"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
31.10.2013 13:09
Naddel, ich hoffe es auch..
Finjasmama, das tut mir sehr leid
Reschin, ok, von der Warte aus hab ich das noch gar nicht gesehen, da hast du natürlich recht, dass das nochmal ein anderes Kaliber ist. Sie raucht?!?!
Reschin, ok, von der Warte aus hab ich das noch gar nicht gesehen, da hast du natürlich recht, dass das nochmal ein anderes Kaliber ist. Sie raucht?!?!
31.10.2013 13:10
Es ist vorbei. Mein Baby ist weg ich bin sehr traurig und hoffe, dass irgendwann mal alles gut wird.
Hat schon mal jemand eine genetische Beratung mitgemacht? Und hat man was gefunden?
Hat schon mal jemand eine genetische Beratung mitgemacht? Und hat man was gefunden?
31.10.2013 13:10
Zitat von Minime2014:
Es ist vorbei. Mein Baby ist weg ich bin sehr traurig und hoffe, dass irgendwann mal alles gut wird.
31.10.2013 13:29
Zitat von Maiki:
Naddel, ich hoffe es auch..
Ja sie raucht aber möchte natürlich den Kind was guten tun nämlich Stillen. Total bescheuert und es ist nicht ihr erstes Kind das ist ihr 3tes verstehe nicht wie man so unvernünftig sein kann
31.10.2013 13:29
Zitat von Minime2014:
31.10.2013 13:32
Zitat von Minime2014:
Lass dich erst mal ganz in Ruhe von den Ärzten beraten...
31.10.2013 13:46
Zitat von Minime2014:Woran lag es das deine babys nicht bleiben konnten??
31.10.2013 14:06
Zitat von Naddel84:
Das Wissen wir nicht. Es war alles Super und plötzlich kein Herzschlag mehr. Einmal 12ssw und jetzt 10ssw. Wir lassen es jetzt untersuchen. Da 2 fg hintereinander
31.10.2013 14:08
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
WW
Hab ich heut auch MW?
Irgendwie sind nun alle Anzeichen weg Morgen hab ich um 12h den FA-Termin.. Mir gruselt´s
Alles liebe zum ww und mw
Anzeichen kommen und gehen und ab der 9.-10.Woche ist das mit der Brust doch ganz normal.
Ich kann verstehen, dass du Angst hast...wird schon alles gut sein
Danke, aber 8. Woche macht mir schon´n bißchen Sorge.. Nun gut, ich kann eh nix anderes machen als abzuwarten
9. Woche seit heute
Drück die Daumen für morgen
31.10.2013 14:10
Zitat von Maiki:
Zitat von Naddel84:
Zitat von Mehi08:was möchtest du auf Der Arbeit schauen lassen?
Zitat von BimBam81:
...
Och, dass hab ich mir auch immer vorgenommen Hat 1A nicht funktioniert
Das versteh ich auch grad nicht Wo arbeitest du denn?
Bimbam arbeitet in der Klinik & ich beim FA
31.10.2013 14:38
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
WW
Hab ich heut auch MW?
Irgendwie sind nun alle Anzeichen weg Morgen hab ich um 12h den FA-Termin.. Mir gruselt´s
Alles liebe zum ww und mw
Anzeichen kommen und gehen und ab der 9.-10.Woche ist das mit der Brust doch ganz normal.
Ich kann verstehen, dass du Angst hast...wird schon alles gut sein
Danke, aber 8. Woche macht mir schon´n bißchen Sorge.. Nun gut, ich kann eh nix anderes machen als abzuwarten
9. Woche seit heute
Drück die Daumen für morgen
Danke, ich hab aber dennoch gerade voll das Tief
31.10.2013 14:39
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von Naddel84:
Zitat von Mehi08:was möchtest du auf Der Arbeit schauen lassen?
...
Das versteh ich auch grad nicht Wo arbeitest du denn?
Bimbam arbeitet in der Klinik & ich beim FA
Das ist praktisch
31.10.2013 14:42
Oh quasi größtenteils Medizin Bereich arbeite im Altenheim in der Pflege
31.10.2013 15:36
Zitat von Minime2014:waren bei dir auch immer schon kindsbewegungen zusehen usw? Ist ja wirklichseltsam..
Zitat von Naddel84:
Das Wissen wir nicht. Es war alles Super und plötzlich kein Herzschlag mehr. Einmal 12ssw und jetzt 10ssw. Wir lassen es jetzt untersuchen. Da 2 fg hintereinander
31.10.2013 16:56
Zitat von Naddel84:
Zitat von Minime2014:waren bei dir auch immer schon kindsbewegungen zusehen usw? Ist ja wirklichseltsam..
Zitat von Naddel84:
Ja, alles zeitgerecht. Bei der routineuntersuchung ist jeweils aufgefallen, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Habe große Angst, dass es immer wieder passiert
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt