommt vielleicht drauf an, ob es ein kirchliches kh ist?!
Könnte passen, war im Uni-Klinikum
30.10.2013 21:08
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Minime2014:
wir werden eine genetische beratung machen lassen. aber laut arzt im kh ist es wohl häufig ergebnislos. vielleicht eine immunisierung???? kennt sich damit jemand aus? das schlimme ist, ich habe immer noch keine anzeichen einer FG. jeder in meinem umkreis wird sofort schwanger und bekommt gesunde kinder. nur wir sind nicht in der lage ein gesundes baby zu bekommen. ehrlich gesagt, glaube ich da nicht mehr dran
Das ist wirklich gut, dass ihr das machen lasst. Bei meiner Freundin war es auch so, dass sie bei der ersten SS deswegen eine FG hatte, weil ihr Körper gegen die Blutgruppe des Mannes angekämpft hat und das baby quasi als Fremdkörper gesehen hat. Sie hat dann eine Spritze bekommen und ist nun Mama einer 3 Jährigen Tochter. Ich denke, dass es bei Euch vielleicht ähnlich ist, denn schwanger kannst Du ja werden, dass ist ja schon mal einiges Wert. Fühl Dich gedrückt Minime!
Ich habe jetzt nachgesehen. An den Blutgruppen kann es nicht liegen
31.10.2013 03:33
Das hat mich sehr traurig gestimmt http://www.ganzewoche.at/aktuelle_ausgabe/artikel/ ?idartikel=5709/Aus-Eifersucht-toetete-Frau-das-Ki nd-im-Bauch-ihrer-besten-Freundin ... Ich gönne jedem das Glück ... Auch wenn es frisch nach der FG schwer war , solche Nachrichten von Freundinnen zu erhalten, auf so eine Idee würde ich niemals kommen.
31.10.2013 05:08
omg gleiche situation wie bei mir aber ich würde niemals auf den gedanken kommen sowas zu tun
31.10.2013 08:57
Zitat von abaddon2708:
Das hat mich sehr traurig gestimmt http://www.ganzewoche.at/aktuelle_ausgabe/artikel/ ?idartikel=5709/Aus-Eifersucht-toetete-Frau-das-Ki nd-im-Bauch-ihrer-besten-Freundin ... Ich gönne jedem das Glück ... Auch wenn es frisch nach der FG schwer war , solche Nachrichten von Freundinnen zu erhalten, auf so eine Idee würde ich niemals kommen.
Gottogott, krank so was!!!
31.10.2013 08:58
WW
Hab ich heut auch MW?
Irgendwie sind nun alle Anzeichen weg Morgen hab ich um 12h den FA-Termin.. Mir gruselt´s
Hab ich heut auch MW?
Irgendwie sind nun alle Anzeichen weg Morgen hab ich um 12h den FA-Termin.. Mir gruselt´s
31.10.2013 09:01
Zitat von Maiki:
WW
Hab ich heut auch MW?
Mach dir keinen kopf. Es wird alles gut sein. Vielleicht sucht man auch dann krampfhaft nach Anzeichen? Viel Spaß beim Baby tv
Ich liege jetzt im kh und muss immer noch 3 stunden warten meine ganzen Hoffnungen und Träume sind weg
31.10.2013 09:15
Maiki, juhu, FA Termin, versuch dich ein bißchen drauf zu freuen und nicht nur Angst zu haben! Obwohl ich das natürlich voll verstehen kann!
Minime...Ich drück dich mal...
Minime...Ich drück dich mal...
31.10.2013 09:26
Zitat von Maiki:
WW
Hab ich heut auch MW?
Glückwunsch zum WW
Aber was ist MW? Da komm ich grad nicht drauf
Alles ist gut du wirst sehen!!!
31.10.2013 09:27
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Maiki:
WW
Hab ich heut auch MW?
Glückwunsch zum WW
Monatswechsel!
31.10.2013 09:31
Zitat von Marz:
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von Maiki:
WW
Hab ich heut auch MW?
Glückwunsch zum WW
Monatswechsel!
Ah ok
Danke!!
31.10.2013 10:01
@minime: Es tut mir wirklich sehr leid... Ich finde kaum worte dafür. Aber ich schließe mich Marzi an- es gibt viele Mädels hier, die 2 und mehr FG hatten und nun wieder schwanger sind. Warte also erstmal alle Untersuchungen ab. Ich drücke dir die Daumen.
@Maiki: Ich weiss genau, wie du dich fühlst und kann dir auch leider nichts beruhigendes sagen... Denn bei meinem letzten Besuch beim FA war ich so aufgelöst, dass ich plötzlich bitterlich angefangen habe zu weinen... Du musst es also auf dich zukommen lassen. Meine Beschwerden haben auch etwas nachgelassen. Ich hab aber schon mehrfach gelesen, dass das ab der 11. Woche oft so ist. Wirklich beruhigen kann mich das aber nicht. Das einzige was uns bleibt: Positiv denken!!!! Fühl dich gedrückt.
@abbdon: das ist abartig. Eifersucht okay, das kennen wir denke ich alle. Aber sowas?! Echt krank...
@Marzi: Email????
@Maiki: Ich weiss genau, wie du dich fühlst und kann dir auch leider nichts beruhigendes sagen... Denn bei meinem letzten Besuch beim FA war ich so aufgelöst, dass ich plötzlich bitterlich angefangen habe zu weinen... Du musst es also auf dich zukommen lassen. Meine Beschwerden haben auch etwas nachgelassen. Ich hab aber schon mehrfach gelesen, dass das ab der 11. Woche oft so ist. Wirklich beruhigen kann mich das aber nicht. Das einzige was uns bleibt: Positiv denken!!!! Fühl dich gedrückt.
@abbdon: das ist abartig. Eifersucht okay, das kennen wir denke ich alle. Aber sowas?! Echt krank...
@Marzi: Email????
31.10.2013 10:02
Zitat von Maiki:
WW
Hab ich heut auch MW?
JAAAAA! Auch MW! Alles Liebe!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt